Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
-MCO-

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

#261 Beitrag von -MCO- »

Viel zu wenig Freude heute... (Sch* uf kommerz... )

MIR HÄND GUNNE HÜT - ES ISCH SO SCHÖÖÖN !
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Hans Sarpei

#262 Beitrag von Hans Sarpei »

Amir du verdammti Legendä!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

18niemerostlaube86

#263 Beitrag von 18niemerostlaube86 »

Bauet am Amir e Statue!

Walti/Sigi

#264 Beitrag von Walti/Sigi »

Den Barrage-Hattrick haben wir geschafft. So weit darf es nie mehr kommen. Die Einbeiner in der Vereinsführung (alle) müssen jetzt zusammen in Klausur gehen und hart miteinander sprechen (sie dürfen auch laut werden), den Laden neu organisieren (einige sollen freiwillig in Rente gehen, ev „alte“ Campus MiarbeiterInnen) zurückholen (wenn die dann wollen) und anstelle von einigen „Kollegen“ (Einbeiner auf dem Feld), Zweibeiner engagieren. Da gibt es einiges zwischen den Zeilen zu lesen.
Noch etwas: heute konnte man feststellen, dass GC eine grössere Fangemeinde hat, als viele dachten.
Schöne Sommerpause, auf Fussball müssen wir ja nicht verzichten, und dann die neue Saison mit einer Mannschaft, nicht mit einem Hühnerhaufen (bezieht sich nicht auf alle, aber auf einige) beginnen. Und zwar nicht nach dem Motto: schwach anfangen und stark nachlassen.
Hopp GC!!!!!

AG_1886

#265 Beitrag von AG_1886 »

bocca hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:31 Wie kann es eigentlich sein, dass jemand Zeidler so lange beleidigen- und ihm später noch Bier anwerfen kann? Gibts keine Security mehr im Stadion?
Ich frage mich vor allem: Wo waren Magic Kappi und co. wenn man sie mal braucht? :P

Keine Ahnung weshalb Zeidler dermassen beleidigt wurde. Hat er während dem Spiel einen auf Scheiblehner gemacht?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Simmel

#266 Beitrag von Simmel »

AG_1886 hat geschrieben: 22.05.26 @ 7:39
bocca hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:31 Wie kann es eigentlich sein, dass jemand Zeidler so lange beleidigen- und ihm später noch Bier anwerfen kann? Gibts keine Security mehr im Stadion?
Ich frage mich vor allem: Wo waren Magic Kappi und co. wenn man sie mal braucht? :P

Keine Ahnung weshalb Zeidler dermassen beleidigt wurde. Hat er während dem Spiel einen auf Scheiblehner gemacht?
Weil der durchschnittliche FC Aarau Fan den IQ einer ausgewachsenen Bohne hat
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

ArcticWolf

#267 Beitrag von ArcticWolf »

Vor den Barragespielen hatte ich es noch echt bedauert, dass Aarau nicht den Direktaufstieg geschafft hatte. Dachte, die würden der Liga doch noch etwas mehr bringen, als Vaduz.
Aber ehrlich, nach der Sch****e, die ein paar der Aarau Spieler in diesen beiden Partien abgezogen haben, gönne ich denen ein weiteres Jahr Nati B. Was für dreckige Spasten die in ihren Reihen haben :x

yoda

#268 Beitrag von yoda »

letzipommes hat geschrieben: 22.05.26 @ 1:50 googled mal "gcz" :lol:
Also da hat Gemini wohl versagt. Aber nehmen wir gerne.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Abstauber

#269 Beitrag von Abstauber »

Das war wieder mal magere Kost. Man konnte weder im Hin- noch im Rückspiel einen Klassenunterschied feststellen. Insgesamt war Aarau noch etwas näher dran aber was soll's, Hauptsache nicht abgestiegen. Mir ging es tatsächlich so wie user Klegg. Im Stadion überwog noch klar die Freude über den Klassenerhalt. Wenn man dann aber die TV-Bilder sieht, wie sich Gärtner und Sutter im Arm liegen als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen, stellt es einem gleich wieder ab.

Ich hoffe die hier angekündigten fczler haben ihre 120+ Minuten GC in der Barrage genossen. Geld und Zeit top investiert.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Fuessballer Moldovan

#270 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

So sind wir nun also auch dieses Jahr dem Abstiegsphantom auf dem letzten Zacken noch von der Schippe gesprungen. Zum dritten Mal in Folge.

Während ich die letzten zwei Jahre noch grausam mitgezittert habe und von einer kleinen Euphoriewelle erfasst wurde, als es geschafft war, hat sich bei der diesjährigen Barrage eine sonderbare Gleichgültigkeit breitgemacht.

Natürlich bin ich irgendwie erleichtert, dass die ultimative Demütigung ausgeblieben ist.

Aber in erster Linie bin ich einfach nur froh, dass diese grauenhafte Saison überstanden ist. Und dass ich mich für eine Weile nicht Woche für Woche zu einem gequälten Lächeln durchringen muss, wenn mein Jüngster zu mir kommt und freudestrahlend verkündet: "Papi, hüt spielt GC!"
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Antworten