Vor allem Dirk Abels hätte man gestern im Stadion verabschieden müssen.
Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir heute ständen, hätte Abels uns nicht den Sieg gegen Winti geschenkt.
Danke Dirk, wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 22:03
Vor allem Dirk Abels hätte man gestern im Stadion verabschieden müssen.
Ich will mir gar nicht ausmalen wo wir heute ständen, hätte Abels uns nicht den Sieg gegen Winti geschenkt.
Danke Dirk, wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
Er mag ja nicht immer spielerisch überzeugt haben, aber sein Einsatz, seine Einstellung und auch seine freche Schnauze werde ich vermissen.
The OTC 1886 hat geschrieben: ↑22.05.26 @ 21:14
Lautent Seji, Nicolas Glaus, Jonathan Asp Jensen, Emmanuel Tsimba, und Dirk Abels verlassen den Grasshopper Club Zürich gemäss Instagram. Sie wurden verabschiedet !
Das mit dem Verabschieden kann GC einfach nicht. Richtig schwach. Asp Jensen und Abels werde ich am meisten vermissen. Anfangs war ich kein grosser Fan von Abels aber er hat sich richtig gemacht, vor allem diese Saison als Captain.
War auch schön zu sehen wie Jensen den weinenden Lee getröstet hat nach Spielende und dann Abels beide in die Arme genommen hat. Machts gut.
Mit Abels weiss man was man bekommt. Nicht der beste und sicher nicht der schlechteste. Er ist gerade verletzt und Vertragslos. Er weiss aber dass er bei uns Einsatzzeit bekommt. Eine Verlängerung könnte Sinn machen, denn was sonst noch zu finden ist was nichts kosten darf, wird kaum besser sein.
Ich habe dieses Jahr nur ein U-21 Match geschaut. Kann jemand der mehr gesehen hat sagen wer ausser Rissi noch den Sprung machen könnte. Ist Bettkober langsam so weit?
Sicher bleiben sollen Amir, Krasniqi, Ngom, Meyer, Marques, Plange und Stroscio. Abels hätte ich auch behalten aber den haben sie schon geschickt.
Gehen sollen Sutter, Gärtner und der LAFC. Bei den meisten anderen ist mir ziemlich egal ob sie gehen oder noch eine Chance kriegen, hauptsache die Amis verreisen
Leute, Abels hat immer gekämpft ja, aber er war oft einer der schwächeren Spieler in Mannschaften, welche über 3 Jahre ganz knapo nicht abgestiegen sind. Und wenn ich mir seine Leistung in Aarau anschaue und was Marques auf der Position gestern gezeigt hat war unser Eigengewächs zwei Klassen besser.
Ja Abels ist ein gutet Junge, aber das Geld geb ich doch lieber für Qualität aus. Auch ich bin ihm dankbar für die zwei Toren gegeb Winti, aber 5 Minuten vor dem Penalty ging eine Flanke von ihm meterweit am Tor vorbei --> Pfeiffkonzert, das war leider der normale Abels.