CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
bocca

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#591 Beitrag von bocca »

Hier könnte man getrost closen.

pippo36

#592 Beitrag von pippo36 »

90+5 Pasci hat geschrieben: 24.05.26 @ 16:13 Wenn man in den letzten 20 Jahren sage und schreibe einen Cupfinal erreicht hat, dann kriegt man diese Chance ja sehr schnell wieder :lol: :lol:

Welcher halbwegs relevante Fussballclub aus der Schweiz wartet eigentlich mittlerweile länger auf einen Titel?
Lausanne-Sport und Xamax.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Glacé Toni

#593 Beitrag von Glacé Toni »

90+5 Pasci hat geschrieben: 24.05.26 @ 16:13 Wenn man in den letzten 20 Jahren sage und schreibe einen Cupfinal erreicht hat, dann kriegt man diese Chance ja sehr schnell wieder :lol: :lol:
Das hängt von deiner Lebenseinstellung ab, an was Du glaubst. Mein Glas ist immer mindestens halbvoll, und daher bleibe ich irrationalerweise unverbesserlich zuversichtlich, komme was wolle.

Grüße von einem laut deiner Definition sehr Alten
[Nestor Subiat Fussballgott]

Giovanni1886

#594 Beitrag von Giovanni1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 27.04.26 @ 15:23 Da ich den Partybus für den Cup-Final bereits gebucht und im Voraus bezahlt habe, gehe ich nun selbstverständlich auch das Spiel St. Gallen vs. Ouchy schauen!

Im Partybus gibt es kostenlose alkoholische Getränke wie Bier, Champagner, Slivovitz, Vodka u. v. m. Zudem wurden auf Wunsch von M-L-86 ein paar Gasflaschen gekauft, und auch für die Kiffer und Schnupfer wurde vorgesorgt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Hansi, der Trash-TV-Star aus der Sendung „Liebesglück im Osten“, mit seinen Party-Hits wie „Chigi-Chigi-Boom-Boom“.

Zudem sind auch zwei hübsche Damen aus dem horizontalen Gewerbe, welche ihre Dienste anbieten, mit auf der Tour dabei.

Doch es wird nicht nur gesoffen, gebumst und gefeiert, nein wir haben mit Rolf Fringer und Pascal Zuberbühler zwei Koryphäen unter den Blue-Sport-Experten für einen spannenden Fussballtalk eingeladen.

Um einen der begehrten Plätze in Giovannis Partybus zu ergattern, können interessierte User sich hier im Forum mit einem kurzen und knackigen Motivationsschreiben bewerben.

#Es hät Platz solangs Platz hät, de Schnäller isch de Gschwinder! :idea: :!: 8)

Liebe Freunde der Party-Tour

Es war wirklich eine saugeile Feier mit euch. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für euer zahlreiches Erscheinen sowie die vielen grosszügigen Spenden bedanken.

Den gesammelten Erlös von CHF 6473.– werde ich, abzüglich einer Choreo-Spende, ganz nach dem Motto „Man lebt nur einmal“ genüsslich in meinem Stammhaus, dem Westin Draganoara Resort in Malta, in der Giovi-Suite im 7. Stock verprassen.

Bilder und Videos der Party-Tour findet ihr demnächst online auf allen gängigen Social-Media-Plattformen.

Es wurden diverse Gegenstände, unter anderem eine Rolex Daytona, im Partybus vergessen. Die Utensilien befinden sich alle in der sicheren Obhut von User M-L-86. Um wieder an eure Sachen zu gelangen, sendet ihm bitte direkt eine kurze PN.

Danke und beste Grüsse euer
GI. O. Vanni

Compotenza

#595 Beitrag von Compotenza »

Giovanni1886 hat geschrieben: 27.05.26 @ 9:43
Giovanni1886 hat geschrieben: 27.04.26 @ 15:23 Da ich den Partybus für den Cup-Final bereits gebucht und im Voraus bezahlt habe, gehe ich nun selbstverständlich auch das Spiel St. Gallen vs. Ouchy schauen!

Im Partybus gibt es kostenlose alkoholische Getränke wie Bier, Champagner, Slivovitz, Vodka u. v. m. Zudem wurden auf Wunsch von M-L-86 ein paar Gasflaschen gekauft, und auch für die Kiffer und Schnupfer wurde vorgesorgt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Hansi, der Trash-TV-Star aus der Sendung „Liebesglück im Osten“, mit seinen Party-Hits wie „Chigi-Chigi-Boom-Boom“.

Zudem sind auch zwei hübsche Damen aus dem horizontalen Gewerbe, welche ihre Dienste anbieten, mit auf der Tour dabei.

Doch es wird nicht nur gesoffen, gebumst und gefeiert, nein wir haben mit Rolf Fringer und Pascal Zuberbühler zwei Koryphäen unter den Blue-Sport-Experten für einen spannenden Fussballtalk eingeladen.

Um einen der begehrten Plätze in Giovannis Partybus zu ergattern, können interessierte User sich hier im Forum mit einem kurzen und knackigen Motivationsschreiben bewerben.

#Es hät Platz solangs Platz hät, de Schnäller isch de Gschwinder! :idea: :!: 8)

Liebe Freunde der Party-Tour

Es war wirklich eine saugeile Feier mit euch. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für euer zahlreiches Erscheinen sowie die vielen grosszügigen Spenden bedanken.

Den gesammelten Erlös von CHF 6473.– werde ich, abzüglich einer Choreo-Spende, ganz nach dem Motto „Man lebt nur einmal“ genüsslich in meinem Stammhaus, dem Westin Draganoara Resort in Malta, in der Giovi-Suite im 7. Stock verprassen.

Bilder und Videos der Party-Tour findet ihr demnächst online auf allen gängigen Social-Media-Plattformen.

Es wurden diverse Gegenstände, unter anderem eine Rolex Daytona, im Partybus vergessen. Die Utensilien befinden sich alle in der sicheren Obhut von User M-L-86. Um wieder an eure Sachen zu gelangen, sendet ihm bitte direkt eine kurze PN.

Danke und beste Grüsse euer
GI. O. Vanni

Mist, nach der 3.ten leeren Slivo auf der Höhe vom Grauholz, war bei mir Lichterlöschen. Wer hat gewonnen ? Waren WIR es ?
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV

Taribo

#596 Beitrag von Taribo »

Hab mein Halbfinal-Pulli im Partybus vergessen, hat den jemand mitgenommen?
hets no billet?

VentilaTOR

#597 Beitrag von VentilaTOR »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80755.html

Den Verantwortlichen sei herzlich gedankt :oops:
"CONE OM ZÜRICH"

oberyn

#598 Beitrag von oberyn »

VentilaTOR hat geschrieben: 27.05.26 @ 12:03 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80755.html

eine Sperre der GC-Fankurve für die nächsten beiden Cup-Heimspiele
Diese Sperren werden in den Jahren 2029 und 2033 stattfinden. Ein drittes im Jahr 2037, für den Fall, dass es nochmals Ausschreitungen gibt bis dann :lol:

Ausser GC steigt ab und wir haben mal etwas früher ein Heimspiel im Cup.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Für eusi Liebi

#599 Beitrag von Für eusi Liebi »

VentilaTOR hat geschrieben: 27.05.26 @ 12:03 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80755.html

Mit der Busse gegen das Pack und jetzt im Cup haben wir mal so schnell über CHF 110'000 verböllert! Vielen Dank den Beteiligten,wir haben's ja zum Glück im Ueberfluss...

Ungeziefer1886

#600 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Wir treffen uns halt im C. Hat der FCZ damals auch gemacht, an einem Derby notabene.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Antworten