Super League Saison 2025/2026
-
RealViorel
- Beiträge: 100
- Registriert: 28.01.22 @ 18:50
Re: Super League Saison 2025/2026
Bei Güllen bricht gerade alles auseinander.... das einen Tag nach dem Cupsieg

- Rintintin_14
- Beiträge: 1437
- Registriert: 29.11.10 @ 18:55
Re: Super League Saison 2025/2026
Aber jede Hopper isch en…RealViorel hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 23:41 Bei Güllen bricht gerade alles auseinander.... das einen Tag nach dem Cupsieg![]()
![]()
![]()
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1572
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: Super League Saison 2025/2026
Schon maximal speziell, dieser Zeitpunkt. Aber für die Galler sind wir nebst dem Agrarkonkurrenten aus der Innerschweiz der Hauptfeind und auch Hüppi schoss gerne gegen uns. Für uns können diese Querelen, ungeachtet davon, dass auch ich es sehr undankbar gegenüber Hüppi finde, nur Recht kommen. Jetzt wäre es einfach mal gut, ab spätestens Ende Juni eine Mannschaft zu haben, um in den ersten Spielen bis zur ersten Natipause zu reüssieren
-
RealViorel
- Beiträge: 100
- Registriert: 28.01.22 @ 18:50
Re: Super League Saison 2025/2026
Ich weiss nicht ob Schadenfreude hier wirklich angebracht ist. Wir wissen ja nur zu genau was es bedeutet, wenn Leute an die Macht kommen welchen der Verein scheissegal ist.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑26.05.26 @ 8:26Aber jede Hopper isch en…RealViorel hat geschrieben: ↑25.05.26 @ 23:41 Bei Güllen bricht gerade alles auseinander.... das einen Tag nach dem Cupsieg![]()
![]()
![]()
![]()
Das wünscht man nicht einmal grössten Feind!
Re: Super League Saison 2025/2026
Wahnsinn, was da bei St.Gallen abgeht. Immer noch deutlich weniger schlimm als bei unserem Verein, aber wie man als Aktionär so dämlich sein kann, ist mir unverständlich. Die wollen wohl unbedingt an die Macht (Gurovits lässt grüssen, auch wenn er natürlich kein Aktionär ist).
Vielleicht können wir ihnen Sutter und seine Gefolgschaft noch andrehen. Ich würde ihn sonst kostenlos zu den Bauern fahren.
Vielleicht können wir ihnen Sutter und seine Gefolgschaft noch andrehen. Ich würde ihn sonst kostenlos zu den Bauern fahren.
Re: Super League Saison 2025/2026
Doch wünscht man…RealViorel hat geschrieben: ↑26.05.26 @ 8:49Ich weiss nicht ob Schadenfreude hier wirklich angebracht ist. Wir wissen ja nur zu genau was es bedeutet, wenn Leute an die Macht kommen welchen der Verein scheissegal ist.
Das wünscht man nicht einmal grössten Feind!
Nur ist st.gallen nicht unser grösser Feind
- 1886_Ewige Treue
- Beiträge: 1111
- Registriert: 24.03.07 @ 23:45
Re: Super League Saison 2025/2026
Das würde ich nicht empfehlen. Da liegt nun wieder überall Kuh-Sch* auf den Strassen!Munas hat geschrieben: ↑26.05.26 @ 9:32 Wahnsinn, was da bei St.Gallen abgeht. Immer noch deutlich weniger schlimm als bei unserem Verein, aber wie man als Aktionär so dämlich sein kann, ist mir unverständlich. Die wollen wohl unbedingt an die Macht (Gurovits lässt grüssen, auch wenn er natürlich kein Aktionär ist).
Vielleicht können wir ihnen Sutter und seine Gefolgschaft noch andrehen. Ich würde ihn sonst kostenlos zu den Bauern fahren.
Re: Super League Saison 2025/2026
Gibt es eigentlich einen SL-Club, der keine intrigen und Machtprobleme hat? 
LAFC raus! Sutter raus!
-
RealViorel
- Beiträge: 100
- Registriert: 28.01.22 @ 18:50
Re: Super League Saison 2025/2026
Hüppi scheint tatsächlich den Machtkampf gewonnen zu haben.