Super League Saison 2025/2026

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
RealViorel
Beiträge: 100
Registriert: 28.01.22 @ 18:50

Re: Super League Saison 2025/2026

#241 Beitrag von RealViorel »

Bei Güllen bricht gerade alles auseinander.... das einen Tag nach dem Cupsieg :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1437
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Super League Saison 2025/2026

#242 Beitrag von Rintintin_14 »

RealViorel hat geschrieben: 25.05.26 @ 23:41 Bei Güllen bricht gerade alles auseinander.... das einen Tag nach dem Cupsieg :shock: :shock: :shock:
Aber jede Hopper isch en… 😂
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Stadt Züri
Beiträge: 1572
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Super League Saison 2025/2026

#243 Beitrag von Stadt Züri »

Schon maximal speziell, dieser Zeitpunkt. Aber für die Galler sind wir nebst dem Agrarkonkurrenten aus der Innerschweiz der Hauptfeind und auch Hüppi schoss gerne gegen uns. Für uns können diese Querelen, ungeachtet davon, dass auch ich es sehr undankbar gegenüber Hüppi finde, nur Recht kommen. Jetzt wäre es einfach mal gut, ab spätestens Ende Juni eine Mannschaft zu haben, um in den ersten Spielen bis zur ersten Natipause zu reüssieren

RealViorel
Beiträge: 100
Registriert: 28.01.22 @ 18:50

Re: Super League Saison 2025/2026

#244 Beitrag von RealViorel »

Rintintin_14 hat geschrieben: 26.05.26 @ 8:26
RealViorel hat geschrieben: 25.05.26 @ 23:41 Bei Güllen bricht gerade alles auseinander.... das einen Tag nach dem Cupsieg :shock: :shock: :shock:
Aber jede Hopper isch en… 😂
Ich weiss nicht ob Schadenfreude hier wirklich angebracht ist. Wir wissen ja nur zu genau was es bedeutet, wenn Leute an die Macht kommen welchen der Verein scheissegal ist.

Das wünscht man nicht einmal grössten Feind!

Munas
Beiträge: 610
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Super League Saison 2025/2026

#245 Beitrag von Munas »

Wahnsinn, was da bei St.Gallen abgeht. Immer noch deutlich weniger schlimm als bei unserem Verein, aber wie man als Aktionär so dämlich sein kann, ist mir unverständlich. Die wollen wohl unbedingt an die Macht (Gurovits lässt grüssen, auch wenn er natürlich kein Aktionär ist).

Vielleicht können wir ihnen Sutter und seine Gefolgschaft noch andrehen. Ich würde ihn sonst kostenlos zu den Bauern fahren.

Bitch
Beiträge: 849
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Super League Saison 2025/2026

#246 Beitrag von Bitch »

RealViorel hat geschrieben: 26.05.26 @ 8:49
Rintintin_14 hat geschrieben: 26.05.26 @ 8:26

Aber jede Hopper isch en… 😂
Ich weiss nicht ob Schadenfreude hier wirklich angebracht ist. Wir wissen ja nur zu genau was es bedeutet, wenn Leute an die Macht kommen welchen der Verein scheissegal ist.

Das wünscht man nicht einmal grössten Feind!
Doch wünscht man…
Nur ist st.gallen nicht unser grösser Feind

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1111
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Super League Saison 2025/2026

#247 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Munas hat geschrieben: 26.05.26 @ 9:32 Wahnsinn, was da bei St.Gallen abgeht. Immer noch deutlich weniger schlimm als bei unserem Verein, aber wie man als Aktionär so dämlich sein kann, ist mir unverständlich. Die wollen wohl unbedingt an die Macht (Gurovits lässt grüssen, auch wenn er natürlich kein Aktionär ist).

Vielleicht können wir ihnen Sutter und seine Gefolgschaft noch andrehen. Ich würde ihn sonst kostenlos zu den Bauern fahren.
Das würde ich nicht empfehlen. Da liegt nun wieder überall Kuh-Sch* auf den Strassen!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2257
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Super League Saison 2025/2026

#248 Beitrag von bocca »

Gibt es eigentlich einen SL-Club, der keine intrigen und Machtprobleme hat? :lol:
LAFC raus! Sutter raus!

RealViorel
Beiträge: 100
Registriert: 28.01.22 @ 18:50

Re: Super League Saison 2025/2026

#249 Beitrag von RealViorel »

Hüppi scheint tatsächlich den Machtkampf gewonnen zu haben.

Benutzeravatar
86iger
Beiträge: 108
Registriert: 24.01.26 @ 1:08

Re: Super League Saison 2025/2026

#250 Beitrag von 86iger »

bocca hat geschrieben: 26.05.26 @ 12:57 Gibt es eigentlich einen SL-Club, der keine intrigen und Machtprobleme hat? :lol:
Im Wallis Regiert nur einer :lol:
Für eusi Liebi

Antworten