bocca hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 11:52
Und gleich noch Marchesano. Der ist ja jetzt ein Jahr bei Yverdon gewesen und somit ist seine Ennetige-Historie erlöscht.
Marchesano geht leider nicht mehr
Marchesano wechselt zurück in den Kanton Zürich
Der FC Winterthur tätigt seinen ersten Wechsel nach dem Abstieg aus der Super League: Vom neuen Liga-Konkurrenten Yverdon stösst Antonio Marchesano auf die Schützenwiese.
Es wäre schade, wenn man nun das ganze Kader auswechselt. Vor allem bei den jüngeren Spieler würde ich weiterhin die Treue halten. Auch ein Lee ist nicht so schlecht wie er manchmal gemacht wird. Er ist noch jung und ich finde er hat immer mal wieder starke Ansätze gezeigt. Plange sowieso, aber ein Spieler der in 26 Spielen (davon 15 Teileinsätze) nur 14 Scorerpunkte macht ist definitiv ein Einbeiner und muss hier zum Teufel gejagt werden. Dann hat er sich auch noch erlaubt uns mit 4 Toren in Bern zum Sieg zu schiessen dieser Schuft!
Ernsthaft, ich würde vor allem bei folgenden Spielern handeln:
- Frey - Engagiert aber über dem Zenit wie es scheint. Für Challenge League wäre er wohl gut geeignet gewesen, aber ich vermute Preis/Leistung stimmt da definitiv nicht
- Decarli - Guter Typ, dauernd verletzt, zu Alt...
- Hammel - Kein schlechter Goali, aber zu wenig Fortschritt (eigentlich gar keiner ersichtlich), kaum Ausstrahlung, nur noch ein Jahr vertrag. Darum jetzt verkaufen und einen erfahrenen Torwart installieren
- Beka - Keine Ahnung was der hier soll. Geholt, einmal Rot, das wars dann auch schon...
- Arigoni - Hat auch mal ein Spiel überzeugt. Aber wer sich in diesem Alter nicht einen fixen Startplatz erkämpft (bei drei Trainer) ist überflüssig
- Clemente - Mal Licht, mal Schatten, lange verletzt. Würde ich ersetzen...
- Diarrassouba - wäre er 20, dann ok, aber der wird 25... Ersetzen...
- Ullmann - da kam einfach zu wenig...
Es kann natürlich sein, dass unser neuer Trainer da beim einen oder andern was bewirken kann, aber ich glaube unsere grösste Baustelle haben wir wirklich wenn es ums Thema Teamleader geht auf dem Feld (und zwar nicht nur Leader, sondern auch verbunden mit dem nötigen Können und der nötigen Leistung).
Wen ich behalten würde (und wenn möglich/nötig verlängern):
- Ngom - entwickelt sich in die richtige Richtung
- Rissi - Erste Einsätze ganz vielversprechend
- Bettkober - Erst 21, würde ich noch nicht aufgeben
- Creti - ist noch sehr jung, ev. ausleihen in den Challenge League
- Tim Meyer - Unbedingt auf ihn setzen. Der MUSS jetzt richtig durchstarten nächste Saison. Letzte Chance dazu...
- Marques - Entwickelt sich in die richtige Richtung
- Stroscio - Leider die Verletzung im falschen Moment, hoffe er findet schnell zurück in die Spur
- Krasniqi - Ab ins Krafttraining! Unbedingt behalten, entwickelt sich in die richtige Richtung
- Lee - Wie oben schon erwähnt, würde ich nicht abschreiben. Kommt halt auch auf das System an mit welchem Zeidler spielen lässt
- Plange - unser bester Scorer trotz längerer Verletzung. Grösstes Talent in den eigenen Reihen, unbedingt halten und auf ihn setzen
Die restlichen Jungen kann ich nicht einschätzen. Aber für mich ist ganz klar, dass DAS der Weg sein muss. Konsequent auf die Jungen setzen und ihnen auch Zeit geben. Viel wichtiger ist, dass endlich genügend Führungskräfte da sind welche diese auch entlasten können.
bocca hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 11:52
Und gleich noch Marchesano. Der ist ja jetzt ein Jahr bei Yverdon gewesen und somit ist seine Ennetige-Historie erlöscht.
Marchesano geht leider nicht mehr
Der FC Winterthur tätigt seinen ersten Wechsel nach dem Abstieg aus der Super League: Vom neuen Liga-Konkurrenten Yverdon stösst Antonio Marchesano auf die Schützenwiese.
Diese miesen Eulachstädter.
Winterthurgauergaggen bitte schön……wie ein User immer so schön schreibt!
90+5 Pasci hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 16:08
Laut Forza verdient der legendäre 2 Tore - 1 Rote Stürmer Michi Frey 35'000 - 40'000 CHF im Monat - Mir geht es schlecht......
Der Leuchtturm hat es geschafft, dass ich mir langsam den verwirrten Seyi von den Wolves zurückwünsche (der Typ hat uns Millionen gekostet )
Ach du scheibe...Wen man überlegt wer für dieses Geld hätte verpflichtet werden können. Das wäre ja etwa der Lohn von Caio. Da gibt es bei uns im Forum Amateure die uns mehr bringen würden als Frey.
Ich bin sprachlos, fühle mich aber ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=ORTieMv3a4U
QPR muss sich einen Schaden gelacht haben als der Deal durch war und dann haben sie sogar noch eine Ablöse gekriegt.