Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach
Re: Mittelnamen - eure Meinung ist gefragt

#31 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 27.05.26 @ 13:52
Magic-Kappi hat geschrieben: 26.05.26 @ 19:50 Um jetzt noch mal auf den ursprünglichen Anlass des Urhebers dieses Threads (ein spezieller Dank und Gruss geht raus an den sehr geschätzten User Lewis!) zu sprechen zu kommen: Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Unterschriften, Absichtserklärungen, Genossen(schaftern) oder wie auch immer das genannt wird? Hat der HSG-Studi-Abgänger die erhofften 5000 Zusagen beisammen oder stockt das Projekt garamänd bei der 1000er Hürde? Wenn denn User Mike J. H. 1.9.8.5. v.H.f.H. dipl.Consultant HSG bitte zeitnah Stellung beziehen könnte? :x Die interessierte Userschaft dankt.
Ja Mike, mach mal!

Yoda, lic. oec. HSG
Du Sauaff hast bestenfalls an der FHNW "studiert"!!! :x Du weisst schon, dieser grosse Komplex in Windisch, unmittelbar beim Bahnhof Brugg. Oder in Brugg, unmittelbar beim Bahnhof Windisch :?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Taribo

#32 Beitrag von Taribo »

hihihihihihihihi
hets no billet?

Magic-Kappi

#33 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 27.05.26 @ 14:20
yoda hat geschrieben: 27.05.26 @ 13:52

Ja Mike, mach mal!

Yoda, lic. oec. HSG
Du Sauaff hast bestenfalls an der FHNW "studiert"!!! :x Du weisst schon, dieser grosse Komplex in Windisch, unmittelbar beim Bahnhof Brugg. Oder in Brugg, unmittelbar beim Bahnhof Windisch :?
Hihi....zu meiner Zeit gab's noch nicht mal die PHZH. Kein Bachelor, nada, nix, niente. Meine Komplexe auf Mike J. lic. oec. HSG sind also erklärbar. Eure Abneigung hingegen ist VÖLLIG unerklärlich, nicht zu begründen und schon gar nicht entschuldbar :x .
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

long_beach

#34 Beitrag von long_beach »

ICH hatte ja nie eine Abneigung. Ich habe meinen Master an der ZHdK gemacht. Just an dem Ort, an dem ich früher die Gläser mit dem feinen Toni-Joghurt abgefüllt habe. Der Magische dürfte seine Ausbildung wohl im Döltschi oben gemacht haben, mittags ging es immer ins Atlantis zum Zmittag. Dieser Snob!! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

yoda

#35 Beitrag von yoda »

An der HSG war ich effektiv nicht. Und klar kenne ich die FHNW. Bin da aber nur in deren Sporthallen, die sind wirklich gut! Denn Windisch ist de facto "nur" die FHNW und Königsfelden (Klapsmühle Windisch links). Sonst gibt es da nichts Nennenswertes. Ausser Drogen am Bahnhof.

Meine FH der Wahl ist die Kalaidos in Zürich-Oerlikon, weil "da laufts". Sowas von kundenorientiert, diese FH. Kann ich jedem empfehlen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Lewis

#36 Beitrag von Lewis »

yoda hat geschrieben: 28.05.26 @ 10:20
An der HSG war ich effektiv nicht. Und klar kenne ich die FHNW. Bin da aber nur in deren Sporthallen, die sind wirklich gut! Denn Windisch ist de facto "nur" die FHNW und Königsfelden (Klapsmühle Windisch links). Sonst gibt es da nichts Nennenswertes. Ausser Drogen am Bahnhof.

Meine FH der Wahl ist die Kalaidos in Zürich-Oerlikon, weil "da laufts". Sowas von kundenorientiert, diese FH. Kann ich jedem empfehlen.
Ich freue mich auf deine Unterstützung und dann vor allem deinen Effort!

Antworten