GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 1851
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: GC-Fanartikel

#4741 Beitrag von kai_stutz »

44caliber hat geschrieben: 27.05.26 @ 17:19 Jungs die noch kein Trikot haben, momentan gibts die Trikots etc. zu massivst tiefen Preisen im Fanshop. eindecken jungzh

https://shop.gcz.ch/
nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!

Benutzeravatar
climbapeak
Beiträge: 136
Registriert: 05.11.24 @ 18:16

Re: GC-Fanartikel

#4742 Beitrag von climbapeak »

kai_stutz hat geschrieben: 28.05.26 @ 14:33
44caliber hat geschrieben: 27.05.26 @ 17:19 Jungs die noch kein Trikot haben, momentan gibts die Trikots etc. zu massivst tiefen Preisen im Fanshop. eindecken jungzh

https://shop.gcz.ch/
nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!
Da bist Du nicht alleine, warte auch schon eine Ewigkeit...

tnt
Beiträge: 564
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: GC-Fanartikel

#4743 Beitrag von tnt »

kai_stutz hat geschrieben: 28.05.26 @ 14:33 nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!
Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.

Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 401
Registriert: 15.03.05 @ 17:53
Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV

Re: GC-Fanartikel

#4744 Beitrag von Compotenza »

tnt hat geschrieben: 28.05.26 @ 15:21
kai_stutz hat geschrieben: 28.05.26 @ 14:33 nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!
Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.

Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
Hier sehe ich drei Fehler
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
1. mehr als 3 Shirt`S sind schon erhöht ???
2. es arbeiten jetzt ja schon nur Aushilfen
3. Fans, wir haben Fans ???
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 3002
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: GC-Fanartikel

#4745 Beitrag von Núñez 6:5 »

Bei mir ging es immer ruckzuck. Aber gut, meine letzten Bestellungen liegen auch schon drei Jahre zurück. :lol:

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: GC-Fanartikel

#4746 Beitrag von Giovanni1886 »

Compotenza hat geschrieben: 28.05.26 @ 15:36
tnt hat geschrieben: 28.05.26 @ 15:21
Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.

Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
Hier sehe ich drei Fehler
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
1. mehr als 3 Shirt`S sind schon erhöht ???
2. es arbeiten jetzt ja schon nur Aushilfen
3. Fans, wir haben Fans ???
Dir langets denn für hüt öppe!
Würdest du mal an die Mätschen kommen, anstatt während den Spielen hier im Forum rumzuhängen, :P
wüsstest du genau, dass wir zahlreiche und vor allem grossartige Fans haben!

Benutzeravatar
J-Lo
Beiträge: 64
Registriert: 03.10.25 @ 20:25

Re: GC-Fanartikel

#4747 Beitrag von J-Lo »

bocca hat geschrieben: 27.05.26 @ 20:24 Danke für die Fotos. Ist die Allzweck-Jacke von der Grösse/Schnitt her gleich wie deine Normalgrösse?
Normalgrösse

https://i.ibb.co/21zXdkfk/4.jpg

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2257
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Fanartikel

#4748 Beitrag von bocca »

J-Lo hat geschrieben: 29.05.26 @ 8:37
bocca hat geschrieben: 27.05.26 @ 20:24 Danke für die Fotos. Ist die Allzweck-Jacke von der Grösse/Schnitt her gleich wie deine Normalgrösse?
Normalgrösse

https://i.ibb.co/21zXdkfk/4.jpg
Danke
LAFC raus! Sutter raus!

Boba
Beiträge: 163
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Fanartikel

#4749 Beitrag von Boba »

tnt hat geschrieben: 28.05.26 @ 15:21
kai_stutz hat geschrieben: 28.05.26 @ 14:33 nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!
Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.

Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
Ja easy, ich habe mich schon gefragt wann mehr geht als das "Bestellung bestätigt" Mail
Aber ich Naivling habe das Amir Shirt auch erst vor 7 Tagen bestellt, da kann man den Besteller schon mal warten lassen.
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#4750 Beitrag von long_beach »

"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten