LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
-
VentilaTOR
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Bis spätestens am Mittwoch, wird die GC-Welt eine andere sein…
Quelle: ja
"CONE OM ZÜRICH"
- Jolly Jumper
Jetzt fängt diese verdammte Teaserei wieder an, das ist nicht gut für meine Nerven...VentilaTOR hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 21:33 Bis spätestens am Mittwoch, wird die GC-Welt eine andere sein…
- long_beach
Kann ich nur bestätigen. The Samichlaus has landed! (Und diesmal wirklich)VentilaTOR hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 21:33 Bis spätestens am Mittwoch, wird die GC-Welt eine andere sein…
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
jaja… so landed wie beim eröffnen des threads?
- Charlie Bronson
Kann ich als Tochter bestätigen. Es kommt gut, er will wirklich investieren!
Amen, Hasen
- long_beach
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 21:50 Kann ich als Tochter bestätigen. Es kommt gut, er will wirklich investieren!
Diesmal stimmts wirklich! Ich weiss, die GC Fans wurden über lange Zeit immer wieder verkackeiert, aber diesmal nicht!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Werter langer Sandstrandlong_beach hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 22:04Charlie Bronson hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 21:50 Kann ich als Tochter bestätigen. Es kommt gut, er will wirklich investieren!![]()
![]()
![]()
Diesmal stimmts wirklich! Ich weiss, die GC Fans wurden über lange Zeit immer wieder verkackeiert, aber diesmal nicht!
Kann deiner Darstellung Glaubwürdigkeit attestiert werden, oder handelt es sich um eine Täuschung?
Es grüsst gespannt
Hausschuh
- EsgittnureinVerein
Hmm, Wohnsitz Schweiz. Vorname Klaus. Klaus-Michael Kühne. Am Dienstag hat er Geburtstag. Mit seinen also bald 89 Lenzen, kann mit "landed" aber auch nur "auf der Nase" gemeint sein.long_beach hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 21:44Kann ich nur bestätigen. The Samichlaus has landed! (Und diesmal wirklich)VentilaTOR hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 21:33 Bis spätestens am Mittwoch, wird die GC-Welt eine andere sein…
Passt. Hier drin tanzen einige gerne auf der Nase anderer rum