Trikotset 26/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2416
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Trikotset 26/27

#11 Beitrag von AG_1886 »

Score hat geschrieben: 29.05.26 @ 8:46 Die Frage ist ja virel mehr, ab wann wird das gczforum Hauptsponsor?

Mir gefielen die beiden schwarzen Auswärtsliibli am besten. Vor allem das mit dem Classic Logo war richtig gelungen (vor zwei oder drei Jahren?)
Pro Classic Logo! Wäre das geilste, was man machen könnte. Jegliches Merch sieht mit dem alten GC Wappen 10x geiler aus.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5425
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Trikotset 26/27

#12 Beitrag von yoda »

Also ich glaube wir werden alle ziemlich enttäuscht sein. Da hat man es mit so einem Mini-Ausrüster schon besser, da die viel individueller auf einen eingehen. Capelli machte in Punkto Design aus meiner Sicht einen guten Job. Aber man hört effektiv nix. Wir können gespannt sein, wie spät die Fetzen dieses Mal in den Briefkästen liegen werden.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

letzipommes
Beiträge: 45
Registriert: 01.03.26 @ 14:12

Re: Trikotset 26/27

#13 Beitrag von letzipommes »

wird ja anscheinend adidas sein aber hätte macron auch noch cool gefunden

Für eusi Liebi
Beiträge: 259
Registriert: 19.01.24 @ 14:16

Re: Trikotset 26/27

#14 Beitrag von Für eusi Liebi »

Ich hoffe ja mal schwer es handelt sich hier mal wieder um den klassischen Forums-Joke und wir bleiben bei Capelli. Weil, wenn ich mir das Adidas Shirt (22?) in meinem Kasten so anschaue: nein, bitte nicht wieder, war einfach nicht schön gemacht. Dann bleiben wir lieber wo wir heute sind. Zumal Adidas garantiert keinen Bock auf uns hat...

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Trikotset 26/27

#15 Beitrag von Núñez 6:5 »

letzipommes hat geschrieben: 29.05.26 @ 15:04 wird ja anscheinend adidas sein aber hätte macron auch noch cool gefunden
Ich war früher immer ein Fan von Kappa. Aber die haben sich die letzten Jahren so ziemlich aus dem Fussball zurückgezogen. An der WM rüsten sie Tunesien aus.

Ungeziefer1886
Beiträge: 2062
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Trikotset 26/27

#16 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 29.05.26 @ 15:33
letzipommes hat geschrieben: 29.05.26 @ 15:04 wird ja anscheinend adidas sein aber hätte macron auch noch cool gefunden
Ich war früher immer ein Fan von Kappa. Aber die haben sich die letzten Jahren so ziemlich aus dem Fussball zurückgezogen. An der WM rüsten sie Tunesien aus.
Die Traineranzüge von Fiorentina sind ziemlich sexy...Ich glaube dass sie auch weitere Serie A und Ligue 1 Mannschaften ausrüsten.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Trikotset 26/27

#17 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 29.05.26 @ 15:37
Núñez 6:5 hat geschrieben: 29.05.26 @ 15:33

Ich war früher immer ein Fan von Kappa. Aber die haben sich die letzten Jahren so ziemlich aus dem Fussball zurückgezogen. An der WM rüsten sie Tunesien aus.
Die Traineranzüge von Fiorentina sind ziemlich sexy...Ich glaube dass sie auch weitere Serie A und Ligue 1 Mannschaften ausrüsten.
Sie sind nicht ganz weg, auch ein paar spanische Underdogs tragen noch Kappa. Aber ihre Präsenz im Fussball ist trotzdem deutlich zurückgegangen.

Benutzeravatar
ze turbo
Beiträge: 709
Registriert: 05.11.24 @ 20:06
Wohnort: Züri

Re: Trikotset 26/27

#18 Beitrag von ze turbo »

Adidas hätte definitiv noch was gut zu machen, das Trikot 21/22 mit dem Rücken ganz in zu dunklem blau und den orangenen drei Streifen war für mich das mit Abstand hässlichste Heimtrikot der ganzen Vereinsgeschichte. Auch das Trikot mit den schwarzen Adidas Streifen war nicht schön, wenn auch nicht annähernd so schlimm.

Auf ein GC Heimtrikot gehören einfach nur die Farben blau/weiss plus Name und Nummer in einer dritten Farbe, alle anderen Farbakzente haben darauf nichts verloren.

muad'dib
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.26 @ 10:56

Re: Trikotset 26/27

#19 Beitrag von muad'dib »

Capelli Shirts waren von den Designs her ok aber qualitativ Schrott. Da finde ich Adidas um Welten besser.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 357
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Trikotset 26/27

#20 Beitrag von Yek »

Adidas hat wirklich geile WM Trikots gemacht dieses Jahr. Ist aber logisch das für GC nur Stangenware bereitstehen würde.

Antworten