Toten-Bingo 2026
- long_beach
- Beiträge: 3582
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Toten-Bingo 2026
Da Chuck Norris per Defintion unsterblich ist (folglich ist der Tod gestorben, nicht Chuck Norris), wird User MMM des Toten-Bing 2026 verwiesen. Seine TIpps werden im Losverfahren auf die Mitglieder von Ältesten- und Wächterrates verteilt.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Toten-Bingo 2026
Das würde Dir so passen
Zum Glück habe ich die Meldefrist 2026 verpasst 
Re: Toten-Bingo 2026
Den Zusatzpunkt für die richtige Todesursache für den „plötzlichen Hinschied“ auf Hawaii würde man übrigens erhalten für:
Stark bärtig und braun gebrannt flaniert er über den (langen) Strand. Der GC-Fischerhut - ein Geschenk von Hollywood-Buddy Will Ferell - spendet zuwenig Schatten. Also turbanisiert er neckisch sein Handtuch auf der Birne. Ein letzter Gedanke, weswegen Jets keinen Doppler-Effekt erzeugen - und zäck ward er Geschichte.
Stark bärtig und braun gebrannt flaniert er über den (langen) Strand. Der GC-Fischerhut - ein Geschenk von Hollywood-Buddy Will Ferell - spendet zuwenig Schatten. Also turbanisiert er neckisch sein Handtuch auf der Birne. Ein letzter Gedanke, weswegen Jets keinen Doppler-Effekt erzeugen - und zäck ward er Geschichte.
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4216
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Toten-Bingo 2026
Von dem will ich sicher keinen Tipp übernehmenlong_beach hat geschrieben: ↑20.03.26 @ 16:24 Da Chuck Norris per Defintion unsterblich ist (folglich ist der Tod gestorben, nicht Chuck Norris), wird User MMM des Toten-Bing 2026 verwiesen. Seine TIpps werden im Losverfahren auf die Mitglieder von Ältesten- und Wächterrates verteilt.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- Ciri Sforza
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18.03.18 @ 19:15
- Wohnort: In den Trümmern
Re: Toten-Bingo 2026
Da Chuck grosser und bekennender Anhänger der Republikaner war und somit auch persönlich für Trumps Sicherheit sorgte, scheint es nun keine unüberwindbare Verteidigungslinie der dreihundertausend Roundhousekicks mehr zu geben. Donald wird sich nun eine Kugel fangen und auf dem Golfplatz von Mar-a-Lago seine letzten Atemzüge nehmen, womit ich das Totenbingo entscheiden werde.
- Graskiffer1886
- Beiträge: 745
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Toten-Bingo 2026
Das fände ich ungerecht, schliesslich haben 77,3 Mio AmerikanerInnen für den Tod ihres Landes im 2024 gestimmt: Jeder bekommt was er verdient!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑21.03.26 @ 16:53 Da Chuck grosser und bekennender Anhänger der Republikaner war und somit auch persönlich für Trumps Sicherheit sorgte, scheint es nun keine unüberwindbare Verteidigungslinie der dreihundertausend Roundhousekicks mehr zu geben. Donald wird sich nun eine Kugel fangen und auf dem Golfplatz von Mar-a-Lago seine letzten Atemzüge nehmen, womit ich das Totenbingo entscheiden werde.
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
- Peter Silie
- Beiträge: 820
- Registriert: 07.02.22 @ 6:47
Re: Toten-Bingo 2026
Peter Schepull †
Wie der Schweizer Fussballverband heute mitteilte, ist der ehemalige Nationalspieler am 27. Mai unerwartet verstorben. Schepull wurde 61 Jahre alt. Besonders in Rapperswil-Jona hinterlässt sein Tod grosse Betroffenheit. Der kompromisslose Innenverteidiger schrieb beim FCRJ Anfang der 1980er-Jahre ein Stück Vereinsgeschichte und spielte sich mit starken Leistungen ins Rampenlicht des Schweizer Fussballs. Bereits in seiner ersten Saison (1984) gewann er mit den Grasshoppers den Schweizer Meistertitel - auch mit Servette wurde er 1994 Schweizer Meister. Der Teilhaber einer Immobilienfirma in Jona lief 22 Mal für die Schweizer Nationalmannschaft auf und erzielte dabei ein Tor.
Wie der Schweizer Fussballverband heute mitteilte, ist der ehemalige Nationalspieler am 27. Mai unerwartet verstorben. Schepull wurde 61 Jahre alt. Besonders in Rapperswil-Jona hinterlässt sein Tod grosse Betroffenheit. Der kompromisslose Innenverteidiger schrieb beim FCRJ Anfang der 1980er-Jahre ein Stück Vereinsgeschichte und spielte sich mit starken Leistungen ins Rampenlicht des Schweizer Fussballs. Bereits in seiner ersten Saison (1984) gewann er mit den Grasshoppers den Schweizer Meistertitel - auch mit Servette wurde er 1994 Schweizer Meister. Der Teilhaber einer Immobilienfirma in Jona lief 22 Mal für die Schweizer Nationalmannschaft auf und erzielte dabei ein Tor.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !