nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!44caliber hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 17:19 Jungs die noch kein Trikot haben, momentan gibts die Trikots etc. zu massivst tiefen Preisen im Fanshop. eindecken jungzh
https://shop.gcz.ch/
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
- climbapeak
- Beiträge: 136
- Registriert: 05.11.24 @ 18:16
Re: GC-Fanartikel
Da bist Du nicht alleine, warte auch schon eine Ewigkeit...kai_stutz hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 14:33nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte!44caliber hat geschrieben: ↑27.05.26 @ 17:19 Jungs die noch kein Trikot haben, momentan gibts die Trikots etc. zu massivst tiefen Preisen im Fanshop. eindecken jungzh
https://shop.gcz.ch/
Re: GC-Fanartikel
Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
- Compotenza
- Beiträge: 401
- Registriert: 15.03.05 @ 17:53
- Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV
Re: GC-Fanartikel
Hier sehe ich drei Fehlertnt hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 15:21Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
1. mehr als 3 Shirt`S sind schon erhöht ???
2. es arbeiten jetzt ja schon nur Aushilfen
3. Fans, wir haben Fans ???
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter
Re: GC-Fanartikel
Bei mir ging es immer ruckzuck. Aber gut, meine letzten Bestellungen liegen auch schon drei Jahre zurück. 
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1024
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: GC-Fanartikel
Dir langets denn für hüt öppe!Compotenza hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 15:36Hier sehe ich drei Fehlertnt hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 15:21
Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
1. mehr als 3 Shirt`S sind schon erhöht ???
2. es arbeiten jetzt ja schon nur Aushilfen
3. Fans, wir haben Fans ???
Würdest du mal an die Mätschen kommen, anstatt während den Spielen hier im Forum rumzuhängen,
wüsstest du genau, dass wir zahlreiche und vor allem grossartige Fans haben!
Re: GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Danke
LAFC raus! Sutter raus!
Re: GC-Fanartikel
Ja easy, ich habe mich schon gefragt wann mehr geht als das "Bestellung bestätigt" Mailtnt hat geschrieben: ↑28.05.26 @ 15:21Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post übergeben.
Wenn man sowas aufgleist, wo erhöhtes Bestellvolumen zu erwarten ist, könnte man ja auch einfach entsprechend Aushilfe organisieren, damit die Bestellungen innert akzeptabler Frist die Fans erreichen...
Aber ich Naivling habe das Amir Shirt auch erst vor 7 Tagen bestellt, da kann man den Besteller schon mal warten lassen.
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: GC-Fanartikel
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn