Vo Hoppers für Hoppers

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach
Vo Hoppers für Hoppers

#1 Beitrag von long_beach »

Täglich um 14.00 Uhr wird die aktuelle Zahl an Hoppers, die bereits dabei sind, aktualisiert.

Die Pfingsten liegen nun schon ein paar Tage zurück, womit wir die 1000er Grenze verlassen und in Richtung 2000er Grenze unterwegs sein sollten. Auf Grund einiger Sauaffen (Magischer, Lewis, Atticus, Rad. Reichmuth, Milan, Peter Silie, kummerbube, yoda, charlie, Henning etc.) welche Ihre Stimme noch nicht angegeben haben, stecken wir per

29.05.2026 um 14.00 Uhr bei 874

Hoppers fest.

In diesem Sinne: Tragt euch alle ein! Ab 5'000 Hoppers wird der Gründer der Initiative (der diese ganz alleine auf die Beine gestellt und im Silent-Go-Live Modus gestartet hat) sein ganzes berufliches Netzwerk (Weltwoche) aktivieren, um wichtige Personen mit Doppelnamen und HSG Abschluss dazu zu bringen, pro Jahr z.B. 5 Mio. Franken zu bezahlen, verbindlich für 3 Jahre.

Auch wenn wir dank den erwähnen Sauaffen etwas im Rückstand sind, kann die Fanszene gesichert davon ausgehen, dass es gut kommt :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Lewis

Re: Vo Hoppers für Hoppers

#2 Beitrag von Lewis »

Ich freue mich auf deine Unterstützung und dann vor allem deinen Effort!

atticus

#3 Beitrag von atticus »

Hey, seid ihr hier luzide, seid ihr wach, wollt ihr was reissen?
Malenović Enkeltrick

long_beach

#4 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 29.05.26 @ 14:45 Hey, seid ihr hier luzide, seid ihr wach, wollt ihr was reissen?
Ganz ehrlich, ich finde das etwas peinlich
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Núñez 6:5

#5 Beitrag von Núñez 6:5 »

Das Wort luzide war mir fremd. Hier lernt man immer wieder neues.

kummerbube

#6 Beitrag von kummerbube »

Darf hier auch mit einer Aktualisierung an Frei- und Feiertagen gerechnet werden?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lewis

#7 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 29.05.26 @ 17:46 Darf hier auch mit einer Aktualisierung an Frei- und Feiertagen gerechnet werden?
Dieses Thema um meine Person sowie meine angebliche unprofessionelle Herangehensweise ist jetzt abgetischt! :x

Peter Silie

#8 Beitrag von Peter Silie »

MikeJH1985_vHfH hat geschrieben: 21.05.26 @ 15:00 (...)
Punkt 2: Sehe ich anders. Die 20'000 sind für mich realistisch. Ich kalkuliere die zehntausenden Sleepers mit ein, die geweckt werden müssen - und werden. Mir zugetragenes Feedback in diese Richtung «Hey, ich bin genau so en Sleeper, han mich itreit!», stützen meine These. Ausserdem rechne ich mit einem Tipping Point ab einer gewissen Anzahl Eintragener. Das Ganze wird wohl in Wellen kommen.
(...)
:!: +879 :!:
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Ciri Sforza

#9 Beitrag von Ciri Sforza »

Wenn ihr wüsstet das ich mich während meiner Abwesenheit hier, rund 849 mal eingetragen habe, wüsstet ihr wie sehr wir wirklich am A* sind! Aber zum Glück weiss der gemeine Niederhase nicht all zu viel…

PS: Die anderen 30 Einträge sollen geschlossen vom A6 abgegeben worden sein.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

kummerbube

#10 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 29.05.26 @ 22:32 PS: Die anderen 30 Einträge sollen geschlossen vom A6 abgegeben worden sein.
Von Beginn weg antizipiert. Massnahmen skizziert. Folgen alsbald.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten