mR_hiPp0 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 11:02
Also die 3 Trikotsets sind bereits in Niederhasli, Adidas, kein geteilter Rücken..........
Normalerweise werden unsere Trikots erst kurz vor - oder nach Saisonbegin vorgestellt.
Nur weil die Trikots in Niederhasli sind, sind sie noch lange nicht vorgestellt! Vermutlich ist der Hauswart der einzige welche den
Posteingang bemerkt hat.
Wer sich Hoffnung auf ein schönes Trikot macht ist selber schuld. Dass die Trikots schon im Campus sind sagt schon alles übers Design aus. Aber ja, die Leistungen der letzten Jahre habens auch nicht anders verdient!
Bie Adidas mache ich mir ohnehin keine Gedanken. Heimtrikot wird entfernt an unsere Farben erinnern. Keine alternierenden Ärmel. Kein geteilter Rücken. Stangenware halt, noch mit einem Logo und Werbung versehen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Man hat die Verantwortlichen informiert, wie wichtig der geteilte Rücken ist und sie haben signalisiert, dass sie das verstanden haben und mit Adidas diesbezüglich im Austausch sind.
Kommt das Trikot nun doch ohne geteilten Rücken, zeigt sich, dass LA noch immer einen Sch* auf uns gibt und sehendes Auge den nächsten Zwist eingeht, nur um ihr Programm durchzudrücken.
War sehr überrascht, dass nach der Barrage keine grössere Kritik an LA kam. Fand ich schon letztes Jahr eine verpasste Chance.
Ohne geteilte Rücken sieht einfach Schäbig aus und ist auch gem. Statuten nicht erlaubt.
Wieso ist Adidas nicht fähig einen geteilten Rücken anzubieten ? Das es sowas auch nicht ab Stange gibt, verstehe ich nicht.
Wieso man überhaupt zu Adidas zurückgeht erschliesst sich mir nicht. Wenn man den Vertrag mit Capelli nicht verlängern wollte, hätte es auch andere Ausrüster gegeben wie Macron, Craft oder Errea, welche in Punkto Design um einiges besser wären.
Florian1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 13:11
Ohne geteilte Rücken sieht einfach Schäbig aus und ist auch gem. Statuten nicht erlaubt.
Wieso ist Adidas nicht fähig einen geteilten Rücken anzubieten ? Das es sowas auch nicht ab Stange gibt, verstehe ich nicht.
Wieso man überhaupt zu Adidas zurückgeht erschliesst sich mir nicht. Wenn man den Vertrag mit Capelli nicht verlängern wollte, hätte es auch andere Ausrüster gegeben wie Macron, Craft oder Errea, welche in Punkto Design um einiges besser wären.
Wir erhalten von Adidas wohl einfach Stangenware weil wir nicht wichtig genug sind. Andere Vereine haben es bekommen, verkaufen aber auch mehr Trikots, weshalb Adidas sich dann auch Zeit nimmt eines zu gestalten.