Das Geld ist ja auch nicht einfach weg, es haben andere darauf Zugriff.
Vo Hoppers für Hoppers
Re: Vo Hoppers für Hoppers
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Eine Blick-Umfrage unter 3'500 Teilnehmenden zeigt klar: Der überwältigendend Mehrheit der Hoppers ist es egal, wer auf das Geld Zugriff hat.
GCZ
Das Ganze wird wohl in Wellen kommen. 
Lass's uns treffen und ein konstruktives Gespräch führen. PS: Die von dir deaktivierten PNs nehme ich nicht persönlich.long_beach hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 23:42Aber Roger Köppel, Christoph Blocher und Peter Thiel haben doch Stutz?![]()
Malenović Enkeltrick
- long_beach
"Wellen sind besser als Bellen ist besser als Schellen". Eugen Bleuler
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- long_beach
893 Hoppers. Ich denke, an Pfingsten knacken wir die 1000er Grenze! Danke für euren Einsatz und vor allem euren Effort!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- Ciri Sforza
Müsst ihr eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen? Ich meine: „Wenn man ehrlich über GC reden will, muss man die Zahlen kennen.“
- kummerbube
898, Stand 4. Juni, kurz nach dem Mittagsschläfchen.long_beach hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 20:58 893 Hoppers. Ich denke, an Pfingsten knacken wir die 1000er Grenze! Danke für euren Einsatz und vor allem euren Effort!
Wenn das so raketenartig weitergeht, dürfte man zum 200 Jahr Jubiläum, oder alternativ zum Bezug des neuen Stadions, mit der Aktivierung des Netzwerkes starten.