Und lasst mich raten: als Chief Marketing Officer holen wir José Maria San José?
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
-
Für eusi Liebi
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
M. Huber? Danke für diese Info, nun habe ich keine Zweifel mehr an den LSD Flashbacks hier im Forum
Und lasst mich raten: als Chief Marketing Officer holen wir José Maria San José?
- Ciri Sforza
Die die da sind brauchts für die PK (und die Zukunft) auch nicht. Unfriendly Takeover!Munas hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 16:53Bislang wurde keine PK angekündigt von GC, die wissen (noch) von nichts.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 16:48 Weiss jemand, ob die PK morgen im Hauptsitz öffentlich zugänglich ist?
-
Anonymus86
Das frage ich mich tatsächlich auch. Meiner Meinung nach kann man etwas sachlicher über mögliche Ereignisse schreiben und nicht irgendwelchen Quatsch. Ausser natürlich gewisse Aussagen würden stimmen!Florian1886 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 13:45 In welchem Paulanergarten muss ich Mitglied werden um mich hier anzuschliessen ?
-
Giovanni1886
Da hast du absolut recht!Anonymus86 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 17:13Das frage ich mich tatsächlich auch. Meiner Meinung nach kann man etwas sachlicher über mögliche Ereignisse schreiben und nicht irgendwelchen Quatsch. Ausser natürlich gewisse Aussagen würden stimmen!Florian1886 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 13:45 In welchem Paulanergarten muss ich Mitglied werden um mich hier anzuschliessen ?
Ich habe geschrieben der Nachbar von Philipp S. also Manu H. und bei Manu H. handelt es sich natürlich nicht, wie von User Lupo behauptet, um Manu Huber!
Aber wir sollten jetzt alle versuchen die Nervosität bei Seite zu legen und uns auf die kommenden Ereignisse freuen.
Ich für meinen Teil, habe die Gourmet-Häppchen und den Champagner auf morgen Mittag bestellt.
Kann ich so bestätigen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 17:25Da hast du absolut recht!Anonymus86 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 17:13
Das frage ich mich tatsächlich auch. Meiner Meinung nach kann man etwas sachlicher über mögliche Ereignisse schreiben und nicht irgendwelchen Quatsch. Ausser natürlich gewisse Aussagen würden stimmen!
Ich habe geschrieben der Nachbar von Philipp S. also Manu H. und bei Manu H. handelt es sich natürlich nicht, wie von User Lupo behauptet, um Manu Huber!![]()
Aber wir sollten jetzt alle versuchen die Nervosität bei Seite zu legen und uns auf die kommenden Ereignisse freuen.
Ich für meinen Teil, habe die Gourmet-Häppchen und den Champagner auf morgen Mittag bestellt.
Mit Manu H. ist er hier gemeint, Azubi bei der Baumschule Chrüüzbodechlapfhöchi in Fehraltorf
https://www.linkedin.com/in/manuel-h-33 ... er_android
- Ungeziefer1886
Dieser Lupo soll einfach keine Gerüchte streuen, nachdem er uns mit seiner ewigen konstruktlerei schon aufgeregt hat.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Oh, ich freue mich wahnsinnig auf Manu Huber, der dem von mir geliebten Konstrukt beitritt!! Yupee.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.06.26 @ 18:16 Dieser Lupo soll einfach keine Gerüchte streuen, nachdem er uns mit seiner ewigen konstruktlerei schon aufgeregt hat.
Ziemlich sommerpausig hier! Bald sind wieder alle am toben und sirachen, weil das alles wieder nur warme Luft ist.
Ihr glaubt tatsächlich an den Weihnachtsmann aus dem Osten 
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
-
long_beach
Ich verstehe deine Skepsis. Ich war ja bisher der absolute Ober-Skeptiker, der ALLES schlecht geredet hat. Aber diesmal kommt es glaub wirklich gut.
Zuerst gibts noch Brot & Spiele in Nordamerika
LAFC raus! Sutter raus!