🏒 Sind hier Hockeyaner anwesend?
🏒 Sind hier Hockeyaner anwesend?
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist.
Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist.
-
The OTC 1886
Re: 🏒 Sind hier Hockeyaner anwesend?
Patrick Fischer im Gespräch als neuen CEO bei Uns 
- Graskiffer1886
Und ich dachte schon, es geht hier um die chuttige Hockey WM
Diese Fans haben auch nicht mehr als Silber verdient
Diese Fans haben auch nicht mehr als Silber verdient
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
Nein das wird der St.Galler Timo Meier
Welche Begegnung soll das denn gewesen sein? Frage für einen Freund.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 23:58 Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Ciri Sforza
Wie die Begegnung genau von statten ging kann ich natürlich nicht sagen, aber es war hier beim Soccer Aidyoda hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 10:53Welche Begegnung soll das denn gewesen sein? Frage für einen Freund.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑31.05.26 @ 23:58 Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
https://youtube.com/shorts/FLLEbpFcYlo? ... S5p9_TWUaB
Das war ja auch der Sinn der Sache du Nullpeiler.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 6:41 Und ich dachte schon, es geht hier um die chuttige Hockey WM![]()
Diese Fans haben auch nicht mehr als Silber verdient![]()
Müssen deine Beiträge eigentlich immer noch freigeschaltet werden? Ich hätte schon längstens einen neuen Acc erstellt.
- Charlie Bronson
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 18:11Das war ja auch der Sinn der Sache du Nullpeiler.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑01.06.26 @ 6:41 Und ich dachte schon, es geht hier um die chuttige Hockey WM![]()
Diese Fans haben auch nicht mehr als Silber verdient![]()
Müssen deine Beiträge eigentlich immer noch freigeschaltet werden? Ich hätte schon längstens einen neuen Acc erstellt.![]()
Wie wär's zum Beispiel mit Grünweiss1886 ?
Das fällt nicht so auf neben den anderen Spastikern, die Schindluder mit unseren heiligen Zahlen treiben und wir wissen sofort wer Du bist.
Amen, Hasen
- Charlie Bronson
Mach mal vorwärts Smokey, es ist todlangweilig hier ohne Dich 
Amen, Hasen