Bist du sicher, dass es bis zur Barrage reicht?Che hat geschrieben: ↑03.06.26 @ 20:27 Supi! Ich freu mich bereits auf die nächsten Barrageteilnahmen. Der neue Sportchef wird nämlich dieses Jahr ebenfalls kein Stein auf dem anderen lassen, den Nachwuchs erneut umstrukturieren und sich im Frühling 27 verächtlich gegenüber dem Support äussern.
Aber man möge die Leute in Ruhe schaffen lassen.
![]()
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Gomphocerinae1886
Und dann ist spätestens nächstes Jahr Lichterlöschen, wenn die Chinesen ein bitzeli Taiwan chützelen und alles Chinesische sanktioniert wird
FUCK OF LAFC
Das wollte man doch. Die haben euch erhört. Jetzt bitte nicht jammern!
Das wollte man doch. Die haben euch erhört. Jetzt bitte nicht jammern!
Vielleicht wären wir nächste froh die Barrage erreicht zu haben.
Läck Bobby, und die haben das Geld? Dann würde ich aber die 15Mio Defizit in einen anderen Verein investieren!
Läck Bobby, und die haben das Geld? Dann würde ich aber die 15Mio Defizit in einen anderen Verein investieren!
Boah.. wie ihr euch immer gleich ins Höschen scheisst.
Wenn den User @Nuñez6:5 bitte den !Bridge Football Group raus! Thread eröffnen könnte?
Es dankt
Es dankt
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Jetzt wird alles besser.

-
Walti/Sigi
Bitte jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken (der dauert ja schon einige Jahre) ohne Ende

Jetzt hast es Du uns gegeben Lupo! Bravo. Endlich kannst Du selbstgefällig ins Fäustchen lachen!
Du weiss genau das die Userschaft generell die Form des MultiClubOwnership-Models ablehnt. Sei es Fosun, sei es LAFC.
Aber ja, lach ruhig weiter.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.