LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maisen20

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1281 Beitrag von maisen20 »

Sowas dürften doch unsere Liga Affen vom SFL gar nicht genehmigen!? Wie und über wen/was sich ein Club finanziert müsste doch klar sein, oder nicht? Oder ist jetzt Geldwäsche ahoi?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

pete85

#1282 Beitrag von pete85 »

Haben die überhaupt Kohle? Ich mein mit GC verdoppeln die den Marktwert ihrer Klubs.
- shaanxi Union 4 mio
- Pro vercelli 4 mio
- den bosh 6.5mio
- Gc 21 mio

Als vergleich in der schweiz liegt die challenge league zwischen 6.9 mio (aarau) und 4 mio (die meisten anderen)...
Zuletzt geändert von pete85 am 03.06.26 @ 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

GC Supporter

#1283 Beitrag von GC Supporter »

Ausserordentlich GV einberufen und den Antrag stellen auf Entzug der Namensrechte?!

AG_1886

#1284 Beitrag von AG_1886 »

long_beach hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:20 Ob wenigstens der Leuchtturm und seine Anhängerschaft nun geschuhnt werden? Das wäre ja immerhin mal besser als gar nichts :idea:
Im Gegenteil. Der wird noch CEO, muesch luege.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

bocca

#1285 Beitrag von bocca »

Kann jemand Sky Sun alüte? Vielleicht weiss er den richtigen Namen von Eric Li Ying und seinen social credit score. :|
LAFC raus! Sutter raus!

Giovanni1886

#1286 Beitrag von Giovanni1886 »

Verdammte Kacke, da helfen weder Sarkasmus noch Ironie, geschweige denn Galgenhumor oder Zynismus.

Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass fast jeder eine Chance verdient hat: Diese BFG wirkt wie ein massives Downgrade – und das notabene nach Fosun und LAFC.

Gibt es denn wirklich keine reichen Schweizer, die sich GC antun wollen?

Mit diesem ominösen ZV müsste man dringend ein ernstes Wort sprechen, KLD abblitzen lassen und nun stürzen die uns ins nächste Verderben..

Mann, o Mann ... Gute Nacht.

long_beach

#1287 Beitrag von long_beach »

bocca hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:59 Kann jemand Sky Sun alüte? Vielleicht weiss er den richtigen Namen von Eric Li Ying und seinen social credit score. :|
Sky Sun hat keinen Akku mehr auf dem Handy. Da ihm die schweren Koffer am A* festgewachsen sind, kann er sich leider auch nicht bis zur nächsten Steckdose bewegen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

86erzh

#1288 Beitrag von 86erzh »

Hört mal auf zu heulen. Denkt ihr LAFC hat den besten Deal für uns organisiert wenn wir möchten dass sie sich verpissen?

Jolly Jumper

#1289 Beitrag von Jolly Jumper »

Ich habe schon wieder keine Ahnung mehr, wo ich den Brunz gelesen habe, aber irgendwo hiess es ja, dass bei dem Busch-Verein nur 53% von denen gehalten wird und der Rest von lokalen Investoren. Ob die am Ende noch mit dem ominösen Family Office gemeinsame Sache machen? :shock:

Florian1886

#1290 Beitrag von Florian1886 »

Jolly Jumper hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:23 Ich habe schon wieder keine Ahnung mehr, wo ich den Brunz gelesen habe, aber irgendwo hiess es ja, dass bei dem Busch-Verein nur 53% von denen gehalten wird und der Rest von lokalen Investoren. Ob die am Ende noch mit dem ominösen Family Office gemeinsame Sache machen? :shock:
Hmm, könnte Tatsächlich eine Überlegung Wert bzw. den letzten Strohhalm an welchem man sich halten kann sein.
Quasi ein Multi-Multi-Ownership :lol: aber wäre in diesem Falle wohl die bessere Lösung, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie diese Bridge Group GC Finanziell stützen soll.

Ich hoffe die Kurve kommuniziert Ihre Haltung rasch es möglichst. Ansonsten wird hier in den nächsten Tagen wildwest ausbrechen, wenn der nicht schon lange ausgebrochen ist.
Zuletzt geändert von Florian1886 am 03.06.26 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
FUCK ALL MCOs

Antworten