LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#1291 Beitrag von Giovanni1886 »

Jolly Jumper hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:23 Ich habe schon wieder keine Ahnung mehr, wo ich den Brunz gelesen habe, aber irgendwo hiess es ja, dass bei dem Busch-Verein nur 53% von denen gehalten wird und der Rest von lokalen Investoren. Ob die am Ende noch mit dem ominösen Family Office gemeinsame Sache machen? :shock:
Denkst du gar, der Mike John Herter hat da auch seine Finger im Spiel und die Initiative "vo hoppers für hoppers" war nur ein grosses Ablenkungsmanöver?! :o

Vega96

#1292 Beitrag von Vega96 »

Eric Li Ying und Eddy Tao…WTF?????

Der nie endende Albtraum geht weiter…
NUME GC ISCH ZÜRI

Marvis

#1293 Beitrag von Marvis »

Vega96 hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:28 Eric Li Ying und Eddy Tao…WTF?????

Das kannst du dir nicht ausdenken. Kein Satiriker oder Comedian würde auf so eine Story-Line mit solchen Akteuren kommen. Aus einem Albtraum wachst du irgendwann auf, wir jedoch sind endgültig, noch viel endgültiger als vorher, im Jenseits angekommen.
:idea:

GC Supporter

#1294 Beitrag von GC Supporter »

Nochmal, statt nur jammern!! Was ist mit einer einberufung einer ausserordentlichen Mitglieder Versammlung, Antrag auf entzug der Namensrechte und rauswurf von Guro?

Vincent Vega

#1295 Beitrag von Vincent Vega »

Anstatt Red & Gold mit Bayern Talenten heisst es jetzt dann einfach: FC Den Bosch, Pro Vercelli und der „Spitzen“ Klub Shaanxi Union FC. Die Geister die Ihr rieft…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Stadt Züri

#1296 Beitrag von Stadt Züri »

Marvis hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:43
Vega96 hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:28 Eric Li Ying und Eddy Tao…WTF?????

Das kannst du dir nicht ausdenken. Kein Satiriker oder Comedian würde auf so eine Story-Line mit solchen Akteuren kommen. Aus einem Albtraum wachst du irgendwann auf, wir jedoch sind endgültig, noch viel endgültiger als vorher, im Jenseits angekommen.
Wie viel Male ich mir gesagt habe, ich tue mir diesen Sch* nicht mehr an, nur um ab Dienstag wieder im Stockholmsyndrom auf den nächsten Match zu hoffen.. Aber hier fiele es mir unglaublich viel schwieriger

Das kann niemals der Weg sein

bladnoch

#1297 Beitrag von bladnoch »

Vom Regen in die Traufe - von der Traufe zum Waterboarding
GCZ

Vorwaerts

#1298 Beitrag von Vorwaerts »

Höchste Zeit, endlich den Rückzug aus dem Profifussball in Betracht zu ziehen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass der GCZ nur noch dazu dient, die Liga zu belustigen und den Säuen oder SG Bauern regelmässige Highlights zu liefern.

gcwatchdog

#1299 Beitrag von gcwatchdog »

GC Supporter hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:44 Nochmal, statt nur jammern!! Was ist mit einer einberufung einer ausserordentlichen Mitglieder Versammlung, Antrag auf entzug der Namensrechte und rauswurf von Guro?
I like! Meine Stimme hast du.

VentilaTOR

#1300 Beitrag von VentilaTOR »

VentilaTOR hat geschrieben: 31.05.26 @ 21:33 Bis spätestens am Mittwoch, wird die GC-Welt eine andere sein…

Quelle: ja
Zugegeben. Ich war heute schon etwas nervös, nachdem ich mich doch relativ weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Nun, es ist Mittwoch und die GC-Welt ist offenbar eine andere. Einfach kommuniziert ist noch nichts (habe ich auch nie behauptet, dass dies am Mittwoch passiert).

Auch hat es mich irgendwie befremdet, wie viele User sehr offensiv gegen mich geschrieben haben ( um es mal vorsichtig zu formulieren).

Klar hätte auch ich mir bekannt Zürcher Namen als Owner gewünscht. Allerdings muss man in unserer Situation halt nehmen was kommt… Und wenn man null Erwartungen hat, ist die Fallhöhe zumindest mal nicht so hoch.

Ich wünsche Euch eine interessante Sommerpause. Wir sehen uns am 18. Juni in Urdorf. Hopp GC!!!
"CONE OM ZÜRICH"

Antworten