BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#11 Beitrag von long_beach »

Lupo hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:06 HÖRT AUF ZU JAMMERN. Selber schuld!! Wer mit Fuck of auf jemanden zugeht, muss nicht erwarten, dass man nicht für sich den besten Deal eingeht. Jetzt habt ihr den Dreck!
Immerhin siehst du es diesmal gleich: Wir haben den Dreck! Den Salat! Den Gagg! Beim künftigen Toben und Sirachen bist du damit nicht auf der Hasenseite, was mich freut!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 1121
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#12 Beitrag von FINCH »

der Letzte soll bitte das Licht löschen...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1725
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#13 Beitrag von dani20 »

Lupo hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:06 HÖRT AUF ZU JAMMERN. Selber schuld!! Wer mit Fuck of auf jemanden zugeht, muss nicht erwarten, dass man nicht für sich den besten Deal eingeht. Jetzt habt ihr den Dreck!
LAFC war von Beginn an absolut unfähig und scheint es jetzt genauso auch zu beenden. Wir werden einfach weitergereicht.

Wenn du glücklich bist alle zu beschimpfen, welche LAFCs Unfähigkeit anprangerten, dann mach es. Aber die absolute Unfähigkeit des LAFC einen europäischen Fussballclub zu führen, kannst du nicht ernsthaft gutheissen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Oliviero
Beiträge: 263
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#14 Beitrag von Oliviero »

Die Leiche wird also weiterhin geschändet. Bitte den Laden dicht machen!
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

penaltysamba
Beiträge: 335
Registriert: 19.04.24 @ 1:36

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#15 Beitrag von penaltysamba »

Trotz unseres sensationellen Haupsitzes im Herzen der Stadt Zürich, würde ich vorschlagen dass wir die Pressekonferenz traditionell im Ruederhüsli durchführen sollten.

Wer bereitet das Ruederhüsli für die Pressekonferenz vor?

Wir bräuchten noch:

-GC Tischtuch (Plastik und so billig wie möglich)
-GC Wimpel
-Werbetafeln
-Immer Wiiter Schal für das Abschlussfoto für die Medien

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1468
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#16 Beitrag von Vorwaerts »

Oliviero hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:21 Die Leiche wird also weiterhin geschändet. Bitte den Laden dicht machen!
Wer soll denn dann den Schweinen Sinn und Identität stiften?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#17 Beitrag von long_beach »

Na los ihr verdammten Sauaffen! Unterstützt vo hoppers für hoppers!! Nur so können wir den endgültigen Unterang noch aufhalten! Es braucht jetzt das Zürcher Family Office!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
AbbruchGmbH
Beiträge: 141
Registriert: 14.08.24 @ 11:27

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#18 Beitrag von AbbruchGmbH »

Admin: Bitte diesen thread löschen! Unsäglich... Was glaubt ihr, wer sich den "Spass" im Rostloch antun möchte für 15 mio p.a.?? Ebend... Schnauze tief und hoffen. Is nun mal so :roll:
...die ewigi Nummer 1 :!:

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#19 Beitrag von Vincent Vega »

Lupo hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:06 HÖRT AUF ZU JAMMERN. Selber schuld!! Wer mit Fuck of auf jemanden zugeht, muss nicht erwarten, dass man nicht für sich den besten Deal eingeht. Jetzt habt ihr den Dreck!
Ich kann dir nur zustimmen. Wer dachte es kommt ein Zürcher oder Schweizer um die Ecke der sich das antut (und noch genug Kohle hat zum verbröteln) war schlicht weg naiv.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2417
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!

#20 Beitrag von AG_1886 »

Vincent Vega hat geschrieben: 03.06.26 @ 22:48
Lupo hat geschrieben: 03.06.26 @ 21:06 HÖRT AUF ZU JAMMERN. Selber schuld!! Wer mit Fuck of auf jemanden zugeht, muss nicht erwarten, dass man nicht für sich den besten Deal eingeht. Jetzt habt ihr den Dreck!
Ich kann dir nur zustimmen. Wer dachte es kommt ein Zürcher oder Schweizer um die Ecke der sich das antut (und noch genug Kohle hat zum verbröteln) war schlicht weg naiv.
Also 98% hier drin?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Gesperrt