Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#1 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich schlage als erstes eine Brücke für Taya Sutter.

Im Fussball ist es nicht ungewöhnlich, dass Kinder von Spielern, Trainern oder Funktionären früh Einblicke ins Geschäft erhalten und dadurch leichter den Einstieg finden, siehe auch Familie Constantin. Doch wenn du deine ersten Schritte halt ennet den Gleisen machst, kannst du halt nichts gescheites lernen. Selbst von wenn da der sportlich Verantwortliche ein Fuchs wie MM ist nicht. Aber entscheidend ist ja nicht, wie jemand hineinkommt, sondern ob er die Aufgabe erfüllen kann…

Taya Sutter war bereits vor dem Wechsel zu GC im Analysebereich tätig und hatte damit eine Funktion im Profifussball, bevor sein Vater überhaupt Sportchef bei GC wurde. Dass Alain Sutter dann natürlich seinem Sohn vertraut, ist nachvollziehbar. Ob die Anstellung gerechtfertigt ist, wird letztlich nicht durch den Nachnamen, sondern durch die Qualität seiner Arbeit entschieden und nur durch sein akribisches Kalkül konnten Spieler wie Tsimba verpflichtet werden. Gedankt sei Taya!


Es wäre schön wenn ihr mit weiteren Beispielen folgen würdet.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#2 Beitrag von Giovanni1886 »

Während ihr eure Brückenbau-Beiträge schreibt, habe ich für euch noch die passende Begleitmusik zum anhören und inspirieren lassen.

https://youtu.be/eKwl5HclBeQ?si=vz_hi2jsAyuE2SU3/

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Giovanni1886 hat geschrieben: 04.06.26 @ 9:09 Während ihr eure Brückenbau-Beiträge schreibt, habe ich für euch noch die passende Begleitmusik zum anhören und inspirieren lassen.

https://youtu.be/eKwl5HclBeQ?si=vz_hi2jsAyuE2SU3/
Möchtest du damit andeuten, dass noch vier Konstrukte folgen? :?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#4 Beitrag von Giovanni1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.06.26 @ 9:41
Giovanni1886 hat geschrieben: 04.06.26 @ 9:09 Während ihr eure Brückenbau-Beiträge schreibt, habe ich für euch noch die passende Begleitmusik zum anhören und inspirieren lassen.

https://youtu.be/eKwl5HclBeQ?si=vz_hi2jsAyuE2SU3/
Möchtest du damit andeuten, dass noch vier Konstrukte folgen? :?
Genau, aber diesen steinigen Weg müssen wir gemeinsam gehen, bis alle sieben Brücken überwunden sind!
Aber danach, kommt es definitiv und zu 100% gut :!:
Unsere Enkel werden es uns danken :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#5 Beitrag von long_beach »

Ich habe eine Petition gegen LAFC ins Leben gerufen, allerdings mit wenig Erfolg. Man unterstellte mir, ich sammle Daten und sei von Ennet. Also frage ich die eingesessenen Forümler wie Charlie Bronson, Graf Ray oder andere: Wie wäre es, wenn ihr was lanciert? einen offenen Brief an den ZV? Oder eine Petition gegen ein neues Konstrukt?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#6 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 04.06.26 @ 9:52 Ich habe eine Petition gegen LAFC ins Leben gerufen, allerdings mit wenig Erfolg. Man unterstellte mir, ich sammle Daten und sei von Ennet. Also frage ich die eingesessenen Forümler wie Charlie Bronson, Graf Ray oder andere: Wie wäre es, wenn ihr was lanciert? einen offenen Brief an den ZV? Oder eine Petition gegen ein neues Konstrukt?
Alarm!Alarm!Alarm!
Dieser Jaggi hat wohl den Acount von long_beach gehackt!!
@Mods bitte schaltet euch umgehend ein und geht der Sache auf die Schliche!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 872
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#7 Beitrag von Lewis »

Einst wurden hier User für deutlich weniger verwarnt und geschuhnt!!!

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Lasst uns gemeinsam Brücken schlagen.

#8 Beitrag von Giovanni1886 »

Lewis hat geschrieben: 04.06.26 @ 10:06 Einst wurden hier User für deutlich weniger verwarnt und geschuhnt!!!
Ich bin doch nur ein besorgter User. :oops:
Aber geschuhnt und china-style-gefisted, wurde ich gestern schon mehr als genug.

Antworten