Die KI schätzt User Florian1886 so ein, dass er keine Ahnung hat (Ich habe das nicht einmal konkret nachgefragt, sagt sie bereits von sich aus).Florian1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:44 Die KI schätzt die Bridge Football Group so ein, dass sie ein Defizit von 10-15 Mio nicht stemmen können (Ich habe das nicht einmal konkret nachgefragt, sagt sie bereits von sich aus).
Des weiteren könnte sie sich vorstellen, dass die Bridge Gruppe einen Fussballclub wie Winterthur, Aarau oder Yverdon stämmen könnte. Grössere Vereine dürften Schwierig werden.
Im vergleich mit anderen MCO gibt die KI der Bridge Football Group in Bezug auf Finanzkraft eine Wertung von 4/10. Als Vergleich Ineos von Lausanne erhält eine 10/10. Fosun sowie LAFC erhielten eine 8.5/10
Die werden uns so nicht über Wasser halten können, dafür wird das Geld einfach nicht ausreichen. Ich rechne damit, dass wir neu ein Kader im MW Bereich von 5-10Mio sehen werden. Alles andere wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit utopisch für diese Investorengruppe.
Challange League Ahoi!
BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP RAUS!!!
- Ciri Sforza
Macht mir die neuen Asiaten nicht verruckt indem Mischi denen das Bier weg säuft!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:41Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:29 Wo ist jetzt der grafige, der magische oder der charlige? können die jetzt bitte handeln?
Ich stecke mitten in Verhandlungen mit den neuen Häschern vor dem Hauptsitz an der Schifflände.
Ich und Mischi haben ein kleines Buffet mit Häppchen und Kaltgetränken bereitgestellt, allerdings mögen sie unser Büxenbier vom Denner nicht.
Mischi ist wideblitz losgerannt überen in den Globus Tsing-Tao Bier go holen.
Denn noch ist die Stimmung gut, sie wollen wirklich investieren.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Hopp GC
Und deshalb wollen sie übernehmen um einfach jährlich 15 Millionen zu verbrennen? Es wird schon ein Plan dahinter sein, war es bei La auch umgesetzt wurde er einfach nicht richtig oder man hat sich verschätzt was auch dieses mal der Fall sein kann.Florian1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:44 Die KI schätzt die Bridge Football Group so ein, dass sie ein Defizit von 10-15 Mio nicht stemmen können (Ich habe das nicht einmal konkret nachgefragt, sagt sie bereits von sich aus).
Des weiteren könnte sie sich vorstellen, dass die Bridge Gruppe einen Fussballclub wie Winterthur, Aarau oder Yverdon stämmen könnte. Grössere Vereine dürften Schwierig werden.
Im vergleich mit anderen MCO gibt die KI der Bridge Football Group in Bezug auf Finanzkraft eine Wertung von 4/10. Als Vergleich Ineos von Lausanne erhält eine 10/10. Fosun sowie LAFC erhielten eine 8.5/10
Die werden uns so nicht über Wasser halten können, dafür wird das Geld einfach nicht ausreichen. Ich rechne damit, dass wir neu ein Kader im MW Bereich von 5-10Mio sehen werden. Alles andere wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit utopisch für diese Investorengruppe.
Challange League Ahoi!
Häts no Billet?
Wenn nicht mal Milliarden schwere Investoren wie Fosun oder LAFC uns aus dem Keller holen können dann kann es diese Furz Group garantiert nicht.
- long_beach
Keine Sorge, Leute, es steckt ein ziemlich schlauer Plan hinter diesem Engagement.
Ich darf noch nicht viel verraten, aber folgenden Link kann ich mal posten:
https://www.fafootballtraining.nl/t-en
Ich darf noch nicht viel verraten, aber folgenden Link kann ich mal posten:
https://www.fafootballtraining.nl/t-en
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Hoi-Gümper
Ich muss sagen ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Als erstes, ich finde MCO Sch*, ich finde die Kommerzialisierung des Fussballs Sch*. Das vorneweg muss man sich halt dennoch mit der Realität auseinandersetzten. An allen Ecken und Enden lässt sich die Globalisierung und die Entwicklung beobachten, dass Fussball immer mehr Kapitalinteressen untergeordnet wird. Fussballklubs als Kapitalanlagen. Diese Entwicklung wird nicht so einfach zurückgedreht werden.
Früher war GC im Eigentum von reichen Zürchern. Die Wirtschaftselite von Züriberg und Goldküste traf sich bei GC um zu Netzwerken und gute Beziehungen zu pflegen. Diese Wirtschaftselite ist aber anscheinend nicht mehr bereit sich für GC finanziell zu engagieren. Das muss man so hinnehmen. Anstatt Schweizer Kapital ist es nun also ausländisches Kapital, welches die Löhne zahlt. Ob es zwischen Schweizer und ausländischem Kapital so grosse qualitative Unterschiede gibt, würde ich bezweifeln. Geld ist Geld, meist dreckig verdient, egal wo auf der Erde.
Also geht es weniger ums Eigentum, als um die operationale Führung, wo in den vergangenen zwanzig Jahren bei GC fast nichts gut lief. In den letzten Jahren unter Fosun und LA kam es zu einer weiteren Entfremdung zwischen uns Fans und dieser Führung, mehr als vorher.
Die mutmasslich neuen Besitzer scheinen mir nach den zusammengetragenen Informationen dies bei den anderen Vereinen nicht schlecht zu machen. Ausserdem ist GC nun denen ihr bedeutstenstes Projekt und nicht das untere Regal, was mich positiv stimmt. Schlussendlich ist es mir egal ob mit chinesischem Geld oder Schweizer Geld die Löhne bezahlt werden. Wenn die operative Führung es gut macht, macht sies gut und wir werden uns alle freuen, wenn nicht, bleibts halt so wies ist. Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Als erstes, ich finde MCO Sch*, ich finde die Kommerzialisierung des Fussballs Sch*. Das vorneweg muss man sich halt dennoch mit der Realität auseinandersetzten. An allen Ecken und Enden lässt sich die Globalisierung und die Entwicklung beobachten, dass Fussball immer mehr Kapitalinteressen untergeordnet wird. Fussballklubs als Kapitalanlagen. Diese Entwicklung wird nicht so einfach zurückgedreht werden.
Früher war GC im Eigentum von reichen Zürchern. Die Wirtschaftselite von Züriberg und Goldküste traf sich bei GC um zu Netzwerken und gute Beziehungen zu pflegen. Diese Wirtschaftselite ist aber anscheinend nicht mehr bereit sich für GC finanziell zu engagieren. Das muss man so hinnehmen. Anstatt Schweizer Kapital ist es nun also ausländisches Kapital, welches die Löhne zahlt. Ob es zwischen Schweizer und ausländischem Kapital so grosse qualitative Unterschiede gibt, würde ich bezweifeln. Geld ist Geld, meist dreckig verdient, egal wo auf der Erde.
Also geht es weniger ums Eigentum, als um die operationale Führung, wo in den vergangenen zwanzig Jahren bei GC fast nichts gut lief. In den letzten Jahren unter Fosun und LA kam es zu einer weiteren Entfremdung zwischen uns Fans und dieser Führung, mehr als vorher.
Die mutmasslich neuen Besitzer scheinen mir nach den zusammengetragenen Informationen dies bei den anderen Vereinen nicht schlecht zu machen. Ausserdem ist GC nun denen ihr bedeutstenstes Projekt und nicht das untere Regal, was mich positiv stimmt. Schlussendlich ist es mir egal ob mit chinesischem Geld oder Schweizer Geld die Löhne bezahlt werden. Wenn die operative Führung es gut macht, macht sies gut und wir werden uns alle freuen, wenn nicht, bleibts halt so wies ist. Wir werden sehen wo die Reise hingeht.
Wer bei Google nach "Bridge Football" sucht, findet diesen Thread bereits an zweiter Position der Suchergebnisse.
Ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt. Fuck MCOs
- Charlie Bronson
Es hat sich im Gespräch mit den beiden neuen Asiaten auch herausgestellt, dass sie in erster Linie an unserem Forum interessiert sind und hauptsächlich in neue, talentierte User investiert werden soll.
Zuletzt geändert von Charlie Bronson am 04.06.26 @ 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Amen, Hasen
Habe 1-2 Telefonate gemacht. Der Drops ist nicht gelutscht. Man ist sich nur einig. Jetzt kommt die Phase, in der interveniert werden kann via ZV, etc. Lieber Graf, deine Chance hier was anzureissen und den Club vor drei weiteren planlosen Jahren zu bewahren, ehe das nächste Konstrukt sich die Finger am Rekordmeister verbrennt.Graf Ray hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:34Der Drops ist wohl gelutscht - was Unterschriften bringen, haben wir bei der Hymne gesehen - Nix - LAFC will raus und die verkaufen uns an den wohl einzigen Interessenten welcher uns finanziell stemmen kann oder dies sagt....Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 11:29 Wo ist jetzt der grafige, der magische oder der charlige? können die jetzt bitte handeln?
Ich habe starkt auf das MFO gehofft..... Das es nun scheinbar so kommt, müssen wir alle sacken lassen...