Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Usem_Sektor_B14
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.26 @ 14:16
Wohnort: Züri Oberland

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#631 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 02.06.26 @ 23:16 Herzlich willkomen im Reich der Hasen lieber @Usem_Sektor_B14 !
Verehrtesten Dank :D
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Benutzeravatar
Usem_Sektor_B14
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.26 @ 14:16
Wohnort: Züri Oberland

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#632 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

habe mir quasi extra für heute einen Account angelegt... entweder um gegen das aktuelle Konstrukt zu toben und sirachen oder dann unserem neuen Messias auf dem Leim zu gehen... so oder so beste Unterhaltung hier drin
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Giovanni1886
Beiträge: 1018
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#633 Beitrag von Giovanni1886 »

Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 03.06.26 @ 0:14
long_beach hat geschrieben: 02.06.26 @ 23:14

Vielen herzlichen Dank ins ZH Oberland. Bist du Bürger der Stadt Zürich?
In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)

PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Nur die ersten 100 Beiträge werden aufs schärfste geprüft. Am besten du schreibst heute noch 45 Beiträge und morgen nochmals 50 Beiträge, danach werden deine Beiträge in Echtzeit freigeschaltet.
Also los jetzt, hau rein in die Tasten!

Benutzeravatar
Usem_Sektor_B14
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.26 @ 14:16
Wohnort: Züri Oberland

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#634 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 03.06.26 @ 9:23
Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 03.06.26 @ 0:14

In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)

PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Nur die ersten 100 Beiträge werden aufs schärfste geprüft. Am besten du schreibst heute noch 45 Beiträge und morgen nochmals 50 Beiträge, danach werden deine Beiträge in Echtzeit freigeschaltet.
Also los jetzt, hau rein in die Tasten!
vielen Dank für den Hinweis! ja dann beginne ich doch gerne schnellstmöglich in jedem Fred meine Mäfigkeiten loszuwerden :lol:

irgendwelche weiteren Tips welche mein Initiierungsritual vervollständigen/beschleunigen könnten?

spendiere sonst auch gerne Halbfinalpullis an die Moderatorenschaft
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#635 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 03.06.26 @ 9:23
Usem_Sektor_B14 hat geschrieben: 03.06.26 @ 0:14

In der Stadt geboren und früh aufs Land abgetubet (wie man wohl auf gut Niederhaserisch sagen würde)

PS: es scheint als müssten die geschätzten Moderatoren wohl jede Silbe meiner jeweils verfassten Antworten und Kommentare aufs schärfste prüfen - dementsprechend hinken meine Posts wohl einige Stunden nach. Es sei sowohl ihnen als auch mir verziehen
Nur die ersten 100 Beiträge werden aufs schärfste geprüft. Am besten du schreibst heute noch 45 Beiträge und morgen nochmals 50 Beiträge, danach werden deine Beiträge in Echtzeit freigeschaltet.
Also los jetzt, hau rein in die Tasten!
Am Anfang immer so schreiben wie der Lupen.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#636 Beitrag von Núñez 6:5 »

Herzlich willkommen im GC-Forum lieber @GCTHURGAU!

Gemeinsam zum 28. Meistertitel.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3621
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#637 Beitrag von long_beach »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 04.06.26 @ 13:03 Herzlich willkommen im GC-Forum lieber @GCTHURGAU!

Gemeinsam zum 28. Meistertitel.
Und vorstellen muss er sich nicht oder was?! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#638 Beitrag von Charlie Bronson »

Mal abgesehen davon, dass es sich bei Usern mit extradoofen Namen wie AG_1886. GC Uri. oder GCTHURGAU natürlich um fc Trolle handelt, mag ich mich an eine Zeit erinnern als solche Schindluderei verboten war und Kaiser Chrigel sogar persönlich User mit verhältnismässig harmlosen Namen wie ZH1886, GCZ1886, etc. aufforderte sich schleunigst etwas anderes einfallen zu lassen.
Mir scheint, auch hier auf unserer kleinen Wellness-Oase sind nun alle Dämme von Moral und Anstand gebrochen und es ist gar nichts mehr heilig :(
Amen, HSen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3621
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#639 Beitrag von long_beach »

Die Hasen rüsten für den grossen Aufstand und sammeln E-Mail Adressen der Mitglieder des Zentralvorstandes :lol:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 1018
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#640 Beitrag von Giovanni1886 »

Die Anzahl an offensichtlichen Troll-Usern, welche sich hier im Forum in den letzten Tagen registriert haben, lässt meinen Alarm-Barometer beinahe explodieren!

Daher rufe ich im Namen des Wächterrats,
offiziell Defcon 2 aus!

Neuste Beispiele:
-shaanxiunionfans
-GCTHURGAU

Für den Wächterrat: G.I. Ovanni

Antworten