Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Ottiker
Beiträge: 70
Registriert: 21.05.24 @ 9:32
Wohnort: Zürich

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#571 Beitrag von Ottiker »

Da der andere Thread gesperrt wurde, hier noch einmal mein Post
Ottiker hat geschrieben: Fuck Bridge Football Group! Verpissed eu!
RUN
BFG

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#572 Beitrag von Charlie Bronson »

Ottiker hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:50 Da der andere Thread gesperrt wurde, hier noch einmal mein Post
Ottiker hat geschrieben: Fuck Bridge Football Group! Verpissed eu!

Bist auch Du nun bereit, Dich bei unseren missverstandenen Freunden aus Kalifornien zu entschuldigen?
Amen, HSen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3621
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#573 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:54
Ottiker hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:50 Da der andere Thread gesperrt wurde, hier noch einmal mein Post


Bist auch Du nun bereit, Dich bei unseren missverstandenen Freunden aus Kalifornien zu entschuldigen?
Könnten wir die Entschuldigungen bitte sammeln, so dass User schiggel sie vielleicht einmal wöchentlich gen Kalifornien ausliefern kann?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#574 Beitrag von Charlie Bronson »

long_beach hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:58
Charlie Bronson hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:54


Bist auch Du nun bereit, Dich bei unseren missverstandenen Freunden aus Kalifornien zu entschuldigen?
Könnten wir die Entschuldigungen bitte sammeln, so dass User schiggel sie vielleicht einmal wöchentlich gen Kalifornien ausliefern kann?

User schiggel scheint mir schon länger desinteressiert zu sein an der hohen Kunst des Wandelns auf dem schmalen Grat zwischen Schuld und Unschuld.

Zufälligerweise aber moderiere ich heute Nacht noch unweit unseres Hauptsitzes an der Schifflände am Limmatquai xx ein Treffen internationaler Schwerstverbrecher.
Gerne übermittle ich dabei Entschuldigungen in alle Richtungen.
Amen, HSen

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#575 Beitrag von Charlie Bronson »

---Live aus dem Rüden---Die beiden neuen Asiaten bieten eine Rückkehr der Hymne an---Weiter soll es künftig heisse Würste im Letzigrund statt der kalten ZFV Sch* geben---plus dreierlei Saucen---Verhandlungen mit den neuen Häschern sind im Gange---wir halten Euch auf dem Laufenden---
Amen, HSen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3621
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#576 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 04.06.26 @ 22:44 ---Live aus dem Rüden---Die beiden neuen Asiaten bieten eine Rückkehr der Hymne an---Weiter soll es künftig heisse Würste im Letzigrund statt der kalten ZFV Sch* geben---plus dreierlei Saucen---Verhandlungen mit den neuen Häschern sind im Gange---wir halten Euch auf dem Laufenden---
Welche Saucen?! Ich hoffe doch, Kechup, Mayonnaise und Senf und nicht dieses Zeug, dass man aus em China Restaurant kennt, welches zu jedem Gericht gereicht wird :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
shaanxiunionfans
Beiträge: 36
Registriert: 04.06.26 @ 17:17

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#577 Beitrag von shaanxiunionfans »

AG_1886 hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:19
shaanxiunionfans hat geschrieben: 04.06.26 @ 17:33
Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious
Obacht. Wieder ein User mehr im Forum, der falsche Hoffnungen verbreitet?
Do you think, they will spend to win?
No, I'm just a fan of their team. We were on the brink of disbandment before they took over, and now we're aiming for the top league

Giovanni1886
Beiträge: 1018
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#578 Beitrag von Giovanni1886 »

shaanxiunionfans hat geschrieben: 05.06.26 @ 4:36
AG_1886 hat geschrieben: 04.06.26 @ 20:19

Obacht. Wieder ein User mehr im Forum, der falsche Hoffnungen verbreitet?
Do you think, they will spend to win?
No, I'm just a fan of their team. We were on the brink of disbandment before they took over, and now we're aiming for the top league
Top league, that sounds very good..
Do you think that we also can play in a top league soon?
Maybe europa-league oder champions-league?
I ask for a friend

Benutzeravatar
shaanxiunionfans
Beiträge: 36
Registriert: 04.06.26 @ 17:17

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#579 Beitrag von shaanxiunionfans »

Giovanni1886 hat geschrieben: 05.06.26 @ 8:36
shaanxiunionfans hat geschrieben: 05.06.26 @ 4:36

No, I'm just a fan of their team. We were on the brink of disbandment before they took over, and now we're aiming for the top league
Top league, that sounds very good..
Do you think that we also can play in a top league soon?
Maybe europa-league oder champions-league?
I ask for a friend
I'm not sure about that, but at least we can ensure that we are moving forward on the right track

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 674
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: 珠穆朗玛峰

Re: Forum-Stammtisch

#580 Beitrag von Florian1886 »

https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/

Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...

Tagt der Ältestenrat bereits???
FUCK ALL MCOs

Antworten