Ottiker hat geschrieben: Fuck Bridge Football Group! Verpissed eu!
Forum-Stammtisch
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Da der andere Thread gesperrt wurde, hier noch einmal mein Post
RUN
BFG
BFG
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Bist auch Du nun bereit, Dich bei unseren missverstandenen Freunden aus Kalifornien zu entschuldigen?
Amen, HSen
- long_beach
- Beiträge: 3621
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Könnten wir die Entschuldigungen bitte sammeln, so dass User schiggel sie vielleicht einmal wöchentlich gen Kalifornien ausliefern kann?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:54
Bist auch Du nun bereit, Dich bei unseren missverstandenen Freunden aus Kalifornien zu entschuldigen?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
long_beach hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:58Könnten wir die Entschuldigungen bitte sammeln, so dass User schiggel sie vielleicht einmal wöchentlich gen Kalifornien ausliefern kann?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:54
Bist auch Du nun bereit, Dich bei unseren missverstandenen Freunden aus Kalifornien zu entschuldigen?
User schiggel scheint mir schon länger desinteressiert zu sein an der hohen Kunst des Wandelns auf dem schmalen Grat zwischen Schuld und Unschuld.
Zufälligerweise aber moderiere ich heute Nacht noch unweit unseres Hauptsitzes an der Schifflände am Limmatquai xx ein Treffen internationaler Schwerstverbrecher.
Gerne übermittle ich dabei Entschuldigungen in alle Richtungen.
Amen, HSen
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
---Live aus dem Rüden---Die beiden neuen Asiaten bieten eine Rückkehr der Hymne an---Weiter soll es künftig heisse Würste im Letzigrund statt der kalten ZFV Sch* geben---plus dreierlei Saucen---Verhandlungen mit den neuen Häschern sind im Gange---wir halten Euch auf dem Laufenden---
Amen, HSen
- long_beach
- Beiträge: 3621
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Welche Saucen?! Ich hoffe doch, Kechup, Mayonnaise und Senf und nicht dieses Zeug, dass man aus em China Restaurant kennt, welches zu jedem Gericht gereicht wirdCharlie Bronson hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 22:44 ---Live aus dem Rüden---Die beiden neuen Asiaten bieten eine Rückkehr der Hymne an---Weiter soll es künftig heisse Würste im Letzigrund statt der kalten ZFV Sch* geben---plus dreierlei Saucen---Verhandlungen mit den neuen Häschern sind im Gange---wir halten Euch auf dem Laufenden---
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- shaanxiunionfans
- Beiträge: 36
- Registriert: 04.06.26 @ 17:17
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
No, I'm just a fan of their team. We were on the brink of disbandment before they took over, and now we're aiming for the top leagueAG_1886 hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 20:19Obacht. Wieder ein User mehr im Forum, der falsche Hoffnungen verbreitet?shaanxiunionfans hat geschrieben: ↑04.06.26 @ 17:33
Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious
Do you think, they will spend to win?
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1018
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Top league, that sounds very good..shaanxiunionfans hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 4:36No, I'm just a fan of their team. We were on the brink of disbandment before they took over, and now we're aiming for the top league
Do you think that we also can play in a top league soon?
Maybe europa-league oder champions-league?
I ask for a friend
- shaanxiunionfans
- Beiträge: 36
- Registriert: 04.06.26 @ 17:17
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
I'm not sure about that, but at least we can ensure that we are moving forward on the right trackGiovanni1886 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 8:36Top league, that sounds very good..shaanxiunionfans hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 4:36
No, I'm just a fan of their team. We were on the brink of disbandment before they took over, and now we're aiming for the top league
Do you think that we also can play in a top league soon?
Maybe europa-league oder champions-league?
I ask for a friend
- Florian1886
- Beiträge: 674
- Registriert: 16.05.23 @ 17:00
- Wohnort: 珠穆朗玛峰
Re: Forum-Stammtisch
https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/
Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...
Tagt der Ältestenrat bereits???
Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...
Tagt der Ältestenrat bereits???
FUCK ALL MCOs