BRIDGE FOOTBALL GROUP
- Beckford 2
- Beiträge: 428
- Registriert: 15.03.24 @ 18:02
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
dann kann gerade so gut Peter Stüber den Betrieb noch aufrecht erhalten und wir setzen uns das Ziel Wiederaufstieg mit dem Baubeginn an der Hardturmstrasse 321. Der Merbag Firmenboss ist vertrauenswürdiger als diese Gestalten!
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Offizielle Finanzzahlen 2024/25
Kennzahl FC Den Bosch 2024/25 Betrag
Netto-Umsatz € 5,13 Mio.
Personalaufwand € 3,86 Mio.
Son. Betriebskosten € 2,85 Mio.
Gesamtaufwand € 6,88 Mio.
Ergebnis nach Steuern – € 1,39 Mio.
Eigenkapital per 30.06.2025 € 2,89 Mio.
Liquide Mittel per 30.06.2025 € 3,66 Mio.
Quellen: offizieller Jahresabschluss FC Den Bosch 2024/25.
Um es in den Worten von shaanxiunionfans zusammenzufassen:Graf Ray hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:28 Nix mit investieren und Geld in den Klub pumpen![]()
Das kann ja heiter werden - Im übrigen hat LAFC ja eine Zusage über mindestens 5 Jahre gegeben - Somit sind noch 2 Jahre verbindlich zu finanzieren - Strategie ist klar: Verluste begrenzen und dann abstossen.
Jetzt geht es wohl darum, wieviel LAFC noch übernimmt von den 2 verbleibenden Jahren und wieviel BFG aufwirft
Aber ich sehe schwarz wenn wir wirklich an die BFG verscherbelt werden - Beim FC Den Bosch wurde nix, nada in die Hand genommen um den Club sportlich vorwärts zu bringen.
Dazu der administrative Klamauk in Italien - Auweia
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
- Beckford 2
- Beiträge: 428
- Registriert: 15.03.24 @ 18:02
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
ok, wenn Tik Tok das sagt, halte ich den Mund...Abstauber hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:31Offizielle Finanzzahlen 2024/25
Kennzahl FC Den Bosch 2024/25 Betrag
Netto-Umsatz € 5,13 Mio.
Personalaufwand € 3,86 Mio.
Son. Betriebskosten € 2,85 Mio.
Gesamtaufwand € 6,88 Mio.
Ergebnis nach Steuern – € 1,39 Mio.
Eigenkapital per 30.06.2025 € 2,89 Mio.
Liquide Mittel per 30.06.2025 € 3,66 Mio.
Quellen: offizieller Jahresabschluss FC Den Bosch 2024/25.Um es in den Worten von shaanxiunionfans zusammenzufassen:Graf Ray hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:28 Nix mit investieren und Geld in den Klub pumpen![]()
Das kann ja heiter werden - Im übrigen hat LAFC ja eine Zusage über mindestens 5 Jahre gegeben - Somit sind noch 2 Jahre verbindlich zu finanzieren - Strategie ist klar: Verluste begrenzen und dann abstossen.
Jetzt geht es wohl darum, wieviel LAFC noch übernimmt von den 2 verbleibenden Jahren und wieviel BFG aufwirft
Aber ich sehe schwarz wenn wir wirklich an die BFG verscherbelt werden - Beim FC Den Bosch wurde nix, nada in die Hand genommen um den Club sportlich vorwärts zu bringen.
Dazu der administrative Klamauk in Italien - Auweia
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“![]()
- EsgittnureinVerein
- Beiträge: 1196
- Registriert: 13.02.21 @ 12:09
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Wie wenn sich Amis an Verträge und Zusagen halten würden. Die sind weg nach dem Motto "nach uns die Sintflut". Elendes Dreckspack, aber deren Geschäftsgebahren ist bekannt, gibt auch Beispiele im Schweizer Hockey, u.a. Kloten und Lausanne HC.Graf Ray hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:28 Nix mit investieren und Geld in den Klub pumpen![]()
Das kann ja heiter werden - Im übrigen hat LAFC ja eine Zusage über mindestens 5 Jahre gegeben - Somit sind noch 2 Jahre verbindlich zu finanzieren - Strategie ist klar: Verluste begrenzen und dann abstossen.
Jetzt geht es wohl darum, wieviel LAFC noch übernimmt von den 2 verbleibenden Jahren und wieviel BFG aufwirft
Aber ich sehe schwarz wenn wir wirklich an die BFG verscherbelt werden - Beim FC Den Bosch wurde nix, nada in die Hand genommen um den Club sportlich vorwärts zu bringen.
Dazu der administrative Klamauk in Italien - Auweia
Alles Lügner und Schönschwätzer.
Höchstes Ziel für uns, 4. mal Barrage. Zeidler, zeig was'd chasch.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Das dürte wiedermal knapp werden - aber Vaduz und Thun werden in der Verlosung sein - Danach Barrage gegen WintiEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:55Wie wenn sich Amis an Verträge und Zusagen halten würden. Die sind weg nach dem Motto "nach uns die Sintflut". Elendes Dreckspack, aber deren Geschäftsgebahren ist bekannt, gibt auch Beispiele im Schweizer Hockey, u.a. Kloten und Lausanne HC.Graf Ray hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 12:28 Nix mit investieren und Geld in den Klub pumpen![]()
Das kann ja heiter werden - Im übrigen hat LAFC ja eine Zusage über mindestens 5 Jahre gegeben - Somit sind noch 2 Jahre verbindlich zu finanzieren - Strategie ist klar: Verluste begrenzen und dann abstossen.
Jetzt geht es wohl darum, wieviel LAFC noch übernimmt von den 2 verbleibenden Jahren und wieviel BFG aufwirft
Aber ich sehe schwarz wenn wir wirklich an die BFG verscherbelt werden - Beim FC Den Bosch wurde nix, nada in die Hand genommen um den Club sportlich vorwärts zu bringen.
Dazu der administrative Klamauk in Italien - Auweia
Alles Lügner und Schönschwätzer.![]()
Höchstes Ziel für uns, 4. mal Barrage. Zeidler, zeig was'd chasch.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der Schweizer Ludovic Deléchat ist auch Präsident von Pro Vercelli
Hier sein Beitrag zum Saisonende:
In den vergangenen Monaten haben wir mit großer Intensität und Verantwortungsbewusstsein gearbeitet, und heute können wir mit dem eingeschlagenen Weg und dem operativen Modell, das wir Tag für Tag aufbauen, zufrieden sein. Seit unserer Ankunft an der Spitze von Pro Vercelli waren wir der Ansicht, dass die Kommunikation und vor allem die Transparenz Ihnen, unseren Fans, gegenüber einen Grundpfeiler unseres Handelns darstellen muss.
Eine der ersten und wichtigsten Maßnahmen betraf die Stabilität des Clubs. Wir haben das Thema der geerbten Schuldenberge mit Entschlossenheit angepackt und einen Sanierungskurs eingeleitet, der es uns heute ermöglicht, den Verein unter vollständiger Einhaltung aller Vorschriften und Reglements zu führen. Parallel dazu haben wir einen Prozess der tiefgreifenden Professionalisierung der Organisation begonnen, indem wir Strukturen, Prozesse und operative Standards gestärkt haben, damit der Club nach modernen, soliden und nachhaltigen Kriterien geführt werden kann.
Von Beginn an haben wir uns zudem dafür entschieden, konkret in die Infrastruktur und die Arbeitsinstrumente zu investieren: Der Bau des neuen Fitnessstudios und die Einführung modernster Materialien sind klare Zeichen für die Richtung, die wir einschlagen wollen. Gleichzeitig pflegen wir einen ständigen und konstruktiven Dialog mit dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung, mit dem Ziel, die notwendigen Bedingungen zu gewährleisten, um die Strukturen des Clubs schrittweise zu verbessern. Wir glauben fest daran, dass die Schaffung eines professionellen und hochqualifizierten Umfelds eine unerlässliche Voraussetzung ist, um das Wachstum unserer Spieler und des Stabs zu unterstützen.
Darüber hinaus arbeiten wir mit Entschlossenheit daran, die Marke des Clubs zu stärken und ihre Positionierung in der Region auszubauen. In diese Richtung gehen auch die Eröffnung des ersten offiziellen Stores in der Geschichte von Pro Vercelli in der Stadt sowie der Start unseres ersten Online-Shops. Zwei Initiativen, die nicht nur einen Schritt nach vorn bei der Modernisierung des Vereins bedeuten, sondern auch eine konkrete Möglichkeit bieten, die Fans noch enger an unsere Farben und unsere Identität zu binden.
Dank des gemeinsamen Engagements der Eigentümer, der Führungsebene und des Trainerstabs haben viele junge Spieler eine bedeutende Entwicklung genommen – nicht nur in sportlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht. Dies ist das Ergebnis täglicher Arbeit, geprägt von Hingabe, Liebe zum Detail und dem ständigen Streben nach Verbesserung, mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied der Gruppe aufzuwerten und gleichzeitig unsere Organisation weiter zu stärken.
Wie bereits zu Beginn der Saison betont, stellt dies für uns das „Jahr Null“ dar: ein Übergangsjahr, in dem wir neben der Bewältigung verschiedener geerbter Altlasten solide Fundamente für ein Projekt legen, das sich im Laufe der Zeit kohärent und ehrgeizig entwickeln soll. Gleichzeitig war das Konzept des „Jahres Null“ für uns nie gleichbedeutend mit Abwarten, sondern mit aktivem Aufbau: Wir verbessern uns ständig und werden dies mit Blick auf die nächste Saison mit noch größerer Entschlossenheit tun.
Zudem liegt uns die Jugendabteilung sehr am Herzen, die die Basis unseres Projekts und den Ausgangspunkt unserer Philosophie bildet. Das Ziel ist es, deren Governance im organisatorischen Bereich und in all ihren Komponenten weiter zu verbessern, um den Wert unserer Nachwuchsabteilung strukturell zu steigern. Ebenso widmen wir der Damenmannschaft große Aufmerksamkeit: Auch in diesem Bereich werden wir schrittweise und konsequent daran arbeiten, die Organisation zu stärken und die Bedingungen für ein signifikantes Wachstum zu schaffen. Und selbstverständlich gilt eine ganz besondere Aufmerksamkeit Pro Vercelli For Special, einer Abteilung, die für uns einen großen menschlichen, sozialen und sportlichen Wert besitzt.
Auf sportlicher Ebene haben wir den Kader ausgehend von einem soliden Gerüst aus der vergangenen Saison aufgebaut und gleichzeitig einen Prozess der schrittweisen Weiterentwicklung der Mannschaft eingeleitet. Das wird Zeit brauchen und der Prozess wird schrittweise verlaufen, aber die eingeschlagene Richtung ist klar. Wir sind absolut ehrgeizig. Wir arbeiten und werden weiter daran arbeiten, die Saison bestmöglich abzuschließen, ohne dass uns irgendetwas verwehrt bleibt – nicht einmal der Traum von den Play-offs.
Der Transfermarkt im Januar fügt sich vollkommen in diese Strategie ein. Die Ankunft junger Profile wie Regonesi, Boufandar, Perotti und Satriano spiegelt zusammen mit dem Gewinn an Erfahrung durch Del Favero genau unsere Vision wider: in junge Talente zu investieren, durch Spieler im Vereinseigentum ein technisches Kapital aufzubauen und langfristig Werte zu schaffen. Es ist ein schrittweiser, aber klarer Prozess, der uns in die von uns gewünschte Richtung führt.
Mit Blick nach vorn wird die Idee für das Sommer-Transferfenster darin bestehen, einen weiteren Qualitätssprung zu machen, indem wir erfahrene Elemente und Spieler mit höherem technischem Format integrieren. Das Ziel ist es, das Wettbewerbsniveau der Mannschaft zu steigern und das Wachstum unserer jungen Spieler weiter zu fördern, um ein Gleichgewicht zu schaffen, das es uns ermöglicht, um immer höhere Tabellenplätze mitzukämpfen.
All dies wird unter voller Einhaltung der neuen, von der Liga eingeführten Gehaltsobergrenze („Salary Cap“) fortgeführt. Wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist für uns weder eine Einschränkung noch ein Hindernis, sondern eine wesentliche strategische Entscheidung. Wir wollen einen gesunden Club mit robusten Fundamenten aufbauen, der in der Lage ist, Schritt für Schritt zu wachsen und dauerhaften Wert zu generieren.
Wir sind uns bewusst, dass es schwierige Momente gab und geben wird. Doch die Fähigkeit, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern und dabei einem tugendhaften und verantwortungsvollen Modell treu zu bleiben, macht einen Verein glaubwürdig, stark und charismatisch. Ein aufrichtiger Dank geht auch an die Spieler, die den Verein verlassen haben. Sie haben stets Professionalität, Respekt und Verbundenheit mit unserem Trikot gezeigt – Werte, die weiterhin ein integraler Bestandteil unserer Identität sein werden.
Schließlich kommen wir gerade von einem herrlichen Derbysieg, den wir in unserem Zuhause, gemeinsam mit unseren Leuten, errungen haben. Wir haben in dieser Saison zwei von zwei Siegen geholt. Es ist ein Erfolg, der dem gesamten Umfeld Begeisterung und Energie gebracht hat. Um weiter zu wachsen, brauchen wir auch die Unterstützung, die Wärme und die Leidenschaft Ihrerseits, unserer Fans, die eine fundamentale Komponente unseres Projekts und einen unverzichtbaren Baustein bei der Gestaltung der Zukunft von Pro Vercelli darstellen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft immer so unterstützen werden.
Forza Pro!
Präsident Ludovic Deléchat
Hier sein Beitrag zum Saisonende:
In den vergangenen Monaten haben wir mit großer Intensität und Verantwortungsbewusstsein gearbeitet, und heute können wir mit dem eingeschlagenen Weg und dem operativen Modell, das wir Tag für Tag aufbauen, zufrieden sein. Seit unserer Ankunft an der Spitze von Pro Vercelli waren wir der Ansicht, dass die Kommunikation und vor allem die Transparenz Ihnen, unseren Fans, gegenüber einen Grundpfeiler unseres Handelns darstellen muss.
Eine der ersten und wichtigsten Maßnahmen betraf die Stabilität des Clubs. Wir haben das Thema der geerbten Schuldenberge mit Entschlossenheit angepackt und einen Sanierungskurs eingeleitet, der es uns heute ermöglicht, den Verein unter vollständiger Einhaltung aller Vorschriften und Reglements zu führen. Parallel dazu haben wir einen Prozess der tiefgreifenden Professionalisierung der Organisation begonnen, indem wir Strukturen, Prozesse und operative Standards gestärkt haben, damit der Club nach modernen, soliden und nachhaltigen Kriterien geführt werden kann.
Von Beginn an haben wir uns zudem dafür entschieden, konkret in die Infrastruktur und die Arbeitsinstrumente zu investieren: Der Bau des neuen Fitnessstudios und die Einführung modernster Materialien sind klare Zeichen für die Richtung, die wir einschlagen wollen. Gleichzeitig pflegen wir einen ständigen und konstruktiven Dialog mit dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung, mit dem Ziel, die notwendigen Bedingungen zu gewährleisten, um die Strukturen des Clubs schrittweise zu verbessern. Wir glauben fest daran, dass die Schaffung eines professionellen und hochqualifizierten Umfelds eine unerlässliche Voraussetzung ist, um das Wachstum unserer Spieler und des Stabs zu unterstützen.
Darüber hinaus arbeiten wir mit Entschlossenheit daran, die Marke des Clubs zu stärken und ihre Positionierung in der Region auszubauen. In diese Richtung gehen auch die Eröffnung des ersten offiziellen Stores in der Geschichte von Pro Vercelli in der Stadt sowie der Start unseres ersten Online-Shops. Zwei Initiativen, die nicht nur einen Schritt nach vorn bei der Modernisierung des Vereins bedeuten, sondern auch eine konkrete Möglichkeit bieten, die Fans noch enger an unsere Farben und unsere Identität zu binden.
Dank des gemeinsamen Engagements der Eigentümer, der Führungsebene und des Trainerstabs haben viele junge Spieler eine bedeutende Entwicklung genommen – nicht nur in sportlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht. Dies ist das Ergebnis täglicher Arbeit, geprägt von Hingabe, Liebe zum Detail und dem ständigen Streben nach Verbesserung, mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied der Gruppe aufzuwerten und gleichzeitig unsere Organisation weiter zu stärken.
Wie bereits zu Beginn der Saison betont, stellt dies für uns das „Jahr Null“ dar: ein Übergangsjahr, in dem wir neben der Bewältigung verschiedener geerbter Altlasten solide Fundamente für ein Projekt legen, das sich im Laufe der Zeit kohärent und ehrgeizig entwickeln soll. Gleichzeitig war das Konzept des „Jahres Null“ für uns nie gleichbedeutend mit Abwarten, sondern mit aktivem Aufbau: Wir verbessern uns ständig und werden dies mit Blick auf die nächste Saison mit noch größerer Entschlossenheit tun.
Zudem liegt uns die Jugendabteilung sehr am Herzen, die die Basis unseres Projekts und den Ausgangspunkt unserer Philosophie bildet. Das Ziel ist es, deren Governance im organisatorischen Bereich und in all ihren Komponenten weiter zu verbessern, um den Wert unserer Nachwuchsabteilung strukturell zu steigern. Ebenso widmen wir der Damenmannschaft große Aufmerksamkeit: Auch in diesem Bereich werden wir schrittweise und konsequent daran arbeiten, die Organisation zu stärken und die Bedingungen für ein signifikantes Wachstum zu schaffen. Und selbstverständlich gilt eine ganz besondere Aufmerksamkeit Pro Vercelli For Special, einer Abteilung, die für uns einen großen menschlichen, sozialen und sportlichen Wert besitzt.
Auf sportlicher Ebene haben wir den Kader ausgehend von einem soliden Gerüst aus der vergangenen Saison aufgebaut und gleichzeitig einen Prozess der schrittweisen Weiterentwicklung der Mannschaft eingeleitet. Das wird Zeit brauchen und der Prozess wird schrittweise verlaufen, aber die eingeschlagene Richtung ist klar. Wir sind absolut ehrgeizig. Wir arbeiten und werden weiter daran arbeiten, die Saison bestmöglich abzuschließen, ohne dass uns irgendetwas verwehrt bleibt – nicht einmal der Traum von den Play-offs.
Der Transfermarkt im Januar fügt sich vollkommen in diese Strategie ein. Die Ankunft junger Profile wie Regonesi, Boufandar, Perotti und Satriano spiegelt zusammen mit dem Gewinn an Erfahrung durch Del Favero genau unsere Vision wider: in junge Talente zu investieren, durch Spieler im Vereinseigentum ein technisches Kapital aufzubauen und langfristig Werte zu schaffen. Es ist ein schrittweiser, aber klarer Prozess, der uns in die von uns gewünschte Richtung führt.
Mit Blick nach vorn wird die Idee für das Sommer-Transferfenster darin bestehen, einen weiteren Qualitätssprung zu machen, indem wir erfahrene Elemente und Spieler mit höherem technischem Format integrieren. Das Ziel ist es, das Wettbewerbsniveau der Mannschaft zu steigern und das Wachstum unserer jungen Spieler weiter zu fördern, um ein Gleichgewicht zu schaffen, das es uns ermöglicht, um immer höhere Tabellenplätze mitzukämpfen.
All dies wird unter voller Einhaltung der neuen, von der Liga eingeführten Gehaltsobergrenze („Salary Cap“) fortgeführt. Wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist für uns weder eine Einschränkung noch ein Hindernis, sondern eine wesentliche strategische Entscheidung. Wir wollen einen gesunden Club mit robusten Fundamenten aufbauen, der in der Lage ist, Schritt für Schritt zu wachsen und dauerhaften Wert zu generieren.
Wir sind uns bewusst, dass es schwierige Momente gab und geben wird. Doch die Fähigkeit, Herausforderungen anzunehmen und zu meistern und dabei einem tugendhaften und verantwortungsvollen Modell treu zu bleiben, macht einen Verein glaubwürdig, stark und charismatisch. Ein aufrichtiger Dank geht auch an die Spieler, die den Verein verlassen haben. Sie haben stets Professionalität, Respekt und Verbundenheit mit unserem Trikot gezeigt – Werte, die weiterhin ein integraler Bestandteil unserer Identität sein werden.
Schließlich kommen wir gerade von einem herrlichen Derbysieg, den wir in unserem Zuhause, gemeinsam mit unseren Leuten, errungen haben. Wir haben in dieser Saison zwei von zwei Siegen geholt. Es ist ein Erfolg, der dem gesamten Umfeld Begeisterung und Energie gebracht hat. Um weiter zu wachsen, brauchen wir auch die Unterstützung, die Wärme und die Leidenschaft Ihrerseits, unserer Fans, die eine fundamentale Komponente unseres Projekts und einen unverzichtbaren Baustein bei der Gestaltung der Zukunft von Pro Vercelli darstellen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft immer so unterstützen werden.
Forza Pro!
Präsident Ludovic Deléchat
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Von Fussball und dem Fussballgeschäft verstehen die schon etwas.
-
GC Supporter
- Beiträge: 5470
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Wenn das durchkommt sind das unsere letzten Besitzer!! Die haben die Kohle nicht um uns zu halten oder sie haben sie geben sie einfach nicht aus (siehe die anderen Clubs) was aber das Problem wird, uns kannst du nicht sanieren ohne Stadion. Wenn du das willst musst du den Laden so zusammenfahren das ein Prof. Betrieb fast nicht mehr möglich sein wird….
- Beckford 2
- Beiträge: 428
- Registriert: 15.03.24 @ 18:02
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
das ist nur ein Teil der Wahrheit. Weil genauso gilt: uns kannst du nicht sanieren MIT Letzi und CampusGC Supporter hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 13:42 Wenn das durchkommt sind das unsere letzten Besitzer!! Die haben die Kohle nicht um uns zu halten oder sie haben sie geben sie einfach nicht aus (siehe die anderen Clubs) was aber das Problem wird, uns kannst du nicht sanieren ohne Stadion. Wenn du das willst musst du den Laden so zusammenfahren das ein Prof. Betrieb fast nicht mehr möglich sein wird….
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Gefühlt wird jedes Konstrukt schwächer vom Netzwerk und den finanziellen Möglichkeiten. Da uns diese aktuellen Verhandlungen auch eher lähmen, verlieren wir in der Vorbereitungsphase der Saison auch noch Zeit.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir mit dem 3. Konstrukt in Richtung 4. Barrage gehen. Vielleicht gehören wir dann "Delay Sports" an und sind der Ableger in der Schweiz.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir mit dem 3. Konstrukt in Richtung 4. Barrage gehen. Vielleicht gehören wir dann "Delay Sports" an und sind der Ableger in der Schweiz.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte