Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886
Beiträge: 1017
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Forum-Stammtisch

#581 Beitrag von Giovanni1886 »

Florian1886 hat geschrieben: 05.06.26 @ 8:59 https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/

Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...

Tagt der Ältestenrat bereits???
Unglaublich, dass sowohl de biräweich und nun auch noch de Winterthurer diesem Psycho-Rechtsextremist eine Plattform bieten.. was man nicht alles macht für klicks/views... :roll:

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Forum-Stammtisch

#582 Beitrag von Núñez 6:5 »

Schade, jetzt wird man auch noch von Eric Weber enttäuscht.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2270
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Forum-Stammtisch

#583 Beitrag von Taribo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.06.26 @ 14:15 Schade, jetzt wird man auch noch von Eric Weber enttäuscht.
du kennst ihn doch gar nicht, du Lügenteufel. Gerüchten zu Folge, bist du ein Gen-Zler. :?
hets no billet?

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Forum-Stammtisch

#584 Beitrag von Núñez 6:5 »

Taribo hat geschrieben: 05.06.26 @ 15:00
Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.06.26 @ 14:15 Schade, jetzt wird man auch noch von Eric Weber enttäuscht.
du kennst ihn doch gar nicht, du Lügenteufel. Gerüchten zu Folge, bist du ein Gen-Zler. :?
Nein, ich bin ein Millenial. 8)

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2308
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Forum-Stammtisch

#585 Beitrag von oberyn »

Giovanni1886 hat geschrieben: 05.06.26 @ 12:22
Florian1886 hat geschrieben: 05.06.26 @ 8:59 https://www.instagram.com/p/DZK-pZJt4ck/

Gemäss Aussagen vom jüngsten sowie schönstem Grossrat von Basel, wurde dieser vom Magischen mit Gewaltandrohungen konfrontiert...

Tagt der Ältestenrat bereits???
Unglaublich, dass sowohl de biräweich und nun auch noch de Winterthurer diesem Psycho-Rechtsextremist eine Plattform bieten.. was man nicht alles macht für klicks/views... :roll:
Ist der Winterthurer nicht zusammen mit seinem Gagg-Verein eher links bewandt? :?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Forum-Stammtisch

#586 Beitrag von Ciri Sforza »

Wenigstens ist Erich kein Aargauer. Echte Züricher scheint es in unseren Reihen ohnehin nicht mehr zugeben. In diesem Sinne:
Graf Ray hat geschrieben: 05.06.26 @ 19:24 För eusi Liebi, för GC Züüüüri
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Forum-Stammtisch

#587 Beitrag von Charlie Bronson »

Sowas hilft Zürchern mehr als alles andere sich von diesem Tubelverein zu lösen.
Amen, HSen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Forum-Stammtisch

#588 Beitrag von long_beach »

Allen ernstes hat die GC AG ihren Sitz nun in Wil? Die sind doch alle nur noch kaputt!!!! Do Club ect alles lächerliche wichtigtuer, das man so einen Sch* zulässt.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 1395
Registriert: 18.03.18 @ 19:15
Wohnort: In den Trümmern

Re: Forum-Stammtisch

#589 Beitrag von Ciri Sforza »

Bevor man mich wieder sucht, ich verpiss mich für min. 4 Wochen. Dieses ganze Opfer- Gehabe hier im Forum mit irgendwelchen Internetjüngern die wahllos Emails versenden und Unbeteiligte belästigen, dass halt ich nicht aus ohne dass mir der Kragen platzt.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Forum-Stammtisch

#590 Beitrag von long_beach »

Wo steckt eigentlich dieser Ciri Sforza?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten