Das hätte nach dem Barrage-Hattrick auch der GC-Präsi Thorrington (zusammen mit dem Leuchtturm) an uns GC-Fans mitteilen könnenLurker hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 13:16 Der Schweizer Ludovic Deléchat ist auch Präsident von Pro Vercelli
Hier sein Beitrag zum Saisonende:
...
Dank des gemeinsamen Engagements der Eigentümer, der Führungsebene und des Trainerstabs haben viele junge Spieler eine bedeutende Entwicklung genommen – nicht nur in sportlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht. Dies ist das Ergebnis täglicher Arbeit, geprägt von Hingabe, Liebe zum Detail und dem ständigen Streben nach Verbesserung, mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied der Gruppe aufzuwerten und gleichzeitig unsere Organisation weiter zu stärken.
...
Präsident Ludovic Deléchat
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
In Wil ist wohl der Steuersatz tiefer als in Zürich. Auch Büromiete viel billiger. Solche Überlegungen machen einem aber auch nicht gerade Mut bezüglich der Liquidität der mutmasslich neuen Besitzerschaftdani20 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 18:38 Du kaufst den Schweizer Rekordmeister und gründest die Gesellschaft dafür mit dem Sitz an der Zürcherstrasse 19 in Wil SG.
Im dortigen Häuschen (vrgl. Google Street View) hat ein Notar einen Sitz, welcher auch an der Gessnerallee 28 in Zürich einen Standort hat. Auch dort, wo unser wohl künftiger Präsident seine Geschäftssitze hat.
Erstes Zeichen falsch gesetzt. Warten wir aufs zweite Zeichen.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Hat unser Leuchtturm ein Budget um Transfers zu tätigen?
Wahrscheinlich nicht.
Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Modell, dass wir uns für neue Spieler bezahlen lassen, weil der angegebene Verein so froh ist, den/die Spieler loszuwerden.
Wahrscheinlich nicht.
Vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Modell, dass wir uns für neue Spieler bezahlen lassen, weil der angegebene Verein so froh ist, den/die Spieler loszuwerden.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Danke, habe es etwas ausgeschmückt bzw. konkreter geschrieben. Bringts nichts - schadets nichts.Graf Ray hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 19:24 Als Vorlage.... es geht um Alles.... kann gerne abgeändert werden... stehen wir Zusammen... För eusi Liebi, för GC Züüüüri
Sehr geehrte Damen und Herren des Zentralvorstands
Vielen Dank für Ihren Einsatz in dieser wichtigen Phase für unseren Verein.
Wie man hört, sollen neue Investoren den Verein übernehmen. Auf viele Fans wirken diese jedoch alles andere als transparent und vertrauenswürdig. GC darf kein Spekulationsobjekt werden, sondern gehört in sichere und langfristig stabile Hände.
Ich möchte Sie deshalb einfach bitten: Kämpfen Sie für GC. Kämpfen Sie für unsere Farben, unsere Tradition und die Zukunft unseres Vereins. Die Fans vertrauen in sie, dass Sie alles daran setzen, die bestmögliche und nachhaltigste Lösung für GC zu finden.
Die Entscheidungen, die jetzt getroffen werden, werden den Verein für viele Jahre prägen. Bitte tun Sie alles in Ihrer Macht Stehende, um GC eine sichere und erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Freundliche Grüsse
Sehr geehrter Herr Schmid
Vielen Dank für Ihren Einsatz in dieser wichtigen Phase für unseren Verein.
Wie man hört, sollen neue Investoren mit Geldgebern aus China den Verein übernehmen. Auf viele Fans wirken diese Investoren jedoch alles andere als transparent und vertrauenswürdig. GC darf kein Spekulationsobjekt werden, sondern gehört in sichere und langfristig stabile Hände.
Ich möchte Sie deshalb einfach bitten: Kämpfen Sie für GC. Kämpfen Sie für unsere Farben, unsere Tradition und die Zukunft unseres Vereins. Die Fans vertrauen in Sie, dass Sie alles daran setzen, die bestmögliche und nachhaltigste Lösung für GC zu finden.
Andernfalls muss der Zentralvorstand die Verantwortung für ein allfälliges, weiteres Debakel tragen. Die Fans werden sich noch mehr vom GCZ abwenden. Der Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Die Entscheidungen, die jetzt getroffen werden, werden den Verein für viele Jahre prägen. Bitte tun Sie alles in Ihrer Macht stehende, um GC eine sichere und erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen.
Ich bin überzeugt, dass es Alternativen gibt. LA soll ihren Verpflichtungen, weiterhin in den Club zu investieren, vorerst weiter nachkommen, bis eine bessere Lösung gefunden wurde, die im Sinne der Fangemeinschaft ist.
In der Zwischenzeit kann eine Schweizer Lösung gesucht werden. Beispielsweise könnten die Aktien der GFAG an mehrere Tausend Fans (Kleinaktionäre) und einige finanzstarke Personen im Umfeld des GCZ sowie Sponsoren (Mittelgrosse & Grossaktionäre) verkauft werden. Eine Variante wäre auch, die GFAG aufzulösen und den Profibetrieb an die Sektion zurückzugeben. Dort wo alles entstand! Mitgliederbeiträge könnten vorübergehend erhöht werden. Im Gegenzug könnten diejenigen mitbestimmen, welchen der Verein wirklich am Herzen liegt - die Mitglieder der Fussballsektion - die Fans!
Viele Fans wären bereit, mit einem kleineren Budget in die nächste Saison zu starten. Lieber einige Jahre Challenge League als anonyme Geldgeber aus China! Eine Übergangslösung bis der neue Hardturm steht und dann ein richtiger, seriöser Neuanfang, mit dem Ziel den GCZ wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört. An die Spitze des Schweizer Fussballs.
Vielen Dank für Ihren Einsatz im Namen von blau/weiss.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- kummerbube
- Beiträge: 5768
- Registriert: 15.08.08 @ 9:45
- Wohnort: Knauss City
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich bin für die Alternative.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Alle Mitglieder vom Zentralvorstand sind auch gut über LinkedIn erreichbar…
Es ist einfach eine Tragödie…
Und was für eine Blamage für den Blue Label, Dunstig Club, Griffith Club etc. die immer den grossen Max machen aber am Ende des Tages tatenlos zusehen wie wir wieder verscherbelt werden….
Werden wir nochmals nach China verkauft mit anonymen Hintermänner dann muss der Saisonkarten Verkauf gar nicht gestartet werden…
Es ist einfach eine Tragödie…
Und was für eine Blamage für den Blue Label, Dunstig Club, Griffith Club etc. die immer den grossen Max machen aber am Ende des Tages tatenlos zusehen wie wir wieder verscherbelt werden….
Werden wir nochmals nach China verkauft mit anonymen Hintermänner dann muss der Saisonkarten Verkauf gar nicht gestartet werden…
NUME GC ISCH ZÜRI
-
GC Supporter
- Beiträge: 5470
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Allen ernstes hat die GC AG ihren Sitz nun in Wil? Die sind doch alle nur noch kaputt!!!! Do Club ect alles lächerliche wichtigtuer, das man so einen Sch* zulässt.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
+1886Vega96 hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 22:54 Alle Mitglieder vom Zentralvorstand sind auch gut über LinkedIn erreichbar…
Es ist einfach eine Tragödie…
Und was für eine Blamage für den Blue Label, Dunstig Club, Griffith Club etc. die immer den grossen Max machen aber am Ende des Tages tatenlos zusehen wie wir wieder verscherbelt werden….
Werden wir nochmals nach China verkauft mit anonymen Hintermänner dann muss der Saisonkarten Verkauf gar nicht gestartet werden…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der Sitz der Bridge football group Schweiz ist in Wil. Mein Gott, regt euch über etwas aufs mal aufGC Supporter hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 23:02 Allen ernstes hat die GC AG ihren Sitz nun in Wil? Die sind doch alle nur noch kaputt!!!! Do Club ect alles lächerliche wichtigtuer, das man so einen Sch* zulässt.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase