BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Auch wenn ich die grundsätzliche Ablehnung gegenüber ausländischen Investoren nicht teile, darf man heute stolz auf unsere Kurve sein. Mit diesem Statement wurde in Bezug auf erniedrigende MCOs das ausgesprochen, was für jeden Fussballverein mit Selbstachtung eigentlich selbstverständlich sein sollte.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
-
The OTC 1886
An die Insider…
Aus dem GC Umfeld hab Ich gehört das der Deal durch sein soll, bzw… Wir haben neue Besitzer ?!
Kann das jemand bestätigen ?
Aus dem GC Umfeld hab Ich gehört das der Deal durch sein soll, bzw… Wir haben neue Besitzer ?!
Das Warten auf eine Zürcher Lösung ist de facto die Auflösung.
Stand gestern nein, noch stellt sich der Zentralvorstand quer. Deshalb unbedingt mit Mail weiter Druck machen!The OTC 1886 hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 8:55 An die Insider…
- EsgittnureinVerein
Genau so ist es. Das kann ja definitiv auch nicht die Lösung sein.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Und warum nicht? Hat man aus den China- und Amiland-Desastern nichts gelernt? Es scheint, dass ein GC im Hospiz immer noch weiter ausgepresst werden kann. Gnade walten wäre angesagt.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 9:37Genau so ist es. Das kann ja definitiv auch nicht die Lösung sein.![]()
Zuletzt geändert von Oliviero am 06.06.26 @ 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
Inwiefern stellt er sich quer? Mit einer Drohung der Entziehung der Namensrechte bei einem Verkauf?Munas hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 9:30Stand gestern nein, noch stellt sich der Zentralvorstand quer. Deshalb unbedingt mit Mail weiter Druck machen!The OTC 1886 hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 8:55 An die Insider…
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
-
GC Supporter
Nochmals Guro soll verduften!!! Danach sollen die Leute aus dem ZV auf allen 4en sich nach England bewegen bzw KLD, den Bier König einladen und sich entschuldigen und darum bitten diesem GC zu helfen… aber in diesen Kreisen ist Stolz halt ein zu grosser Begriff als das man sich für Fehler hinstellen könnte…