Der wurde wohl wahllos von Internetjüngern mit Emails belästigt und ist für mind. 4 Wochen verreist.
Forum-Stammtisch
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: Forum-Stammtisch
Amen, HSen
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Forum-Stammtisch
Dafür ist Caio#21 wieder zurück Leute!!!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 11:45Der wurde wohl wahllos von Internetjüngern mit Emails belästigt und ist für mind. 4 Wochen verreist.
Dann bleibe ich doch noch
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1021
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Forum-Stammtisch
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 11:57Dafür ist Caio#21 wieder zurück Leute!!!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 11:45
Der wurde wohl wahllos von Internetjüngern mit Emails belästigt und ist für mind. 4 Wochen verreist.
Dann bleibe ich doch noch![]()
Man zähle eins und eins zusammen und heraus kommt:
User Caio21 ist Andreas Csonka !!
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Forum-Stammtisch
Und User Lupo ist dann der Sihb von Andreas Csonka?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Usem_Sektor_B14
- Beiträge: 15
- Registriert: 02.06.26 @ 14:16
- Wohnort: Züri Oberland
Re: Fragethread
Frage an alle, geht ihr jeweils auch die alten Fragethreads durch und lacht euch ab den Antworten schlapp? hilft gegen die schweren Zeiten 
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1021
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Forum-Stammtisch
Ich warte noch immer auf die Beschwerden betreffend meinen Blödeleien.. kommt da noch was?
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Forum-Stammtisch
User Usem_Sektor_B14 hat den letzten Zwick an der Geisel!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn