Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1158
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Forum-Stammtisch

#591 Beitrag von Charlie Bronson »

long_beach hat geschrieben: 06.06.26 @ 11:30 Wo steckt eigentlich dieser Ciri Sforza?
Der wurde wohl wahllos von Internetjüngern mit Emails belästigt und ist für mind. 4 Wochen verreist.
Amen, HSen

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 753
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Forum-Stammtisch

#592 Beitrag von Graskiffer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 06.06.26 @ 11:45
long_beach hat geschrieben: 06.06.26 @ 11:30 Wo steckt eigentlich dieser Ciri Sforza?
Der wurde wohl wahllos von Internetjüngern mit Emails belästigt und ist für mind. 4 Wochen verreist.
Dafür ist Caio#21 wieder zurück Leute!!!

Dann bleibe ich doch noch :P
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Giovanni1886
Beiträge: 1021
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Forum-Stammtisch

#593 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 06.06.26 @ 11:57
Charlie Bronson hat geschrieben: 06.06.26 @ 11:45

Der wurde wohl wahllos von Internetjüngern mit Emails belästigt und ist für mind. 4 Wochen verreist.
Dafür ist Caio#21 wieder zurück Leute!!!

Dann bleibe ich doch noch :P

Man zähle eins und eins zusammen und heraus kommt:
User Caio21 ist Andreas Csonka !!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Forum-Stammtisch

#594 Beitrag von long_beach »

Und User Lupo ist dann der Sihb von Andreas Csonka?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Usem_Sektor_B14
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.26 @ 14:16
Wohnort: Züri Oberland

Re: Fragethread

#595 Beitrag von Usem_Sektor_B14 »

Frage an alle, geht ihr jeweils auch die alten Fragethreads durch und lacht euch ab den Antworten schlapp? hilft gegen die schweren Zeiten :lol:
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.

Giovanni1886
Beiträge: 1021
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Forum-Stammtisch

#596 Beitrag von Giovanni1886 »

Ich warte noch immer auf die Beschwerden betreffend meinen Blödeleien.. kommt da noch was?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Forum-Stammtisch

#597 Beitrag von long_beach »

User Usem_Sektor_B14 hat den letzten Zwick an der Geisel!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten