Bye bye LAFC!
- 1886_Ewige Treue
Re: Bye bye LAFC!
Wein auf Bier das rat ich dir 
wann räblets denn jetzt hier mal öppen?
- ArcticWolf
Wie weit sind wir mit den Schweizer Investoren mit einer starken Verankerung in Zürich?
Flage fül einen Fleund....
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Die Zürcher Lösung ist PflümliArcticWolf hat geschrieben: ↑07.06.26 @ 22:41 Wie weit sind wir mit den Schweizer Investoren mit einer starken Verankerung in Zürich?
Die ennetigen sind ja auch an einer Nachfolge dran. Bin gespannt wie ihre Zürcher Lösung aussieht. Vielleicht gibts drum bei uns keine, da alle dort am scharren sind.
- ArcticWolf
leider haben pfeifentrottel und wetterhexe nicht noch ein bisschen länger zugewartet, bis der malenbitch ihren verein endgültig hat an die wand fahren können.
sehr schade für uns
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Ich lese Luzern holt das, St. Gallen den und wir wissen bis Mitte August nicht, wer unser Besitzer ist? Wird eine tolle Saison.
-
long_beach
Kann mir leider schon vorstellen dass die eine Zürcher Lösung finden weil sie halt en vogue sind die letzten 20 Jahre und nicht soviel verlochen wie wir.