Ticketbörse
Re: Ticketbörse
1 Ticket fürs B, 10.- PN
-
Baumeister
- Beiträge: 10
- Registriert: 03.03.25 @ 13:23
Re: Ticketbörse
Es gibt wohl ein neues Ticketingsystem (ELCA?).
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/saiso ... itte-juni/
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/indexWir befinden uns derzeit in der Saisonvorbereitung. Im Zuge dessen werden wir zur kommenden Saison unseren Ticketingpartner wechseln. Dieser Wechsel bringt auch eine Umstellung des Ticketingsystems mit sich.
Aus diesem Grund verzögert sich der Verkauf der Saisonabonnemente 2026/27 und wird voraussichtlich Mitte Juni starten. Über den genauen Verkaufsstart informieren wir euch über unsere offiziellen Kanäle.
Aufgrund der Systemumstellung können derzeit zudem keine Wertgutscheine für das Ticketing angeboten werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung in der vergangenen Saison. Wir freuen uns darauf, euch auch in der kommenden Saison wieder im Stadion begrüssen zu dürfen.
Hopp GCZ!
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/saiso ... itte-juni/
Re: Ticketbörse
Weiss jemand wer dieser neue Ticketinganbieter wird?
Weiss jemand wie es mit den Abopreisen in der neuen Saison ist, bleiben die gleich oder evtl. Sogar nach unten korrigiert da ja sehr wenig sportlich erfreuliches kommt siehe letzten zwei drei Saisons…
Weiss jemand wie es mit den Abopreisen in der neuen Saison ist, bleiben die gleich oder evtl. Sogar nach unten korrigiert da ja sehr wenig sportlich erfreuliches kommt siehe letzten zwei drei Saisons…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1013
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: Ticketbörse
Danke, endlich einmal jemand der sich um die richtig relevanten Fragen kümmert!
Re: Ticketbörse
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück