Ticketbörse

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
board
Beiträge: 305
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

#551 Beitrag von board »

1 Ticket fürs B, 10.- PN

Baumeister
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.25 @ 13:23

Re: Ticketbörse

#552 Beitrag von Baumeister »

Es gibt wohl ein neues Ticketingsystem (ELCA?).
Wir befinden uns derzeit in der Saisonvorbereitung. Im Zuge dessen werden wir zur kommenden Saison unseren Ticketingpartner wechseln. Dieser Wechsel bringt auch eine Umstellung des Ticketingsystems mit sich.

Aus diesem Grund verzögert sich der Verkauf der Saisonabonnemente 2026/27 und wird voraussichtlich Mitte Juni starten. Über den genauen Verkaufsstart informieren wir euch über unsere offiziellen Kanäle.

Aufgrund der Systemumstellung können derzeit zudem keine Wertgutscheine für das Ticketing angeboten werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung in der vergangenen Saison. Wir freuen uns darauf, euch auch in der kommenden Saison wieder im Stadion begrüssen zu dürfen.

Hopp GCZ!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/g ... shop/index
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/saiso ... itte-juni/

44caliber
Beiträge: 1008
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Ticketbörse

#553 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand wer dieser neue Ticketinganbieter wird?

Weiss jemand wie es mit den Abopreisen in der neuen Saison ist, bleiben die gleich oder evtl. Sogar nach unten korrigiert da ja sehr wenig sportlich erfreuliches kommt siehe letzten zwei drei Saisons…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Giovanni1886
Beiträge: 1013
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Ticketbörse

#554 Beitrag von Giovanni1886 »

44caliber hat geschrieben: 07.06.26 @ 21:14 Weiss jemand wer dieser neue Ticketinganbieter wird?

Weiss jemand wie es mit den Abopreisen in der neuen Saison ist, bleiben die gleich oder evtl. Sogar nach unten korrigiert da ja sehr wenig sportlich erfreuliches kommt siehe letzten zwei drei Saisons…
Danke, endlich einmal jemand der sich um die richtig relevanten Fragen kümmert! :idea: :!:

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1399
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Ticketbörse

#555 Beitrag von Graf Ray »

44caliber hat geschrieben: 07.06.26 @ 21:14 Weiss jemand wer dieser neue Ticketinganbieter wird?

Weiss jemand wie es mit den Abopreisen in der neuen Saison ist, bleiben die gleich oder evtl. Sogar nach unten korrigiert da ja sehr wenig sportlich erfreuliches kommt siehe letzten zwei drei Saisons…
https://www.jussevent.com/
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten