86101886 hat geschrieben: ↑08.06.26 @ 11:56
Mir fehlt in der Auflistung: Anti Bridge und LAFC, Pro Lokal und Tradition
Seine Liste ist sowieso unvollständig, nicht sauber zu Ende geführt und dient nur zur Provokation.
sorry, aber die optionen gab es damals auch nicht. entweder für den sofortigen und bedingungslosen ausstieg des LAFC oder man war ein konstrukt fan mit leib und seele.
dementsprechend haben die anhänger des "fuck off, LAFC.. sofort" credos nun einmal auch uneingeschränt für den einstieg der brügglibuuren zu sein
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑08.06.26 @ 12:27
Seine Liste ist sowieso unvollständig, nicht sauber zu Ende geführt und dient nur zur Provokation.
sorry, aber die optionen gab es damals auch nicht. entweder für den sofortigen und bedingungslosen ausstieg des LAFC oder man war ein konstrukt fan mit leib und seele.
dementsprechend haben die anhänger des "fuck off, LAFC.. sofort" credos nun einmal auch uneingeschränt für den einstieg der brügglibuuren zu sein
auf einmal ist der Nuñez ein grosser Fan von Nuance
Ich hoffe Gurovits bringt den Deal zustande. Der Boss ist extrem reich und sehr ambitioniert. Chinesen haben immer einen Plan und wissen, wie man gute Geschäfte macht.
fish of the day hat geschrieben: ↑08.06.26 @ 19:11
Ich hoffe Gurovits bringt den Deal zustande. Der Boss ist extrem reich und sehr ambitioniert. Chinesen haben immer einen Plan und wissen, wie man gute Geschäfte macht.
fish of the day hat geschrieben: ↑08.06.26 @ 19:11
Ich hoffe Gurovits bringt den Deal zustande. Der Boss ist extrem reich und sehr ambitioniert. Chinesen haben immer einen Plan und wissen, wie man gute Geschäfte macht.
Ich habe auch ein besseres Gefühl, als bei den letzten zwei Bossen. Diesmal wird es klappen.
Ausserdem würde ich es Gurovits gönnen, wenn einer seiner Deals endlich mal einschlägt. Der Mann hat ein riesiges GC Herz.
fish of the day hat geschrieben: ↑08.06.26 @ 19:11
Ich hoffe Gurovits bringt den Deal zustande. Der Boss ist extrem reich und sehr ambitioniert. Chinesen haben immer einen Plan und wissen, wie man gute Geschäfte macht.
Ich habe auch ein besseres Gefühl, als bei den letzten zwei Bossen. Diesmal wird es klappen.
Ausserdem würde ich es Gurovits gönnen, wenn einer seiner Deals endlich mal einschlägt. Der Mann hat ein riesiges GC Herz.
Uuuund: eine tolle GC Kappe!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Wer hat der Bridge Football Group schon geschrieben, auf was sie sich bei uns einlassen?
- 15 Mio. jährlicher Verlust
- neues Stadion noch für etliche Jahre nicht in Aussicht
- eine Mannschaft, die nicht ligatauglich ist und es einiges an Transfers (und Geld dafür braucht)
- teils Spieler dessen Verträge noch Jahre laufen, die (aktuell) keinen sportlichen Mehrwert geben
- ein Leuchttum mit geführt 30-köpfigem Clan
- unprofessionelle Kommunikation und vom Fanshop sprechen wir schon gar nicht
- massivst ramponierter Ruf, da nicht mal "Gurken" freiwillig zu GC gehen, da ambitionslos und in Dauer-Krise
- Zuschauerzahlen
- aufgrund der letzten beiden Konstrukte eine Kurve mit kurzer Lunte
- Fans die lieber einen Konkurs in Kauf nehmen, als weitere Jahre der Lächlichkeit preisgegeben, ambitionslos und darum erfolglos vor sich hindümpelnd
- ein faschistoider Stadtrivale
- ein Nachwuchs, der spielt wie das Fanionteam (nicht die Aufstellung, die Fehlpass-Konzerte)
- ein Verkäufer der sich auf Jahre hinaus verpflichtet hat den Verlust zu tragen (müsste man beim Verkauf, bzw. Kauf berücksichtigen)
- uvm.