Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Heuschrecke
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.26 @ 21:15

Re: Bye bye LAFC!

#381 Beitrag von Heuschrecke »

Die Realität ist hart zu ertragen aber leider scheinen die Amis die einzige oder beste aller schlechten Lösungen zu sein. Da kann die Kurve selbstverständlich wünschen was sie möchte aber Wünsche gehen selten in Erfüllung.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1410
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Bye bye LAFC!

#382 Beitrag von Graf Ray »

oberyn hat geschrieben: 08.06.26 @ 15:51
Gandalf07 hat geschrieben: 08.06.26 @ 15:25

Cupfinal ?
Meisterfeier?
Champions League Qualifikationsspiele?

Frage für einen Freund :roll:
Da dürfen dann nur die Expats hin
Der Magische und der Graf sind schon A6 VIP Bändeli am 3D Drucken!!!! Contenance my Fellows
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2314
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Bye bye LAFC!

#383 Beitrag von oberyn »

Vorwaerts hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:06
AG_1886 hat geschrieben: 08.06.26 @ 19:58 Der Verkauf wird seitens GCZ kaum noch abzuwenden sein. Es sei denn, die Liga legt ein Veto ein. LAFC will um jeden Preis den Wunsch der Kurve (Fuck off LAFC) erfüllen und verkaufen.

Solvente Schweizer Interessenten gibt es nicht!

Die Kurve hat ihr Ziel, den Club an Schweizer zu verkaufen, nicht erreicht. Dass sich LA verpissen soll hingegen schon…

Soll jeder davon halten, was er will.
Schämst du dich nicht, solch einen Blödsinn zu schreiben? Als ob das Banner oder die Kurve ausschlaggebend wären für irgendwelche Entscheidungen
eines Multi-Millionenunternehmens in LA.
Sicher aber wird man für Leute wie dich diese Begründung ins Feld führen...
Denkst du, dass für eine seriöse Organisation ein gigantisches Banner wo "FUCK OFF" draufsteht einfach zu ignorieren ist? Das Zeug war in internationalen Medien aufgenommen worden. Das ist Presse, die LAFC und R&G einfach nicht wollen. Sie haben ein Ziel, zusammen mit den Bayern, ein globales Talentförderungsnetzwerk zu kreieren. Wäre wenig vorteilhaft, wenn potentielle neue Partner vom Konstrukt deswegen nicht beitreten.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2418
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Bye bye LAFC!

#384 Beitrag von AG_1886 »

Vorwaerts hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:06
AG_1886 hat geschrieben: 08.06.26 @ 19:58 Der Verkauf wird seitens GCZ kaum noch abzuwenden sein. Es sei denn, die Liga legt ein Veto ein. LAFC will um jeden Preis den Wunsch der Kurve (Fuck off LAFC) erfüllen und verkaufen.

Solvente Schweizer Interessenten gibt es nicht!

Die Kurve hat ihr Ziel, den Club an Schweizer zu verkaufen, nicht erreicht. Dass sich LA verpissen soll hingegen schon…

Soll jeder davon halten, was er will.
Schämst du dich nicht, solch einen Blödsinn zu schreiben? Als ob das Banner oder die Kurve ausschlaggebend wären für irgendwelche Entscheidungen
eines Multi-Millionenunternehmens in LA.
Sicher aber wird man für Leute wie dich diese Begründung ins Feld führen...
1. sind es keine Behauptungen meinerseits
2. schreibe ich nirgends, dass die Banner der effektive bzw. einzige Auslöser sein sollen. Es steht lediglich, dass LA dem Wunsch nachkommt, zu gehen (Interpretationssache)
Logisch denke ich auch, dass sich LA vorher schon verpissen wollte und sie nun die Situation mit den Bannern etc. als Argument nutzen. Ich hab diese Info aber nicht von LA nahen Personen(!)
3. welcher Teil davon soll nicht stimmen? Dass LA unbedingt verkaufen will? Dass keine solvente Schweizer vorhanden sind? Oder dass die Kurve LA loswerden wollte und eine Schweizer Lösung will? Verstehe jetzt nicht ganz, weshalb dies Blödsinn sein soll. Ich schreib ja: „soll jeder davon halten was er will“ Ich kann weder das eine, noch das andere behaupten oder belegen. Das sind Infos von Personen, die viel näher an GC dran sind als ich…

Ich will, wie wir alle hier, auch eine Schweizer Lösung. Nur scheint es die nicht zu geben (zumindest nicht in der Form, die wir uns wünschen).

Im Übrigen sollte man eher mal hinterfragen, was Sutter & Urech und co. so alles falsch gemacht haben. Die haben das Geld von LA verprasst ohne Ende (und ohne Erfolg).
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1468
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: Bye bye LAFC!

#385 Beitrag von Vorwaerts »

Die haben sich einfach spektakulär verkalkuliert mit ihrem GC Fiasko, futzdumm wie Amerikaner halt sind, und wollten schon länger wieder raus.
Jetzt können sie dem einfachen Volk einen Grund liefern, an den Erstbesten zu verkaufen. ohne das Gesicht vollends zu verlieren.
Scheint ja auch zu klappen, wie man hier sieht. Euch kann man wirklich alles erzählen.

Hoffentlich hat das Ganze bald endlich für immer ein Ende...

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 3003
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Bye bye LAFC!

#386 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:55
Vorwaerts hat geschrieben: 08.06.26 @ 20:06

Schämst du dich nicht, solch einen Blödsinn zu schreiben? Als ob das Banner oder die Kurve ausschlaggebend wären für irgendwelche Entscheidungen
eines Multi-Millionenunternehmens in LA.
Sicher aber wird man für Leute wie dich diese Begründung ins Feld führen...
Denkst du, dass für eine seriöse Organisation ein gigantisches Banner wo "FUCK OFF" draufsteht einfach zu ignorieren ist? Das Zeug war in internationalen Medien aufgenommen worden.
Du hast mit deinem Reddit-Beitrag auch einen grossen Teil dazu geleistet. :lol:

Hier nochmals weils so schön ist: https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... at_todays/

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2418
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Bye bye LAFC!

#387 Beitrag von AG_1886 »

Ich sage ja: Eine Schweizer Lösung (Budget ca. 10 Mio) mit dem Risiko in die Challenge League abzusteigen wäre bis zur Stadioneröffnung vermutlich das Beste.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1159
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Bye bye LAFC!

#388 Beitrag von Charlie Bronson »

Schon der Zillertaler Stararchitekt wusste zu berichten, dass die koksenden Tierfans das Hauptproblem beim Rekordmeister sind.
Amen, HSen

Rad.
Beiträge: 199
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Bye bye LAFC!

#389 Beitrag von Rad. »

Ohne das Gesinde in der Kurve wäre der 3. Meistertitel in Serie möglich gewesen.

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Bye bye LAFC!

#390 Beitrag von CiriSchultz85 »

Rad. hat geschrieben: 08.06.26 @ 21:37 Ohne das Gesinde in der Kurve wäre der 3. Meistertitel in Serie möglich gewesen.
Stephan, bisch es Du?

Antworten