BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
GC Supporter
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich sags ja, die nächste Saison fällt bereits ins Wasser. Keiner handelt….
Die wäre auch sonst ins Wasser gefallen.GC Supporter hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 12:59 Ich sags ja, die nächste Saison fällt bereits ins Wasser. Keiner handelt….
Wenn man sich die noch laufenden Verträge anschaut, fällt die nächste Saison so oder so ins Wasser, macht auch keinen grossen Unterschied mehr, was jetzt passiert.GC Supporter hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 12:59 Ich sags ja, die nächste Saison fällt bereits ins Wasser. Keiner handelt….
Amateurfussball… haben wir ja schon. Jeder kann die U21 schauen gehen. Wir haben ja schon eine Generation verloren. Mit dem Rückzug der 1. Mannschaft in die Promotion League verlieren wir doch nochmals eine Generation. Da sieht doch dann auch mit Stadion und Super League die Zukunft nicht rosig aus.
Wie kommst du auf die Promotion League? Die Säue haben dort ihre zweite Mannschaft, wir nicht.strubä hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 13:06 Amateurfussball… haben wir ja schon. Jeder kann die U21 schauen gehen. Wir haben ja schon eine Generation verloren. Mit dem Rückzug der 1. Mannschaft in die Promotion League verlieren wir doch nochmals eine Generation. Da sieht doch dann auch mit Stadion und Super League die Zukunft nicht rosig aus.
Zu wenig Geld ist die richtige Antwort, allerdings nicht zu wenig Geld um den Betrieb zu erhalten, sondern zu wenig Geld für den LAFC. Das berühmt-berüchtigte Family-Office wollte GC übernehmen war aber vermutlich nicht bereit für unseren hoch-defizitären Verein auch noch Geld bzw viel Geld an den LAFC zu bezahlen.Milan hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 11:47 Ich hätte gerne mal eine Erklärung was denn an der Family Office Lösung so unseriös sein soll. Zu wenig Geld? Ich schätze mal 20-25 Millionen brauchts für die ersten 2 Jahre. Bis dann dürfte man einen Grossteil der Verträge los sein, kann das Defizit minimieren und eine günstige Mannschaft aus Nachwuchsspieler mit paar Teamstützen aufstellen, sei es nun in der Challenge oder Promotion League. Ich denke mit 40-50mio bist du da über 5 Jahre dabei.
Der ZV muss LAFC klar machen, dass man jeden Verkauf an Ausländer und MCOs blockieren wird. LA kann sich dann entscheiden weiter zu wursteln und ihre 15mio im Jahr zu verlochen oder auf finanziell schwächere Angebote von Zürchern einzugehen. Falls in absehbarer Zeit wirklich keinerlei solche Angebote kommen würden, bleibt immer noch die Liquidierung.
Diese wollen nun den Verein an jeden verscherbeln, der ihnen dafür noch ein paar Millionen hinwirft, völlig egal wie unseriös diese Leute sind und wie beschissen dies für unsere Zukunft ist.
Ganz ehrlich, wenn ich 2,5 Jahre ohne emotionalen Bezug in einem Haus wohne und dieses dann verkaufe, dann tue ich dies auch an den Meistbietenden. Dann ist mir piepegal, was der damit macht. LAFC ist mir maximal unsympathisch, aber wenn die sogenannten "Zürcher Lösungen" es halt nicht hinkriegen, genügend gute Angebote zu machen, können sie auch nichts dafür.ze turbo hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 13:42Zu wenig Geld ist die richtige Antwort, allerdings nicht zu wenig Geld um den Betrieb zu erhalten, sondern zu wenig Geld für den LAFC. Das berühmt-berüchtigte Family-Office wollte GC übernehmen war aber vermutlich nicht bereit für unseren hoch-defizitären Verein auch noch Geld bzw viel Geld an den LAFC zu bezahlen.Milan hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 11:47 Ich hätte gerne mal eine Erklärung was denn an der Family Office Lösung so unseriös sein soll. Zu wenig Geld? Ich schätze mal 20-25 Millionen brauchts für die ersten 2 Jahre. Bis dann dürfte man einen Grossteil der Verträge los sein, kann das Defizit minimieren und eine günstige Mannschaft aus Nachwuchsspieler mit paar Teamstützen aufstellen, sei es nun in der Challenge oder Promotion League. Ich denke mit 40-50mio bist du da über 5 Jahre dabei.
Der ZV muss LAFC klar machen, dass man jeden Verkauf an Ausländer und MCOs blockieren wird. LA kann sich dann entscheiden weiter zu wursteln und ihre 15mio im Jahr zu verlochen oder auf finanziell schwächere Angebote von Zürchern einzugehen. Falls in absehbarer Zeit wirklich keinerlei solche Angebote kommen würden, bleibt immer noch die Liquidierung.
Diese wollen nun den Verein an jeden verscherbeln, der ihnen dafür noch ein paar Millionen hinwirft, völlig egal wie unseriös diese Leute sind und wie beschissen dies für unsere Zukunft ist.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
-
Giovanni1886
Also wäre irgendjemand bereit, LAFC für die Übernahme von GC ein paar Millionen zu bezahlen, nur damit man danach Jahr für Jahr +/- 15 Millionen Defizit begleichen darf..ze turbo hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 13:42Zu wenig Geld ist die richtige Antwort, allerdings nicht zu wenig Geld um den Betrieb zu erhalten, sondern zu wenig Geld für den LAFC. Das berühmt-berüchtigte Family-Office wollte GC übernehmen war aber vermutlich nicht bereit für unseren hoch-defizitären Verein auch noch Geld bzw viel Geld an den LAFC zu bezahlen.Milan hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 11:47 Ich hätte gerne mal eine Erklärung was denn an der Family Office Lösung so unseriös sein soll. Zu wenig Geld? Ich schätze mal 20-25 Millionen brauchts für die ersten 2 Jahre. Bis dann dürfte man einen Grossteil der Verträge los sein, kann das Defizit minimieren und eine günstige Mannschaft aus Nachwuchsspieler mit paar Teamstützen aufstellen, sei es nun in der Challenge oder Promotion League. Ich denke mit 40-50mio bist du da über 5 Jahre dabei.
Ich denke das wird auch die BFG nicht machen.. die wären ja selten blöd falls doch..
-
Giovanni1886
Barijho hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 13:49Ganz ehrlich, wenn ich 2,5 Jahre ohne emotionalen Bezug in einem Haus wohne und dieses dann verkaufe, dann tue ich dies auch an den Meistbietenden. Dann ist mir piepegal, was der damit macht. LAFC ist mir maximal unsympathisch, aber wenn die sogenannten "Zürcher Lösungen" es halt nicht hinkriegen, genügend gute Angebote zu machen, können sie auch nichts dafür.ze turbo hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 13:42
Zu wenig Geld ist die richtige Antwort, allerdings nicht zu wenig Geld um den Betrieb zu erhalten, sondern zu wenig Geld für den LAFC. Das berühmt-berüchtigte Family-Office wollte GC übernehmen war aber vermutlich nicht bereit für unseren hoch-defizitären Verein auch noch Geld bzw viel Geld an den LAFC zu bezahlen.
Dein Vergleich geht überhaupt nicht auf.
Beim Haus-Kauf oder Verkauf hast du einen Wert des Hauses, bei GC kaufst du die Verantwartung ein jährliches Defizit zu begleichen, du kaufst also etwas wertloses oder besser gesagt du bezahlst für eine
Geldvernichtungsmaschine.
Die sollen an jeden Zürcher verkaufen, der ihnen einen symbolischen Franken überweisst.ze turbo hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 13:42Zu wenig Geld ist die richtige Antwort, allerdings nicht zu wenig Geld um den Betrieb zu erhalten, sondern zu wenig Geld für den LAFC. Das berühmt-berüchtigte Family-Office wollte GC übernehmen war aber vermutlich nicht bereit für unseren hoch-defizitären Verein auch noch Geld bzw viel Geld an den LAFC zu bezahlen.Milan hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 11:47 Ich hätte gerne mal eine Erklärung was denn an der Family Office Lösung so unseriös sein soll. Zu wenig Geld? Ich schätze mal 20-25 Millionen brauchts für die ersten 2 Jahre. Bis dann dürfte man einen Grossteil der Verträge los sein, kann das Defizit minimieren und eine günstige Mannschaft aus Nachwuchsspieler mit paar Teamstützen aufstellen, sei es nun in der Challenge oder Promotion League. Ich denke mit 40-50mio bist du da über 5 Jahre dabei.