BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2311
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#271 Beitrag von oberyn »

18LC86 hat geschrieben: 09.06.26 @ 19:04
Lion King hat geschrieben: 09.06.26 @ 18:41

Fürs nächste Konstrukt mit Sunderland?
Ich sehs jetzt schon, Mr. Doppeladler im GC-Libli :lol:
Mein pfiffeli kann nur so stiif werden
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

strubä
Beiträge: 310
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#272 Beitrag von strubä »

LA kann auch sagen dass sie sonst null investieren werden zukünftig wenn dieser Deal nicht kommt. Wer ist am längerer Hebel und wer hat mehr Schnuuf, LA oder ZV? Die interne Lösung wär ja der Jackpot :mrgreen:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5428
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#273 Beitrag von yoda »

Ja, es ist genügend Zeit um danach noch eine Saison vorzubereiten. Jaja.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#274 Beitrag von long_beach »

Lönd die Lüüt schaffe :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

The OTC 1886
Beiträge: 65
Registriert: 24.04.26 @ 23:45

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#275 Beitrag von The OTC 1886 »

oberyn hat geschrieben: 09.06.26 @ 19:11
Mein pfiffeli kann nur so stiif werden
Stimmt das Leute ?

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2416
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#276 Beitrag von AG_1886 »

Payerne München hat geschrieben: 09.06.26 @ 17:11 Hier nachzulesen:

https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304

Die Stiftung hat ein Veto- und ein Erstkaufsrecht
Das war wohl mal. Und selbst wenn es so wäre: Wer bezahlt die 15 Millionen jährlich?

Der ZV und die Fussballsektion wollen eine Schweizer Lösung und prüfen alle Möglichkeiten. Eine Schweizer Lösung gibt es aber Stand heute nicht und der ZV hat scheinbar nicht mehr die Macht, die er mal hatte. #PacktmitdemTeufel

Wenn es jemand besser wissen sollte, kann er mich gerne korrigieren.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Abstauber
Beiträge: 1282
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#277 Beitrag von Abstauber »

AG_1886 hat geschrieben: 09.06.26 @ 20:15
Payerne München hat geschrieben: 09.06.26 @ 17:11 Hier nachzulesen:

https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304

Die Stiftung hat ein Veto- und ein Erstkaufsrecht
Das war wohl mal. Und selbst wenn es so wäre: Wer bezahlt die 15 Millionen jährlich?

Der ZV und die Fussballsektion wollen eine Schweizer Lösung und prüfen alle Möglichkeiten. Eine Schweizer Lösung gibt es aber Stand heute nicht und der ZV hat scheinbar nicht mehr die Macht, die er mal hatte. #PacktmitdemTeufel

Wenn es jemand besser wissen sollte, kann er mich gerne korrigieren.
Veto- und Vorkaufsrecht wurde auch mit den Amerikanern vereinbart. Siehe Video im untenstehenden Link ab 5:55.

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... 6ff6f83921

Aber ja, die Frage, wer das strukturelle Defizit übernehmen sollte, wenn vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wird, bleibt damit natürlich noch unbeantwortet.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2416
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#278 Beitrag von AG_1886 »

Abstauber hat geschrieben: 09.06.26 @ 20:36
AG_1886 hat geschrieben: 09.06.26 @ 20:15

Das war wohl mal. Und selbst wenn es so wäre: Wer bezahlt die 15 Millionen jährlich?

Der ZV und die Fussballsektion wollen eine Schweizer Lösung und prüfen alle Möglichkeiten. Eine Schweizer Lösung gibt es aber Stand heute nicht und der ZV hat scheinbar nicht mehr die Macht, die er mal hatte. #PacktmitdemTeufel

Wenn es jemand besser wissen sollte, kann er mich gerne korrigieren.
Veto- und Vorkaufsrecht wurde auch mit den Amerikanern vereinbart. Siehe Video im untenstehenden Link ab 5:55.

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... 6ff6f83921

Aber ja, die Frage, wer das strukturelle Defizit übernehmen sollte, wenn vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wird, bleibt damit natürlich noch unbeantwortet.
Ok möglich, sofern Gurovits die Wahrheit gesagt hat. ABER: Bridge wird (logischerweise) mehr zahlen können als die Sektion selbst, weshalb LA eher nicht an GC verkaufen wird. Genau das ist das Problem. Die Ausgangslage ist äusserst schlecht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#279 Beitrag von long_beach »

Da haben wir wohl den Salat. Lichterlöschen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2996
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#280 Beitrag von Núñez 6:5 »

long_beach hat geschrieben: 09.06.26 @ 20:51 Da haben wir wohl den Salat. Lichterlöschen.
Lilö. :P

Antworten