Mein pfiffeli kann nur so stiif werden
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
LA kann auch sagen dass sie sonst null investieren werden zukünftig wenn dieser Deal nicht kommt. Wer ist am längerer Hebel und wer hat mehr Schnuuf, LA oder ZV? Die interne Lösung wär ja der Jackpot 
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ja, es ist genügend Zeit um danach noch eine Saison vorzubereiten. Jaja.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Lönd die Lüüt schaffe 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
The OTC 1886
- Beiträge: 65
- Registriert: 24.04.26 @ 23:45
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Das war wohl mal. Und selbst wenn es so wäre: Wer bezahlt die 15 Millionen jährlich?Payerne München hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 17:11 Hier nachzulesen:
https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
Die Stiftung hat ein Veto- und ein Erstkaufsrecht
Der ZV und die Fussballsektion wollen eine Schweizer Lösung und prüfen alle Möglichkeiten. Eine Schweizer Lösung gibt es aber Stand heute nicht und der ZV hat scheinbar nicht mehr die Macht, die er mal hatte. #PacktmitdemTeufel
Wenn es jemand besser wissen sollte, kann er mich gerne korrigieren.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Veto- und Vorkaufsrecht wurde auch mit den Amerikanern vereinbart. Siehe Video im untenstehenden Link ab 5:55.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 20:15Das war wohl mal. Und selbst wenn es so wäre: Wer bezahlt die 15 Millionen jährlich?Payerne München hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 17:11 Hier nachzulesen:
https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
Die Stiftung hat ein Veto- und ein Erstkaufsrecht
Der ZV und die Fussballsektion wollen eine Schweizer Lösung und prüfen alle Möglichkeiten. Eine Schweizer Lösung gibt es aber Stand heute nicht und der ZV hat scheinbar nicht mehr die Macht, die er mal hatte. #PacktmitdemTeufel
Wenn es jemand besser wissen sollte, kann er mich gerne korrigieren.
https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... 6ff6f83921
Aber ja, die Frage, wer das strukturelle Defizit übernehmen sollte, wenn vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wird, bleibt damit natürlich noch unbeantwortet.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ok möglich, sofern Gurovits die Wahrheit gesagt hat. ABER: Bridge wird (logischerweise) mehr zahlen können als die Sektion selbst, weshalb LA eher nicht an GC verkaufen wird. Genau das ist das Problem. Die Ausgangslage ist äusserst schlecht.Abstauber hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 20:36Veto- und Vorkaufsrecht wurde auch mit den Amerikanern vereinbart. Siehe Video im untenstehenden Link ab 5:55.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 20:15
Das war wohl mal. Und selbst wenn es so wäre: Wer bezahlt die 15 Millionen jährlich?
Der ZV und die Fussballsektion wollen eine Schweizer Lösung und prüfen alle Möglichkeiten. Eine Schweizer Lösung gibt es aber Stand heute nicht und der ZV hat scheinbar nicht mehr die Macht, die er mal hatte. #PacktmitdemTeufel
Wenn es jemand besser wissen sollte, kann er mich gerne korrigieren.
https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?ur ... 6ff6f83921
Aber ja, die Frage, wer das strukturelle Defizit übernehmen sollte, wenn vom Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht wird, bleibt damit natürlich noch unbeantwortet.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Da haben wir wohl den Salat. Lichterlöschen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn