BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Was solls,werde immer denn GCZ lieben egal was kommt
Zuletzt geändert von 1986 am 09.06.26 @ 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
long_beach hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:23Sagt mir spontan nichts. Wer soll das sein?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:21 Doktor Stephan Rietiker
Wurde der hier schon mal erwähnt
Der hat sein Investorenträumchen noch nicht realisiert.
Amen, HSen
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Was solls,werde immer denn GCZ lieben egal was kommtCharlie Bronson hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:25
Der hat sein Investorenträumchen noch nicht realisiert.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Amen, Bruder.long_beach hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:46Was solls,werde immer denn GCZ lieben egal was kommtCharlie Bronson hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:25
Der hat sein Investorenträumchen noch nicht realisiert.
- Charlie Bronson
- Beiträge: 1158
- Registriert: 04.10.20 @ 9:56
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Fürchtet Euch nicht, Doktor Stephan Rietiker ist sehr reich und wirklich ambitioniert.
Amen, HSen
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Will er wirklich investieren?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:56 Fürchtet Euch nicht, Doktor Stephan Rietiker ist sehr reich und wirklich ambitioniert.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Gomphocerinae1886
- Beiträge: 143
- Registriert: 25.04.25 @ 13:18
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Zumindest hat das Kevin Fiala gesagt.long_beach hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:58Will er wirklich investieren?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 22:56 Fürchtet Euch nicht, Doktor Stephan Rietiker ist sehr reich und wirklich ambitioniert.![]()
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der hat auch gesagt, dass der Fischermann keine Covid Zertifikate gefälscht hat!!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ancillo Canepa
Wurde der schon mal hier erwähnt
Wurde der schon mal hier erwähnt
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich denke der GCZ ist dieser Bridge Football Group mindestens eine Nummer zu gross.
Die haben ca. 10 Angestellte (Quelle Linkedin), keine Reputation (die Google Suche listet hauptsächlich dieses Forum als Quelle auf), eine ziemlich bescheidene Webseite (da entnimmt man leider nicht sehr viel).
Wie sollen die in der Lage sein, dem Alain Tausendsassa auf die Finger zu schauen. Der nimmt die doch alle nicht ernst.
Da in Hong Kong jeder zweite Li heisst, ist dieser Ying Li nicht auffindbar. Kann also von einer Milliardärsfamilie sein oder genau so gut irgend ein Bruder von Volker Eckel.
Statt sich eine gescheite Imagekampagne zu fahren um Fans und ZV zu überzeugen, bleibt man lieber im Reich der Schatten. Da können wir uns bereits auf einen tollen (nicht)Kommunikationsstil freuen.
Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl.
Die haben ca. 10 Angestellte (Quelle Linkedin), keine Reputation (die Google Suche listet hauptsächlich dieses Forum als Quelle auf), eine ziemlich bescheidene Webseite (da entnimmt man leider nicht sehr viel).
Wie sollen die in der Lage sein, dem Alain Tausendsassa auf die Finger zu schauen. Der nimmt die doch alle nicht ernst.
Da in Hong Kong jeder zweite Li heisst, ist dieser Ying Li nicht auffindbar. Kann also von einer Milliardärsfamilie sein oder genau so gut irgend ein Bruder von Volker Eckel.
Statt sich eine gescheite Imagekampagne zu fahren um Fans und ZV zu überzeugen, bleibt man lieber im Reich der Schatten. Da können wir uns bereits auf einen tollen (nicht)Kommunikationsstil freuen.
Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl.