BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graf Ray

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#321 Beitrag von Graf Ray »

Reichmuth hat geschrieben: 10.06.26 @ 9:24 Wie ist das Niveau in der 2. Chinesischen Liga? Vergleichbar mit 1. Liga Classic?
1 Liga Promotion oder untere Challenge League -> Marktwert aller Teams bei 42 Mio. / Challenge League bei 50 Mio.
Shaanxi Union ist eines der besseren Teams mit rund 4.5 Mio. - Somit dürfte es auf Challenge League Niveau sein.

Der Zuschauerschnitt wird mit rund 34'000 angegeben!!! Somit klar der stärkste Zuschauermagnet in der League One.
Interessant: Nach dem Kollaps im Jahre 2023 halten die Fans rund 35% des Aktienkapitals.

Von dem her macht es Sinn GC zu kaufen - Dann sind wir klare Nummer 1 (bis jetzt) im Konstrukt mit klarer Abstufung.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Taribo

#322 Beitrag von Taribo »

ihr seid alle komplett verloren :oops:
hets no billet?

Reichmuth

#323 Beitrag von Reichmuth »

Graf Ray hat geschrieben: 10.06.26 @ 9:33 Von dem her macht es Sinn GC zu kaufen - Dann sind wir klare Nummer 1 (bis jetzt) im Konstrukt mit klarer Abstufung.
Was bringt uns das genau? Auf Einbeiner aus der 2. chinesischen Liga kann ich getrost verzichten. Nicht einmal Li Lei (Natispieler) hat hier etwas gerissen.

Graf Ray

#324 Beitrag von Graf Ray »

Wir geben die Einbeiner in die League One ab, mein Freund - So ist der Plan - und liebe es wenn ein Plan funktioniert
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Gomphocerinae1886

#325 Beitrag von Gomphocerinae1886 »

Vor lauter herumschiebbaren Einbeinern, halbsteifen Phalli und Hobby Horsern habe ich den Überblick verloren. Kann mir bitte jemand eine aktuelle Zusammenfassung geben, bissoguet :x

Florian1886

#326 Beitrag von Florian1886 »

Gomphocerinae1886 hat geschrieben: 10.06.26 @ 9:43 Vor lauter herumschiebbaren Einbeinern, halbsteifen Phalli und Hobby Horsern habe ich den Überblick verloren. Kann mir bitte jemand eine aktuelle Zusammenfassung geben, bissoguet :x
Aktueller Stand:

Wir wissen, dass wir nichts wissen.
FUCK ALL MCOs

Ungeziefer1886

#327 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Gemäss Blick hätte anfangs dieser Woche der Deal durch sein müssen. So sagten sie es zumindest voraus, ist bisher aber nicht passiert.

AbbruchGmbH

#328 Beitrag von AbbruchGmbH »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 10.06.26 @ 10:15 Gemäss Blick hätte anfangs dieser Woche der Deal durch sein müssen. So sagten sie es zumindest voraus, ist bisher aber nicht passiert.
Das Faxpapier in LA ist aus. Nachbestellung dauert bis mindestens nächste Woche... :o

*Ironie aus*
...die ewigi Nummer 1 :!:

Giovanni1886

#329 Beitrag von Giovanni1886 »

Villeicht kam aus der Dunkelheit daher geritten
ein reicher Zürcher in seinem geilen Schlitten
die Amis und auch der ZV waren davon ganz angetan
und änderten auf einmal ihren Masterplan
doch als es dann ums zahlen ging
war auch dieser Plan dahin!

Munas

#330 Beitrag von Munas »

Munas hat geschrieben: 05.06.26 @ 19:35
Graf Ray hat geschrieben: 05.06.26 @ 19:24 Als Vorlage.... es geht um Alles.... kann gerne abgeändert werden... stehen wir Zusammen... För eusi Liebi, för GC Züüüüri

Sehr geehrte Damen und Herren des Zentralvorstands

Vielen Dank für Ihren Einsatz in dieser wichtigen Phase für unseren Verein.
Wie man hört, sollen neue Investoren den Verein übernehmen. Auf viele Fans wirken diese jedoch alles andere als transparent und vertrauenswürdig. GC darf kein Spekulationsobjekt werden, sondern gehört in sichere und langfristig stabile Hände.

Ich möchte Sie deshalb einfach bitten: Kämpfen Sie für GC. Kämpfen Sie für unsere Farben, unsere Tradition und die Zukunft unseres Vereins. Die Fans vertrauen in sie, dass Sie alles daran setzen, die bestmögliche und nachhaltigste Lösung für GC zu finden.

Die Entscheidungen, die jetzt getroffen werden, werden den Verein für viele Jahre prägen. Bitte tun Sie alles in Ihrer Macht Stehende, um GC eine sichere und erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Freundliche Grüsse
Meine Mails sind raus! hier wurden die Mail Adressen schon gepostet: Ich habe einige E-Mailadressen über Google gefunden, aber leider nicht alle. Bitte ergänzen!

Andreas Csonka
Präsident

Martina Albers
Mitglied

Jörg Beer
Mitglied
joerg.beer@fleurop.ch

Peter Fanconi
Mitglied

Andres Iten
Mitglied
andres.iten@faigle.ch

Alex Sauber
Mitglied
alex.sauber@mobiliar.ch

Christoph Schmid
Mitglied
c.schmid@wengervieli.ch

https://www.grasshopper-club.ch/club/zentralvorstand/

Los jetzt kämpfen wir um GC, niemand hat Bock auf irgendwelche dubiosen Chinesen.

Ich erinnere gerne nochmals daran. Der Zentralvorstand, kann diesen Deal verhindern und hätte dann drei Jahre Zeit sich auf die Suche nach Investoren zu machen. Bis dahin muss LAFC bezahlen, auch wenn natürlich reduziert. In drei Jahren kann die Situation aber schon eine komplett andere sein (Hardturm). Ich steige lieber ab, und habe in drei Jahren Schweizer als nun mit Chinesen wieder in die Barrage zu kommen und am Ende Konkurs zu gehen. Deshalb: Bitte schreibt die Mail. Macht klar, was wir wollen. Der Aufwand ist klein, aber es geht um die Zukunft von GC. Jede Stimme hilft.

Antworten