Meine Theorie ist ja immer noch die, dass die WM nur darum so viele Mannschaften hat, damit die USA die Gruppenphase überstehen
Was Infantino nicht alles für den Gewinner des ersten FIFA-Peace-Price macht
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 14:14
Ihr habt schon immer was zu meckern.
Diese Unterstellung weise ich entschieden zurück! Ich gönne es Gianni von Herzen, dass er den Weg vom armen Secondo-Kind zum erfolgreichen Super-Mafioso geschafft hat. Eine moderne Erfolgsgeschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann. Vielleicht könnte Netflix darüber zeitnah eine heldenhafte Serie produzieren, so wie sie es bereits über El Chapo gemacht haben.
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 09.06.26 @ 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.06.26 @ 14:14
Ihr habt schon immer was zu meckern.
Diese Unterstellung weise ich entschieden zurück! Ich gönne es Gianni von Herzen, dass er den Weg vom armen Secondo-Kind zum erfolgreichen Super-Mafioso geschafft hat. Eine moderne Erfolgsgeschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann. Vielleicht könnte Netflix darüber zeitnah eine heldenhafte Serie produzieren, so wie sie es bereits über El Chapo gemacht haben.
Wenn du Blatter anständig aussehen lassen kannst, dann hast du wirklich was erreicht. Für walliser Verhältnisse versteht sich. Und die harte diskriminierung als glatziger Rotschopf, von der er sich nicht hat unterkriegen lassen darf man auch nicht vergessen.
Wenn wir den Campus mit Heugabeln besucht haben können wir gleich noch zum Zoo weiterziehen und die Löwen aufs FIFA-HQ hetzen.