BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ob sich Gurovits an der dritten PK innerhalb von wenigen Jahren überhaupt noch ernst nehmen kann? Der Typ ist eine Schande für GC.
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1572
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
LA hat uns nach Strich und Faden verarscht - bei jedem
anderen Club müsste man sagen, irgendwann sei es dann mal gut. Aber bei unserem Club und mit Blick auf die letzten 20 Jahren ist der Fussballteufel noch nicht fertig mit uns
anderen Club müsste man sagen, irgendwann sei es dann mal gut. Aber bei unserem Club und mit Blick auf die letzten 20 Jahren ist der Fussballteufel noch nicht fertig mit uns
- Beckford 2
- Beiträge: 428
- Registriert: 15.03.24 @ 18:02
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
wir wissen ja wie es geht, ein grosses Banner am Hag und die Kurve leer lassen und die sind im Winter wieder weg 
was wäre, wenn als erstes Zeidler zurücktritt, weil er keine Lust hat, sich von Hinterhofgangstern in Shanghaj die Aufstellung diktieren zu lassen? Ich prophezeihe, 1-2 mal ein Fettnäpfchen und die Medien werden sich sofort darauf stürzen und dann brennt die Hütte bereits wieder. Das wird ein einziger Höllenritt, weil die Skandale werden kommen, wie bei LA. jede Wette !
was wäre, wenn als erstes Zeidler zurücktritt, weil er keine Lust hat, sich von Hinterhofgangstern in Shanghaj die Aufstellung diktieren zu lassen? Ich prophezeihe, 1-2 mal ein Fettnäpfchen und die Medien werden sich sofort darauf stürzen und dann brennt die Hütte bereits wieder. Das wird ein einziger Höllenritt, weil die Skandale werden kommen, wie bei LA. jede Wette !
-
Stadt Züri
- Beiträge: 1572
- Registriert: 03.02.22 @ 20:19
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Wenn, wie man hier liest, alle relevanten Kräfte (Kurve; ZV; Fussballsektion) dagegen waren, dann müssen uns LAFC und die damals beim Deal involvierten noch grausamer betrogen haben als bislang angenommen
# We-spend-to-win-Geräusche
Zugegeben, wir spielen mit dem erneuten Wechsel hoch oben mit: Aber dieses Fussballbusiness ist nur schon in unserer Liga (man beachte zB die Verbrecher-Leibchensponsoren gewisser Clubs aus gewissen grossen CH-Städten) und international (PL, WM, EM etc) sehr gruusig
Hoffentlich kann ich mich jetzt endlich davon lösen und meine Zeit gescheiter verbringen
# We-spend-to-win-Geräusche
Zugegeben, wir spielen mit dem erneuten Wechsel hoch oben mit: Aber dieses Fussballbusiness ist nur schon in unserer Liga (man beachte zB die Verbrecher-Leibchensponsoren gewisser Clubs aus gewissen grossen CH-Städten) und international (PL, WM, EM etc) sehr gruusig
Hoffentlich kann ich mich jetzt endlich davon lösen und meine Zeit gescheiter verbringen
- 90+5 Pasci
- Beiträge: 317
- Registriert: 27.06.24 @ 17:27
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich brauch jetzt ein Update also es gibt die Hasen pro Konstrukt, die delulu Idioten die denken ein Schweizer tut sich die Sche*sse an und die Extremisten, die in der 5 Liga neu anfangen wollen.
Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
User Nuñez 6:5 wird hier sicher bald mit einer neuen Liste (einer konstruktiven, nicht als Provokation gedacht) für Klarheit sorgen.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 20:05 Ich brauch jetzt ein Update also es gibt die Hasen pro Konstrukt, die delulu Idioten die denken ein Schweizer tut sich die Sche*sse an und die Extremisten, die in der 5 Liga neu anfangen wollen.![]()
![]()
Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
Malenović Enkeltrick
- swisspilot
- Beiträge: 670
- Registriert: 02.06.06 @ 16:52
- Wohnort: am See
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ja, die ,gemäss deiner Alterstabelle, sehr alten, aber treuen Fans, welche bereits mindestens 10 Meistertitel erlebt haben, die Katakomben in der Nordtribüne bestens auch von innen kennen.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 20:05 Ich brauch jetzt ein Update also es gibt die Hasen pro Konstrukt, die delulu Idioten die denken ein Schweizer tut sich die Sche*sse an und die Extremisten, die in der 5 Liga neu anfangen wollen.![]()
![]()
Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
Wir haben schon so viele Höhen und Tiefen erlebt, und einfach mal abwarten, wie es weitergeht. Ich habe die letzten 20 Jahre schon zu viel gesehen, dass eine der drei genannten Lösungen ein Garant für eine bessere Zukunft ist. Das Business wird heute auch allgemein anders geführt, als damals.. Darum wäre ein Werner Spross reloaded nicht dasselbe. Das funktioniert nur mit einem Patron (m,f,d). Fussball funktioniert nicht demokratisch.
Es ist wie bei den Römern: Brot und Spiele - Möge der Pöbel unterhalten werden.
*********************
HARDTURM 4EVER
*********************
HARDTURM 4EVER
*********************
- Usem_Sektor_B14
- Beiträge: 15
- Registriert: 02.06.26 @ 14:16
- Wohnort: Züri Oberland
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Wie wärs mit der Gruppe: “ich mag alle Optionen nicht, weil ich jegliche Hoffnung aufgegeben habe”?90+5 Pasci hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 20:05 Ich brauch jetzt ein Update also es gibt die Hasen pro Konstrukt, die delulu Idioten die denken ein Schweizer tut sich die Sche*sse an und die Extremisten, die in der 5 Liga neu anfangen wollen.![]()
![]()
Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
Keine Ahnung was passieren muss… aber ich sehe schwarz
Dieser Post wird präsentiert vom Pflegheim Drusberg.