BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#501 Beitrag von Núñez 6:5 »

atticus hat geschrieben: 12.06.26 @ 20:07
90+5 Pasci hat geschrieben: 12.06.26 @ 20:05 Ich brauch jetzt ein Update also es gibt die Hasen pro Konstrukt, die delulu Idioten die denken ein Schweizer tut sich die Sche*sse an und die Extremisten, die in der 5 Liga neu anfangen wollen. :mrgreen: :mrgreen:

Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
User Nuñez 6:5 wird hier sicher bald mit einer neuen Liste (einer konstruktiven, nicht als Provokation gedacht) für Klarheit sorgen.
Ja, könnte ich machen.

JNEB1886
Beiträge: 1626
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#502 Beitrag von JNEB1886 »

Lurker hat geschrieben: 12.06.26 @ 17:46Ist gegessen.
Und wann gibt es den grossen Knall? Resp. wann wird das von GC bestätigt?

The OTC 1886
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.26 @ 23:45

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#503 Beitrag von The OTC 1886 »

Lurker hat geschrieben: 12.06.26 @ 17:46Ist gegessen.
Hat die Swiss Football League die neuen Eigentümer bestätigt ?!

Wenn wird der Deal Offiziell bestätigt ? Nach dem Wochenende ?

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#504 Beitrag von Kreis1886 »

Lurker hat geschrieben: 12.06.26 @ 17:46Ist gegessen.
wir haben also endlich die Bilanz abgegeben. Endlich.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2416
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#505 Beitrag von AG_1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 12.06.26 @ 22:02
Lurker hat geschrieben: 12.06.26 @ 17:46Ist gegessen.
Und wann gibt es den grossen Knall? Resp. wann wird das von GC bestätigt?
Vermutlich in der Halbzeitpause des morgigen Schweiz Spiels.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#506 Beitrag von Núñez 6:5 »

THE LIST (ORIGINAL)

● LAFCen-Konstrukt




● Brücken-Konstrukt




● Zürcher-Lösung (Delulu)




● Vo Hoppers für Hoppers
• Mike Jay Herter



● LiLö




BITTE EINSCHREIBEN:


© Núñez 6:5

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#507 Beitrag von Che »

1x LiLö ohne ABV dafür mit AV in der 1. Liga Classic!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Benutzeravatar
climbapeak
Beiträge: 136
Registriert: 05.11.24 @ 18:16

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#508 Beitrag von climbapeak »

Ich möchte nen fucking reichen Mäzenen der uns FIFA Fussballmanager-God-Mode-mässig alles zusammenkauft was Rang und Namen hat und wir über Dekaden den Schweizer Fussball dominieren :lol:

Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2416
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#509 Beitrag von AG_1886 »

climbapeak hat geschrieben: 13.06.26 @ 8:36 Ich möchte nen fucking reichen Mäzenen der uns FIFA Fussballmanager-God-Mode-mässig alles zusammenkauft was Rang und Namen hat und wir über Dekaden den Schweizer Fussball dominieren :lol:
+ 1, wenn möglich ein Züridütsch sprechender (bitte Liste entsprechend ergänzen)
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1465
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#510 Beitrag von Vorwaerts »

Ich möchte, dass behinderte Usernamen wie AG1886, GC Uri etc. verboten werden.

Antworten