Ja, könnte ich machen.atticus hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 20:07User Nuñez 6:5 wird hier sicher bald mit einer neuen Liste (einer konstruktiven, nicht als Provokation gedacht) für Klarheit sorgen.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑12.06.26 @ 20:05 Ich brauch jetzt ein Update also es gibt die Hasen pro Konstrukt, die delulu Idioten die denken ein Schweizer tut sich die Sche*sse an und die Extremisten, die in der 5 Liga neu anfangen wollen.![]()
![]()
Fühlt sich jeder vertreten oder müssen wir eine neue Gruppe hinzufügen.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
The OTC 1886
- Beiträge: 64
- Registriert: 24.04.26 @ 23:45
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
wir haben also endlich die Bilanz abgegeben. Endlich.
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Vermutlich in der Halbzeitpause des morgigen Schweiz Spiels.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
THE LIST (ORIGINAL)
● LAFCen-Konstrukt
•
•
•
● Brücken-Konstrukt
•
•
•
● Zürcher-Lösung (Delulu)
•
•
•
● Vo Hoppers für Hoppers
• Mike Jay Herter
•
•
● LiLö
•
•
•
BITTE EINSCHREIBEN:
© Núñez 6:5
● LAFCen-Konstrukt
•
•
•
● Brücken-Konstrukt
•
•
•
● Zürcher-Lösung (Delulu)
•
•
•
● Vo Hoppers für Hoppers
• Mike Jay Herter
•
•
● LiLö
•
•
•
BITTE EINSCHREIBEN:
© Núñez 6:5
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
1x LiLö ohne ABV dafür mit AV in der 1. Liga Classic!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- climbapeak
- Beiträge: 136
- Registriert: 05.11.24 @ 18:16
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich möchte nen fucking reichen Mäzenen der uns FIFA Fussballmanager-God-Mode-mässig alles zusammenkauft was Rang und Namen hat und wir über Dekaden den Schweizer Fussball dominieren 
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
+ 1, wenn möglich ein Züridütsch sprechender (bitte Liste entsprechend ergänzen)climbapeak hat geschrieben: ↑13.06.26 @ 8:36 Ich möchte nen fucking reichen Mäzenen der uns FIFA Fussballmanager-God-Mode-mässig alles zusammenkauft was Rang und Namen hat und wir über Dekaden den Schweizer Fussball dominieren![]()
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich möchte, dass behinderte Usernamen wie AG1886, GC Uri etc. verboten werden.