Wäre sehr spannend zu sehen wieviele Stadtzürcher noch übrig bleiben in der Kurve gemäss deiner Philosophie. Keine Fans, kein Stadion, kein Geld, keine Investoren aber Forderungen stellen bis zu Abwinken. Genau mein Humor.
Leute es wohnen die meisten Stadtzürcher von früher einfach nicht mehr in der Stadt, mehr als 1 Kind und hopp weg ist man aus der Stadt! Deswegen sind sie trotzdem immer noch Stadtzürcher im Herzen
Absolut. Warum auch in der Stadt wohnen? Zahlst du nur mehr Steuern, mehr Miete, mehr KK, mehr alles.
LG ein Stadtzürcher (wohnt immer noch hier – trotzdem ernst gemeint das Obige)
PS: meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich besonders irgendwann einmal Zugezogene dann mega über das Stadtzürcher-Sein definieren. Natürlich, gibt auch Ausnahmen.
Wie sind wahrscheinlich der einzige Club bei welchem sich die ehemaligen Kurvengrössen ein Lichterlöschen wünschen. Man könnte sich auch einfach ins private Leben zurückziehen wie man das halt so macht. Oder GC 3 Supporten wenn man Romantiker ist. Gruss an dieser Stelle an Platzwart. Respekt für diese konsequente Haltung.
Als Rekordmeister hat man einen schweren Stand wenn der Erfolg ausbleibt das ist klar. Aber deswegen gleich den eigenen Untergang herbeisehnen? Es ist doch egal wer uns am Leben hält bis wir nicht mehr im Exil spielen, bis wir wieder in unser Zuhause zurückkehren. Wichtig ist nur dass wir bis dahin überleben, und die Stadt nicht kampflos den Schweinen überlassen.
Reisst euch am Riemen. Dass wir LAFC wegen Erfolglosigkeit zum Teufel gewünscht haben war Wissenstand heute nicht optimal. Selbstkritik ist allen Leuten hier fern, das Wort kennen wir nur vom Hörensagen. Also lassen wir es.
Da es noch nicht kommuniziert wurde hoffe ich dass der ZV das irgendwie noch verhindert hat. Da kommt ein Warnsignal nach dem andern. Seriös sieht anders aus. Dann lieber mit schweizern ein B Klub bis es in den Hardturm geht
Wäre sehr spannend zu sehen wieviele Stadtzürcher noch übrig bleiben in der Kurve gemäss deiner Philosophie. Keine Fans, kein Stadion, kein Geld, keine Investoren aber Forderungen stellen bis zu Abwinken. Genau mein Humor.
Leute es wohnen die meisten Stadtzürcher von früher einfach nicht mehr in der Stadt, mehr als 1 Kind und hopp weg ist man aus der Stadt! Deswegen sind sie trotzdem immer noch Stadtzürcher im Herzen
John J. ist sogar als Spross eines FCen und Oberländer Stadtzürcher im Herzen - nehmt euch das mal zu Herzen, ihr kleingeistigen Affen!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Grossherzhog hat geschrieben: ↑13.06.26 @ 16:41
Wie sind wahrscheinlich der einzige Club bei welchem sich die ehemaligen Kurvengrössen ein Lichterlöschen wünschen. Man könnte sich auch einfach ins private Leben zurückziehen wie man das halt so macht. Oder GC 3 Supporten wenn man Romantiker ist. Gruss an dieser Stelle an Platzwart. Respekt für diese konsequente Haltung.
Als Rekordmeister hat man einen schweren Stand wenn der Erfolg ausbleibt das ist klar. Aber deswegen gleich den eigenen Untergang herbeisehnen?Es ist doch egal wer uns am Leben hält bis wir nicht mehr im Exil spielen, bis wir wieder in unser Zuhause zurückkehren.Wichtig ist nur dass wir bis dahin überleben, und die Stadt nicht kampflos den Schweinen überlassen.
Reisst euch am Riemen. Dass wir LAFC wegen Erfolglosigkeit zum Teufel gewünscht haben war Wissenstand heute nicht optimal. Selbstkritik ist allen Leuten hier fern, das Wort kennen wir nur vom Hörensagen. Also lassen wir es.
Im Gegenteil, es ist ungemein wichtig wer GC besitzt falls wir dann ins neue Stadion einziehen.
Oder meint ihr irgendwelche lässigen Multiclub-Owners siechen 5-6 Jahre durch und verschwinden ausgerechnet dann, wenn die Rahmenbedingungen endlich weniger beschissen sind? Nein, dann werden wir diesen Konstruktmüll nie mehr los.