BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr Fehr
Beiträge: 345
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#521 Beitrag von Herr Fehr »

Bitch hat geschrieben: 13.06.26 @ 15:24
Heuschrecke hat geschrieben: 13.06.26 @ 13:27

Wäre sehr spannend zu sehen wieviele Stadtzürcher noch übrig bleiben in der Kurve gemäss deiner Philosophie. Keine Fans, kein Stadion, kein Geld, keine Investoren aber Forderungen stellen bis zu Abwinken. Genau mein Humor.
Leute es wohnen die meisten Stadtzürcher von früher einfach nicht mehr in der Stadt, mehr als 1 Kind und hopp weg ist man aus der Stadt! Deswegen sind sie trotzdem immer noch Stadtzürcher im Herzen 😎
Absolut. Warum auch in der Stadt wohnen? Zahlst du nur mehr Steuern, mehr Miete, mehr KK, mehr alles.

LG ein Stadtzürcher (wohnt immer noch hier – trotzdem ernst gemeint das Obige)

PS: meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich besonders irgendwann einmal Zugezogene dann mega über das Stadtzürcher-Sein definieren. Natürlich, gibt auch Ausnahmen.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1465
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#522 Beitrag von Vorwaerts »

Natürlich hat hier wieder keiner verstanden, wovon ich rede. Liegt wahrscheinlich am kulturellen Unterschied.
Stadt/Land Graben und so.

Egal, Hauptsache bald Lichterlöschen.

Grossherzhog
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.26 @ 16:24

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#523 Beitrag von Grossherzhog »

Wie sind wahrscheinlich der einzige Club bei welchem sich die ehemaligen Kurvengrössen ein Lichterlöschen wünschen. Man könnte sich auch einfach ins private Leben zurückziehen wie man das halt so macht. Oder GC 3 Supporten wenn man Romantiker ist. Gruss an dieser Stelle an Platzwart. Respekt für diese konsequente Haltung.

Als Rekordmeister hat man einen schweren Stand wenn der Erfolg ausbleibt das ist klar. Aber deswegen gleich den eigenen Untergang herbeisehnen? Es ist doch egal wer uns am Leben hält bis wir nicht mehr im Exil spielen, bis wir wieder in unser Zuhause zurückkehren. Wichtig ist nur dass wir bis dahin überleben, und die Stadt nicht kampflos den Schweinen überlassen.

Reisst euch am Riemen. Dass wir LAFC wegen Erfolglosigkeit zum Teufel gewünscht haben war Wissenstand heute nicht optimal. Selbstkritik ist allen Leuten hier fern, das Wort kennen wir nur vom Hörensagen. Also lassen wir es.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#524 Beitrag von Kreis1886 »

sind halt alle dumm ausser dir, gell :mrgreen:
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#525 Beitrag von Núñez 6:5 »

Nachdem ich den KI-Song von glory days gehört habe, möchte ich nun auch, dass die Lichter für immer gelöscht werden.

Benutzeravatar
rascobull
Beiträge: 54
Registriert: 11.08.25 @ 13:43

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#526 Beitrag von rascobull »

Habe diese interessante Artikel gefunden über die Bridge Football Group.

Unbedingt lesen und selbst eine Meinung bilden!
https://web.archive.org/web/20250727152 ... e-a4873454

Zukünftige Transfers
https://www.football-asian.com/news/art ... idxno=5819

Übernahme von Pro Vercelli mit Interview.
https://primavercelli.it/sport/pro-verc ... all-group/

Geht es wirklich um Fussball?
https://www.cccit.org/it/past-events/%E ... 6%E4%BC%9A

Ungeziefer1886
Beiträge: 2062
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#527 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Da es noch nicht kommuniziert wurde hoffe ich dass der ZV das irgendwie noch verhindert hat. Da kommt ein Warnsignal nach dem andern. Seriös sieht anders aus. Dann lieber mit schweizern ein B Klub bis es in den Hardturm geht

Benutzeravatar
gcwatchdog
Beiträge: 233
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#528 Beitrag von gcwatchdog »

der ZV sollte LAFC in den USA auf 300M verklagen wegen Vertragsbruch inkl. Schadenersatz usw.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5765
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#529 Beitrag von kummerbube »

Bitch hat geschrieben: 13.06.26 @ 15:24
Heuschrecke hat geschrieben: 13.06.26 @ 13:27

Wäre sehr spannend zu sehen wieviele Stadtzürcher noch übrig bleiben in der Kurve gemäss deiner Philosophie. Keine Fans, kein Stadion, kein Geld, keine Investoren aber Forderungen stellen bis zu Abwinken. Genau mein Humor.
Leute es wohnen die meisten Stadtzürcher von früher einfach nicht mehr in der Stadt, mehr als 1 Kind und hopp weg ist man aus der Stadt! Deswegen sind sie trotzdem immer noch Stadtzürcher im Herzen 😎
John J. ist sogar als Spross eines FCen und Oberländer Stadtzürcher im Herzen - nehmt euch das mal zu Herzen, ihr kleingeistigen Affen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
ze turbo
Beiträge: 709
Registriert: 05.11.24 @ 20:06
Wohnort: Züri

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#530 Beitrag von ze turbo »

Grossherzhog hat geschrieben: 13.06.26 @ 16:41 Wie sind wahrscheinlich der einzige Club bei welchem sich die ehemaligen Kurvengrössen ein Lichterlöschen wünschen. Man könnte sich auch einfach ins private Leben zurückziehen wie man das halt so macht. Oder GC 3 Supporten wenn man Romantiker ist. Gruss an dieser Stelle an Platzwart. Respekt für diese konsequente Haltung.

Als Rekordmeister hat man einen schweren Stand wenn der Erfolg ausbleibt das ist klar. Aber deswegen gleich den eigenen Untergang herbeisehnen?Es ist doch egal wer uns am Leben hält bis wir nicht mehr im Exil spielen, bis wir wieder in unser Zuhause zurückkehren.Wichtig ist nur dass wir bis dahin überleben, und die Stadt nicht kampflos den Schweinen überlassen.

Reisst euch am Riemen. Dass wir LAFC wegen Erfolglosigkeit zum Teufel gewünscht haben war Wissenstand heute nicht optimal. Selbstkritik ist allen Leuten hier fern, das Wort kennen wir nur vom Hörensagen. Also lassen wir es.
Im Gegenteil, es ist ungemein wichtig wer GC besitzt falls wir dann ins neue Stadion einziehen.
Oder meint ihr irgendwelche lässigen Multiclub-Owners siechen 5-6 Jahre durch und verschwinden ausgerechnet dann, wenn die Rahmenbedingungen endlich weniger beschissen sind? Nein, dann werden wir diesen Konstruktmüll nie mehr los.

Antworten