Marcel Koller
Wo sind sie jetzt?
-
The OTC 1886
- Beiträge: 63
- Registriert: 24.04.26 @ 23:45
Re: Wo sind sie jetzt?
„Ich bin keine GC Legende, Ich bin Zürcher“.
Marcel Koller
Marcel Koller
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4225
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Wo sind sie jetzt?
"Ich habe zwei Jahre bei Schwamendingen gespielt, das ist meine Heimat und gehört jetzt zum Home of FCZ."
M.K., HS und Zürcher.
Man beachte. Schwamendingen gehört zum Home of FCZ. Nicht umgekehrt
M.K., HS und Zürcher.
Man beachte. Schwamendingen gehört zum Home of FCZ. Nicht umgekehrt
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Re: Wo sind sie jetzt?
was ist das für ein HS geworden……. wow!
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich war sowieso immer Team Nuñez. Mir kann es egal sein. 
- Graskiffer1886
- Beiträge: 753
- Registriert: 20.07.25 @ 10:06
- Wohnort: Obdachlos seit 2008
Re: Wo sind sie jetzt?
Als ob du Burscht den Mäse Koller als Spieler bei uns miterlebt hast
Mäse sollte sich schämen, nur wegen dem GCZ hat er so eine erfolgreiche Karriere hingelegt. Er könnte wenigstens respektvoll über seine Vergangenheit sprechen. Schliesslich haben wir ihm nichts Falsches getan und können auch nichts dafür, was aus ihm geworden ist. Dafür trägt er ganz allein die Verantwortung
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
- Nikelodeon
- Beiträge: 1121
- Registriert: 04.03.11 @ 18:34
Re: Wo sind sie jetzt?
Irgendwie muss er ja die Fans auf seine Seite bringen, sonst wird er dort keinen Erfolg haben. Von dem her, guter Move. Dass sich GC nie mehr bei ihm gemeldet hat, glaube ich ihm sofort. Das hat ihn offenbar gross enttäuscht. Sitzt tief… Da kann ich ihn sogar verstehen.The OTC 1886 hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 17:51 „Ich bin keine GC Legende, Ich bin Zürcher“.
Marcel Koller![]()
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Re: Wo sind sie jetzt?
Vogel bei Schawi kann auch kaum noch reden 
Re: Wo sind sie jetzt?
Doch, doch. Das hab ich noch. Aber nicht all zu lange, zugegeben.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑15.06.26 @ 23:30Als ob du Burscht den Mäse Koller als Spieler bei uns miterlebt hast![]()
Ich verstehe natürlich eure Enttäuschung.
Re: Wo sind sie jetzt?
Spätestens wenn die Niederlage Serie kommt, wird sich der ehrenlose Mässe wünschen, nie so einen Bullshit von sich gegeben zu haben.
LAFC raus! Sutter raus!
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 