Kaderplanung Saison 2026/2027
-
El Duderihno
Re: Kaderplanung Saison 2026/2027
kommt eigentlich Alieu Conateh diesen Sommer zurück? oder erst im Winter? könnte ev noch was werden aus ihm...
und anderson rodriguez...jaja ich weiss...jungspunte, aber wenigstens gehören sie uns...
und anderson rodriguez...jaja ich weiss...jungspunte, aber wenigstens gehören sie uns...
Die werden doch niemals bei uns auftauchen, wenn sich LAFC verpisst, die Spieler gehörem dem Konstrukt und nicht GC...El Duderihno hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 0:38 kommt eigentlich Alieu Conateh diesen Sommer zurück? oder erst im Winter? könnte ev noch was werden aus ihm...
So ein Konstrukt kann auch Vorteile habenMunas hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 0:42Die werden doch niemals bei uns auftauchen, wenn sich LAFC verpisst, die Spieler gehörem dem Konstrukt und nicht GC...El Duderihno hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 0:38 kommt eigentlich Alieu Conateh diesen Sommer zurück? oder erst im Winter? könnte ev noch was werden aus ihm...
Wenns ke Tomaate het, hets ke Tomaate de gits o ke Tomaate
-
Baumeister
Chiheb Labidi taucht auf Transfermarkt als aktuelles Gerücht auf.
https://www.transfermarkt.ch/chiheb-lab ... ler/673511
Das Gerücht ist vom April..Baumeister hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 7:02 Chiheb Labidi taucht auf Transfermarkt als aktuelles Gerücht auf.
dachte ich mir auch! bin gespannt, wo er landet. vielleicht gibt es noch einen verzweifelteren verein als wir, der das gefühl hat, michi ballert sie alle weg.
- Ungeziefer1886
Dass Frey den Vertrag auflöst und nicht absitzt rechne ich ihm tatsächlich hoch an. Der war mit seinem Leistungsausweis schlichtweg zu teuer und wurde ein Problem auf strategischer Ebene.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Premiership als Bezeichnung für die Premier League ist veraltet und wird sicher schon 15-20 Jahre nicht mehr wirklich benutzt. Auch weil dies der Name der höchsten schottischen Liga ist. Und auch wenn, das geschriebene ist falsch, da Frey ja bekanntlich in der championship (nicht) gespielt hat.Lupo hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 20:58Die Premier League, umgangssprachlich „The Premiership“, ist die höchste Spielklasse im englischen FußballHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 20:20 „Michael Frey stiess in der Winterpause der Saison 2025/26 aus der englischen Premiership zu den Grasshoppers.“ steht auf gcz.ch
Die Premiership gibt es nicht. Es gibt die Premier League und die Championship. Unsere inexistente Kommunikationsabteilung gehört geschuhnt.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Ich glaube der weiss was auf GC zukommtUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 8:35 Dass Frey den Vertrag auflöst und nicht absitzt rechne ich ihm tatsächlich hoch an. Der war mit seinem Leistungsausweis schlichtweg zu teuer und wurde ein Problem auf strategischer Ebene.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- aeternum86
Es heisst jetzt auch schon seit mehr als 20 Jahren Super League und trotzdem verwenden viele noch den Begriff Nati A bzw Nati B. Wegen einem Wort ein Drama zu machen brauchts doch wirklich nicht. Lass doch die, die Premiership sagen wollen, das sagen. Diejenigen, die Premier League sagen, können das sagen. Wo wir uns aber einig sind, ist, dass es so oder so falsch von gc kommuniziert worden war.oberyn hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 8:38Premiership als Bezeichnung für die Premier League ist veraltet und wird sicher schon 15-20 Jahre nicht mehr wirklich benutzt. Auch weil dies der Name der höchsten schottischen Liga ist. Und auch wenn, das geschriebene ist falsch, da Frey ja bekanntlich in der championship (nicht) gespielt hat.