Mit Rissi, Strocio und Giandomenico haben wir gute LV‘s Rissi hat das schon in den letzten Spielen bewiesen.ze turbo hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 14:42Also "gut bestückt" ist dann auch übertrieben. Wir haben in der Defensive genug Spieler um alle Positionen zu besetzen und oft knappes Super League Niveau, aber auch z.B. nur den verletzungsanfälligen Diaby als Abwehrchef und keinen guten Ersatz dahinter (ich gehe stark davon aus das Köhler geht), die anderen IVs haben zum Teil schon noch einigermassen SL-Niveau aber taugen kaum als Chef in der Defensive.C Dugarry hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 13:15
Ja sehe ich auch so. In der HInrunde waren wir auch noch besser als in der Rückrunde. Aber im MF brauchen wir mindestens 1 kreativen Spieler, besser 2 und dann Speed Speed Speed nach vorne. Und bei den 3 Italienern, wenn nur schon einer einen Sprung macht wäre das toll, zutrauen tu ichs vor allem Paloschi und Creti.
Dann muss man auf RV darauf hoffen dass Arigoni wieder spielt wie zuletzt vor 2 Jahren und/oder Creti den Durchbruch schafft, auf LV haben wir mit Rissi, Ullmann und Giandomenico auch keinen Spieler bei dem ich sicher bin dass er gutes SL-Niveau hat.
Creti wird dieses Jahr abgehen!!