Quelle?
Transfergerüchte Sommer 2026/27
Re: Transfergerüchte Sommer 2026/27
Wenn Köhler / Frey weg sind, ist das Lohnbudget wieder entspannter und die von Ännet fahren ja die gleiche Schiene - Somit Vaduz, Ännet und GC in der Verlosung - Eventuell noch Thun als Joker
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Walti/Sigi
Noch einen zur Hitze: nach 3 gewonnenen Barragen sollte endlich der direkte Abstieg realisierbar sein
.
- long_beach
Man muss hier nicht zumüllenWalti/Sigi hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 12:53 Noch einen zur Hitze: nach 3 gewonnenen Barragen sollte endlich der direkte Abstieg realisierbar sein.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Ungeziefer1886
Hat Frey wirklich den Vertrag selbst aufgelöst ohne Handgeld? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen in seiner Situation. Denn wenn er sich nur die hälfte des Vertrages noch auszahlen liess (bis 2028) wäre kaum etwas übrig für diese Saison.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
-
Coltorti-nachfolger
Wir sind 3 Mal hintereinander in die Barrage gerasselt. Das Kader ist offensichtlich nicht konkurrenzfähig und nun steht im 3. Jahr in Folge eine Verschlechterung der Kaderqualität an. Nachdem letzten Sommer Spieler wie Ndenge und Paskotsi nicht adäquat ersetzt werden und erst im Winter dann Paniktransfers getätigt wurden, geht es diesen Sommer im gleichen Stile weiter nach unten.
Abgänge Sommer 2026:
- Jonathan Asp Jensen (MW 1,5M)
- Lovro Zvonarek (MW 1,5M)
- Dirk Abels (MW 500k)
- Emmanuel Tsimba (MW 500k)
- Michael Frey (MW 400k)
- Grayson Dettoni (MW 350k)
- Nicolas Glaus (MW 200k)
- Laurent Seji (MW 100k)
Voraussichtliche weitere Abgänge:
- Simone Stroscio (MW 1,2M): Hat ein attraktives Angebot auf dem Tisch
- Sven Köhler (MW 800k): https://www.kicker.ch/nach-frey-koennte ... 77/artikel
- Salifou Diarrassouba (MW 250k): Gerücht war hier im Thread, finds grad nicht mehr im Netz
- Saulo Decarli (MW 100k): Sein Abgang wurde einigen Gönnern bereits mal angekündigt
Zugänge:
Laut Sutter gibts 2-3 Transfers. Einer davon ist Alieu Conateh (MW 250k).
Ergibt ein Netto Minus von 7.15M.
Die letzten Monate haben gezeigt, dass eine Schweizer Lösung wohl kaum ein Super League Budget stemmen kann. Vielleicht ists ja auch eine Chance, wenn wir runter gehen. Die kommende Saison wird aber mit ziemlicher Sicherheit wieder rabenschwarz und ich persönlich werde mir das Trauerspiel nicht mehr geben, solang man weder in Zürcher Hand ist, noch Ambitionen zu haben pflegt.
Abgänge Sommer 2026:
- Dirk Abels (MW 500k)
- Michael Frey (MW 400k)
- Laurent Seji (MW 100k)
- Salifou Diarrassouba (MW 250k): Gerücht war hier im Thread, finds grad nicht mehr im Netz
- Saulo Decarli (MW 100k): Sein Abgang wurde einigen Gönnern bereits mal angekündigt
Zugänge:
Die letzten Monate haben gezeigt, dass eine Schweizer Lösung wohl kaum ein Super League Budget stemmen kann. Vielleicht ists ja auch eine Chance, wenn wir runter gehen. Die kommende Saison wird aber mit ziemlicher Sicherheit wieder rabenschwarz und ich persönlich werde mir das Trauerspiel nicht mehr geben, solang man weder in Zürcher Hand ist, noch Ambitionen zu haben pflegt.
Bald kommt er noch zu uns... Müssen aber noch Warten bis im Dezember
Aber bin sehr gespannt auf unseren Neuen Richard Nunez
er schiesst uns dann ab 2027 zusammen mit Muci, Lee und Plancge auf die CL Plätze
https://www.transfermarkt.ch/anderson-r ... er/1402776
Aber bin sehr gespannt auf unseren Neuen Richard Nunez
er schiesst uns dann ab 2027 zusammen mit Muci, Lee und Plancge auf die CL Plätze
https://www.transfermarkt.ch/anderson-r ... er/1402776
Zuletzt geändert von Johnny am 24.06.26 @ 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vertrag mit dem 31-Jährigen wird auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin aufgelöst.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 13:34Hat Frey wirklich den Vertrag selbst aufgelöst ohne Handgeld? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen in seiner Situation. Denn wenn er sich nur die hälfte des Vertrages noch auszahlen liess (bis 2028) wäre kaum etwas übrig für diese Saison.
Wenn die das so schreiben, wird es wohl stimmen!
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/micha ... c-zuerich/
GC hat mit ihm geplant - wieso sollen sie ihn dann auszahlen....? Er wollte auflösen... somit gut fürs BudgetUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 13:34Hat Frey wirklich den Vertrag selbst aufgelöst ohne Handgeld? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen in seiner Situation. Denn wenn er sich nur die hälfte des Vertrages noch auszahlen liess (bis 2028) wäre kaum etwas übrig für diese Saison.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Giovanni1886
Hast du das dem Rauschen der Klimaanlage entnommen oder gibt es eine Quelle zum Gerücht über Stroscio?Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 13:40 Wir sind 3 Mal hintereinander in die Barrage gerasselt. Das Kader ist offensichtlich nicht konkurrenzfähig und nun steht im 3. Jahr in Folge eine Verschlechterung der Kaderqualität an. Nachdem letzten Sommer Spieler wie Ndenge und Paskotsi nicht adäquat ersetzt werden und erst im Winter dann Paniktransfers getätigt wurden, geht es diesen Sommer im gleichen Stile weiter nach unten.
Abgänge Sommer 2026:
- Dirk Abels (MW 500k)
- Michael Frey (MW 400k)
- Laurent Seji (MW 100k)
Zugänge: