Kaderplanung Saison 2026/2027

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1752
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#381 Beitrag von Lurker »

Und wer davon ist unser 20 Tore Held?

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 2312
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#382 Beitrag von oberyn »

Lurker hat geschrieben: 23.06.26 @ 23:58 Und wer davon ist unser 20 Tore Held?
Amir Motherfucking Abrashi
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Benutzeravatar
ze turbo
Beiträge: 718
Registriert: 05.11.24 @ 20:06
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#383 Beitrag von ze turbo »

Lurker hat geschrieben: 23.06.26 @ 23:58 Und wer davon ist unser 20 Tore Held?
Bei uns steht das Team über allem. Deshalb werden Plange, Lee, Muci, Conateh und Bengondo diese 20 Tore auch fair untereinander aufteilen :idea:

Benutzeravatar
Ungeziefer1886
Beiträge: 2074
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#384 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Etwas optimistisch aber Plange traue ich +15 Tore zu. Dafür muss aber noch im Mittelfed nachgerüstet werden damit er auch die Bälle bekommt, die er braucht.

Letzte Saison waren es 10 Tore, 4 Assists in 26 Spielen. Das sind keine schlechten Werte für einen nun 23 Jährigen der aus der finnischen Liga kam. Man merkte auch dass er fehlte als er verletzt war.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Giovanni1886
Beiträge: 1023
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#385 Beitrag von Giovanni1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 24.06.26 @ 8:05 Etwas optimistisch aber Plange traue ich +15 Tore zu. Dafür muss aber noch im Mittelfed nachgerüstet werden damit er auch die Bälle bekommt, die er braucht.

Letzte Saison waren es 10 Tore, 4 Assists in 26 Spielen. Das sind keine schlechten Werte für einen nun 23 Jährigen der aus der finnischen Liga kam. Man merkte auch dass er fehlte als er verletzt war.
Plange ist für mich noch ein Fragezeichen, seine Skorerwerte waren eigentlich okay-gut, aber ehrlich gesagt hat er mich selten überzeugt und mit seiner egoistischen Art hat er mich ab und zu, zur weissglut getrieben, aber ja kann schon sein dass wenn alles passt, er seine 10-15 Tore macht.

Also wenn ich etwas positives suchen müsste, dann wohl am ehesten, dass ich Zeidler zutraue, dass sich die einzelnen Spieler unter ihm weiter entwickeln können.
Ich hab mir kürzlich sein Interview vom Trainings-Start angehört, mir scheint es, als geht er die Sache ganz anders an als z.b. Scheiblehner, er setzt mehr aufs spielerische, sagt explizit, Fussball ist ein Spiel es soll Spass machen und die Jungs sollen spielen und Freude haben, dann werden sie auch besser, auch in den Trainings wird Wert aufs spielen gelegt, natürlich muss die Balance stimmen, aber es macht halt schon ein Unterschied, ob du Spass an der Arbeit hast, oder ob du jeweils mit einem Anschiss ins Training gehst, weil du genau weisst, heute schleift uns der Scheibenjoggel wieder bis ans Limit.

Master_R_1987
Beiträge: 58
Registriert: 11.09.24 @ 12:39

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#386 Beitrag von Master_R_1987 »

Immerhin haben wir einen anständigen Trainerstaff:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/der-g ... -komplett/

KlausKleber
Beiträge: 767
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#387 Beitrag von KlausKleber »

Vom aktuellen Kader gemäss gcz.ch fehlten heute im öffentlichen Training:
- Lee
- Hassane
- Diaby
- Bettkober
- Decarli
- Plange

Bei Stroscio bin ich mir unsicher, ob er da war.
Muci war da, Bloxham und einige aus der U21.
Auch Köhler, von dem es heisst er gehe, war da und gut drauf.


Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2255
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#389 Beitrag von bocca »

LAFC raus! Sutter raus!

The OTC 1886
Beiträge: 68
Registriert: 24.04.26 @ 23:45

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#390 Beitrag von The OTC 1886 »

KlausKleber hat geschrieben: 24.06.26 @ 18:35 Vom aktuellen Kader gemäss gcz.ch fehlten heute im öffentlichen Training:
- Lee
- Hassane
- Diaby
- Bettkober
- Decarli
- Plange

Bei Stroscio bin ich mir unsicher, ob er da war.
Muci war da, Bloxham und einige aus der U21.
Auch Köhler, von dem es heisst er gehe, war da und gut drauf.
In Urdorf waren Lee, und Bettkober da. Rissi, Plange, Diaby, Decarli, und Hassane fehlten ..

Antworten