Kaderplanung Saison 2026/2027

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AG_1886
Beiträge: 2417
Registriert: 27.07.22 @ 12:09
Wohnort: Zürich, Schifflände 5
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#391 Beitrag von AG_1886 »

Master_R_1987 hat geschrieben: 24.06.26 @ 13:57 Immerhin haben wir einen anständigen Trainerstaff:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/der-g ... -komplett/
2 Assistenztrainer. Kostspielige Sache. Und wer assistiert nun in der U21? Ich hoffe, dass man da einen neuen Trainer sucht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Heuschrecke
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.26 @ 21:15

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#392 Beitrag von Heuschrecke »

Schön haben wir Trainer aber wo bleibt die Mannschaft? Die WM wird wohl keinen Einfluss haben, da dies ein tendeziell zu hohes Regal ist. Unser Regal ist aktuell eher in Schweizer Badis am sünnele.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9563
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#393 Beitrag von Simmel »

Heuschrecke hat geschrieben: 25.06.26 @ 22:04 Schön haben wir Trainer aber wo bleibt die Mannschaft? Die WM wird wohl keinen Einfluss haben, da dies ein tendeziell zu hohes Regal ist. Unser Regal ist aktuell eher in Schweizer Badis am sünnele.
Doch die hat schon einen Einfluss, erst wechselt in der Regel das oberste Regal, dann das zweitoberste, bis dann das Regal drankommt bei dem man sich bücken muss. Danach sind wir so langsam dran. Denke so Anfang bis Mitte Juli bis es richtig los geht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
aeternum86
Beiträge: 294
Registriert: 26.06.24 @ 11:38

Re: Kaderplanung Saison 2026/2027

#394 Beitrag von aeternum86 »

The OTC 1886 hat geschrieben: 25.06.26 @ 20:10
KlausKleber hat geschrieben: 24.06.26 @ 18:35 Vom aktuellen Kader gemäss gcz.ch fehlten heute im öffentlichen Training:
- Lee
- Hassane
- Diaby
- Bettkober
- Decarli
- Plange

Bei Stroscio bin ich mir unsicher, ob er da war.
Muci war da, Bloxham und einige aus der U21.
Auch Köhler, von dem es heisst er gehe, war da und gut drauf.
In Urdorf waren Lee, und Bettkober da. Rissi, Plange, Diaby, Decarli, und Hassane fehlten ..
Ich dachte Rissi war da. Bettkober habe ich nicht gesehen. Hassane war noch mit der Nati

Antworten