Der König grüsst vom Thron

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Der König grüsst vom Thron

#1 Beitrag von Giovanni1886 »

Liebe User,

Es gibt zwar viele Unklarheiten rund um unseren geliebten Grasshopper Club, aber das wird schon wieder werden ...

Ich hatte kürzlich wieder so eine Vision – oder, wie User Prof. M. Kappi es nennen würde, einen Tagtraum.

Bald ist es wieder so weit, und der König grüsst vom Thron.

Da ich in meinen Visionen leider weder das Datum noch den genauen Zeitpunkt erkennen kann, frage ich euch:
Was denkt ihr? Wann ist es wieder so weit? Wann grüsst der einzig wahre König wieder vom Thron?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

A) schon bald
B) schon sehr bald
C) schon sehr sehr bald
D) ihr dürft gerne eure eigene Antwort verfassen, aber bitte nur realistische Szenarien/Antworten posten.

Graskiffer1886

Re: Der König grüsst vom Thron

#2 Beitrag von Graskiffer1886 »

es kommt gut leute sie wollen wirklich investieren :!:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

Giovanni1886

#3 Beitrag von Giovanni1886 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 28.06.26 @ 23:33 es kommt gut leute sie wollen wirklich investieren :!:
Also darf ich das als Antwort B) schon dehr bald, deuten ? :P

M-L-86

#4 Beitrag von M-L-86 »

Antwort D) Nie wieder! Oder sollte es GC in 20 Jahren noch geben, dann evtl. 2046 :evil:

86iger

#5 Beitrag von 86iger »

Antwort D) Stadion steht, Probleme bleiben
Für eusi Liebi

Graskiffer1886

#6 Beitrag von Graskiffer1886 »

86iger hat geschrieben: 29.06.26 @ 15:12 Antwort D) Stadion steht, Probleme bleiben
Der Letzigrund steht, das ist DAS Problem! :x

Gerecht wäre, wenn das Rostloch abgefackelt wird und dann erst 20 Jahre nach dem HT Neubau wieder aufgebaut wird :idea:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?

long_beach

#7 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 28.06.26 @ 21:07 Liebe User,

Es gibt zwar viele Unklarheiten rund um unseren geliebten Grasshopper Club, aber das wird schon wieder werden ...

Ich hatte kürzlich wieder so eine Vision – oder, wie User Prof. M. Kappi es nennen würde, einen Tagtraum.

Da ich in meinen Visionen leider weder das Datum noch den genauen Zeitpunkt erkennen kann, frage ich euch:
Was denkt ihr? Wann ist es wieder so weit? Wann grüsst der einzig wahre König wieder vom Thron?

A) schon bald
B) schon sehr bald
C) schon sehr sehr bald
D) ihr dürft gerne eure eigene Antwort verfassen, aber bitte nur realistische Szenarien/Antworten posten.
Ich kann dies beim besten Willen nicht beantworten. Was ich sicher weiss ist, dass der Rekordmeister in der kommenden Saison zumindest zeitweise von Rang 2 grüssen wird :P
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886

#8 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 29.06.26 @ 15:53
Giovanni1886 hat geschrieben: 28.06.26 @ 21:07 Liebe User,

A) schon bald
B) schon sehr bald
C) schon sehr sehr bald
Ich kann dies beim besten Willen nicht beantworten. Was ich sicher weiss ist, dass der Rekordmeister in der kommenden Saison zumindest zeitweise von Rang 2 grüssen wird :P
Also von Rang 2 aus, ist es ja nur noch ein ganz kleiner Sprung, rauf auf den Thron.
Was jetzt noch als völlige Blödelei durchgeht, wird sich bald schon ändern und dieser Thread wird explodieren, ich bin mir sicher, dieses mal sogar todsicher! :twisted: :P

Antworten