Presse Thread
-
Optimusprime
Re: Presse Thread
Hört auf zu jammern…. Immerhin gibt es uns noch… und die Spieler können am wenigsten dafür. Sie verdienen den Support. Und solange dir Rechnungen gezahlt werden blüht uns nicht ein 1860 er Drama. Also Leute tapfer bleiben, abwarten und Tee trinken, Saisonkarte kaufen… und das Team supporten
- Clockwork Strawberry
WORD!*Optimusprime hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 6:33 Hört auf zu jammern…. Immerhin gibt es uns noch… und die Spieler können am wenigsten dafür. Sie verdienen den Support. Und solange dir Rechnungen gezahlt werden blüht uns nicht ein 1860 er Drama. Also Leute tapfer bleiben, abwarten und Tee trinken, Saisonkarte kaufen… und das Team supporten
oder doch?
- Compotenza
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 70388.html
Nach Klub-Verkauf von LAFC
GC-Sportchef Alain muss gehen
Die Übernahme des Grasshoppers Zürich durch die Bridge Football Group bringt eine erste personelle Veränderung mit sich. Sportchef Alain Sutter soll laut Blick-Informationen seinen Posten räumen müssen.
Endlich ist der Pinocchio weg
Die Übernahme des Grasshoppers Zürich durch die Bridge Football Group bringt eine erste personelle Veränderung mit sich. Sportchef Alain Sutter soll laut Blick-Informationen seinen Posten räumen müssen.
Endlich ist der Pinocchio weg
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
Wenn der Leuchturm gehen muss wars das für mich
-
Optimusprime
Nimm dich nicht so wichtig….es geht um GC und die Spieler…wenn dein Support daran hängt, wer Sportchef ist…na ja…ich fand Sutter auch gut und hätte ihm noch ne Saison gegeben…aber so läuft es nun mal im Fussball auf der ganzen Welt…wes Brot ich fress des Lied ich sing
Ich meinte damit: LAFC ist der Gewinner dieses Deals. Sie sind ihre finanziellen Verpflichtungen losgeworden. Dass ihr Engagement hier insgesamt finanziell und leistungstechnisch ein Desaster war, ist unbestritten.pete85 hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 0:03Es sind alle Verlierer. LAFC wird in Europa kaum mehr einen Klub kaufen können. Spens to win und fuck off (and they fucked off) wird denen auf ewig nachgetragen.Abstauber hat geschrieben: ↑29.06.26 @ 23:28 Wie bereits gesagt ist LAFC hier der einzige Gewinner. Sie werden ihre finanziellen Verpflichtungen los, verlieren nicht das Gesicht, weil sie an jemanden verkaufen konnten, der es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht besser machen wird und bekommen dafür auch noch eine Kiste. Schade, dass sie damit so einfach davonkommen.
Für die Fans ändert sich dagegen wenig, sie bleiben weiterhin die Leidtragenden der Situation und BFG sind die neuen Verlierer, auch wenn sie das offensichtlich noch nicht wissen.
Von der absoluten Misswirtschaft reden wir schon gar nicht.
Bedenklich ist, dass wir das flaggschiff sein sollen - mit unseren kaputten Strukturen sind wir maximal ein gaggschiff.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
Ich danke Alain trotzdem für alles. Ohne ihn müsste ich jetzt wahrscheinlich in die vierte Saison mit den L.A. Spasten gehen.Compotenza hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 7:18 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 70388.html
Endlich ist der Pinocchio weg![]()
endlich ist der lüchtturmfilz gone…
-
Payerne München
Das ist erfreulich. Der Schaden den er angerichtet hat, ist immens. Wir werden sehen, wer folgen wird. Ich tippe auf eine Low-Budget-Lösung. Alles andere als der Direktabstieg würde mich überraschen.
Einen Abstieg kann sich Bridge gar nicht leisten.......... somit freuen wir uns auf das "Red-Chinese-Money" welches über den Campus fallen wird.Payerne München hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 7:55 Das ist erfreulich. Der Schaden den er angerichtet hat, ist immens. Wir werden sehen, wer folgen wird. Ich tippe auf eine Low-Budget-Lösung. Alles andere als der Direktabstieg würde mich überraschen.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück