Ob nun die langjährige Internatsleiterin wieder angestellt wird? Was geschieht mit Taya? Wer macht nun die Eso-Kürsli?
Presse Thread
Re: Presse Thread
Das ist das Positivste an der ganze Misere. Zum ersten Mal sind wir in einem Konstrukt die #1. Wenn wir absteigen würden oder pleite gehen, geht es nicht mehr auf. Sie brauchen einen Verein mit guter Infrastruktur und der Möglichkeit, europäisch spielen zu können. So sollte es in Saison 1 zumindest soweit Investitionen geben, dass wir die Barrage knapp verfehlen. In der Tabelle gegen oben.Graf Ray hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 7:59Einen Abstieg kann sich Bridge gar nicht leisten.......... somit freuen wir uns auf das "Red-Chinese-Money" welches über den Campus fallen wird.Payerne München hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 7:55 Das ist erfreulich. Der Schaden den er angerichtet hat, ist immens. Wir werden sehen, wer folgen wird. Ich tippe auf eine Low-Budget-Lösung. Alles andere als der Direktabstieg würde mich überraschen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
und wer scoutet ??? Fragen über FragenStadt Züri hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 8:07Ob nun die langjährige Internatsleiterin wieder angestellt wird? Was geschieht mit Taya? Wer macht nun die Eso-Kürsli?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
long_beach
Als Scout würde ich User celentano vorschlagenGraf Ray hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 8:08und wer scoutet ??? Fragen über FragenStadt Züri hat geschrieben: ↑30.06.26 @ 8:07
Ob nun die langjährige Internatsleiterin wieder angestellt wird? Was geschieht mit Taya? Wer macht nun die Eso-Kürsli?
Wenn dann bitte Andras G. hier Stellung beziehen könnte! Die Userschaft dankt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Der erste Move von den chinesigen ist gleich grossartig. Die haben schon jetzt mehr bewirkt als die LAFCen über die gesamte Knechtschaft.
Tschüssi, Leuchttürmli. Bitte vergiss nicht, dein Lichtli im Campus zu löschen.
Tschüssi, Leuchttürmli. Bitte vergiss nicht, dein Lichtli im Campus zu löschen.
王者归来!
-
skillet_19
Tatsächlich der erste gute Move.
Vielleicht kommt die himmlische Sonne zurück, sein Ziel mit uns die Champions League zu gewinnen hatte er damals sackhaarscharf verfehlt.
Karin die Internatsleiterin kommt nicht zurück, die haben jetzt ja eine neue Wohnung, obwohl sie noch keinen neue Job hat.